***April Mamis 2013***
24.08.2012 10:02
Zitat von granini:
Zitat von findus2010:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
...
Ich muss nur bis halb 2 und hab keine 3 Wochen Ruhe
ich nur bis halb eins, hab dann aber auch keine Ruhe
Na meinen Urlaub hab ich mir auch verdient
ich etwa nicht?
24.08.2012 10:05
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von findus2010:
Zitat von Ceres12345:
...
ich nur bis halb eins, hab dann aber auch keine Ruhe
ich etwa nicht?
Na du liebe Ceres natürlich auch
24.08.2012 10:11
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von findus2010:
...
ich etwa nicht?
Na du liebe Ceres natürlich auch
na das gefällt mir schon besser
24.08.2012 10:20
Hab noch ne Woche vor mir bevor ich ab 1. auch n bissel entspannen kann. Jaaaaa!
24.08.2012 10:20
Zitat von Glückskind_87:
Hab noch ne Woche vor mir bevor ich ab 1. auch n bissel entspannen kann. Jaaaaa!
Alle haben Urlaub ausser ich naja hilft nix ^^
24.08.2012 10:23
hey und guten morgen.
obwohl mir geht es zimmlich schlecht war heute morgen bei meiner FÄ weil ich danndoch heut emorgen soblutungen bekam.wenig bräunlihc rot.naja sie satewer altes blut aber sehr viel udn man sieht auch nichts außer das die Gb schleimhaut sich zurückbildet also wardas wohl doch keiner.FÄ meinte wennder SSt positiv war dann hat sich das auch kurz eingenistet udn ist dann abgegangen.sollte halt nicht sein.vielleicht liesßt man sich ja nochmal
obwohl mir geht es zimmlich schlecht war heute morgen bei meiner FÄ weil ich danndoch heut emorgen soblutungen bekam.wenig bräunlihc rot.naja sie satewer altes blut aber sehr viel udn man sieht auch nichts außer das die Gb schleimhaut sich zurückbildet also wardas wohl doch keiner.FÄ meinte wennder SSt positiv war dann hat sich das auch kurz eingenistet udn ist dann abgegangen.sollte halt nicht sein.vielleicht liesßt man sich ja nochmal
24.08.2012 10:24
Zitat von Habibtily:
hey und guten morgen.
Hallo Liebes das tut mir leid für dich.... vielleicht dann beim nächsten Mal!!!!!!! Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!!
Und besuch uns doch trotzdem weiterhin, ja??
24.08.2012 10:38
Zitat von Habibtily:
hey und guten morgen.
Oh nein ;( liebes das tut mir sooo Leid !! Ich hatte erst im April eine fg - u Schau ich bin wieder schwanger !!!
Ich drück dir/euch die Daumen !!
24.08.2012 11:06
Zitat von Ceres12345:
hier ist ja gerade TOTE HOSE angesagt
Morgen Mädels,
ja ich merk schon alles tot hier seid ihr eingeschlafen oder wie?
24.08.2012 11:07
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Morgen Mädels,
wahrscheinlich liegen sie im halbschlaf vor ihrem PC
24.08.2012 11:08
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Morgen Mädels,
hab mir gerade einen Ingwer-Holunderblüten Tee gemacht!! Bin ja mal gespannt wie der schmeckt... man ich hab gerade fast eine ganze Packung Zwieback verdrückt ö.Ö
24.08.2012 11:10
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Morgen Mädels,
hab mir gerade einen Ingwer-Holunderblüten Tee gemacht!! Bin ja mal gespannt wie der schmeckt... man ich hab gerade fast eine ganze Packung Zwieback verdrückt ö.Ö
Na wenn ich könnte würd ich jetzt auch schlafen, obwohl, war eben mein Kunden deswegen bin ich jetzt wieder bissel wacher.
Ui, berichte mal wie der schmeckt. Hihi ich hatte heut früh schon 2 Stück leicht und cross nachm aufstehen
24.08.2012 11:10
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Morgen Mädels,
wahrscheinlich liegen sie im halbschlaf vor ihrem PC
So sieht´s aus
24.08.2012 11:12
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Morgen Mädels,
Na wenn ich könnte würd ich jetzt auch schlafen, obwohl, war eben mein Kunden deswegen bin ich jetzt wieder bissel wacher.
Ui, berichte mal wie der schmeckt. Hihi ich hatte heut früh schon 2 Stück leicht und cross nachm aufstehen
Was hast denn bei deim kunden gemacht
Also mit viel Honig ist der gar nicht schlecht ^^ etwas scharf im Abgang aber eigentlich lecker
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt