Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
24.08.2012 11:12
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
hier ist ja gerade TOTE HOSE angesagt

Morgen Mädels,

ja ich merk schon alles tot hier seid ihr eingeschlafen oder wie?

wahrscheinlich liegen sie im halbschlaf vor ihrem PC

So sieht´s aus

granini fruchtsaft lebt auch noch
Cathriny
1901 Beiträge
24.08.2012 11:13
Hallo ihr Lieben,
ich kämpfe zwar glücklicherweise nicht mit Übelkeit aber mit einer enormen Trägheit. Hatte heut zwar nur 3 Hausbesuche, war aber dermaßen psychomotorisch verlangsamt, furchtbar. Ich glaub, ich hab auch nur Mist in meine Gutachten geschrieben, das heißt, gleich nochmal gründlich nacharbeiten Dann muß ich meine Klamotten für´s Wochenende packen, sind bei meinem Schatz. Will noch bei meiner Mom vorbeischauen, dann hab ich heut abend Tanztraining und morgen nen Auftritt auf der Hochzeit meiner Arbeitskollegin. Oje oje. Aber sie wünscht es sich sooo dolle, da kann ich nicht absagen. Menno.
Hoffe es geht euch gut!!!!
Mine1986
2905 Beiträge
24.08.2012 11:13
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...

hab mir gerade einen Ingwer-Holunderblüten Tee gemacht!! Bin ja mal gespannt wie der schmeckt... man ich hab gerade fast eine ganze Packung Zwieback verdrückt ö.Ö

Na wenn ich könnte würd ich jetzt auch schlafen, obwohl, war eben mein Kunden deswegen bin ich jetzt wieder bissel wacher.

Ui, berichte mal wie der schmeckt. Hihi ich hatte heut früh schon 2 Stück leicht und cross nachm aufstehen

Was hast denn bei deim kunden gemacht

Also mit viel Honig ist der gar nicht schlecht ^^ etwas scharf im Abgang aber eigentlich lecker

Hardware ausgeliefert für nen neuen Vertriebler und im Serverraum munter Switche und Kabel geprüft
granini
1768 Beiträge
24.08.2012 11:14
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...

wahrscheinlich liegen sie im halbschlaf vor ihrem PC

So sieht´s aus

Jaaaaaaaaaaaaa

Ich hab keine Lust zu arbeiten...eigentlich habe ich zu nichts Lust....außer auf meiner Couch zu liegen
Ceres12345
2227 Beiträge
24.08.2012 11:15
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben,
ich kämpfe zwar glücklicherweise nicht mit Übelkeit aber mit einer enormen Trägheit. Hatte heut zwar nur 3 Hausbesuche, war aber dermaßen psychomotorisch verlangsamt, furchtbar. Ich glaub, ich hab auch nur Mist in meine Gutachten geschrieben, das heißt, gleich nochmal gründlich nacharbeiten Dann muß ich meine Klamotten für´s Wochenende packen, sind bei meinem Schatz. Will noch bei meiner Mom vorbeischauen, dann hab ich heut abend Tanztraining und morgen nen Auftritt auf der Hochzeit meiner Arbeitskollegin. Oje oje. Aber sie wünscht es sich sooo dolle, da kann ich nicht absagen. Menno.

Oh je ich hoffe du schaffst das alles ohne allzu große Mühe!!! Aber das wird irgendwann schon wieder ich sehe immer noch das Licht am Ende des Tunnels
Ceres12345
2227 Beiträge
24.08.2012 11:16
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...

Na wenn ich könnte würd ich jetzt auch schlafen, obwohl, war eben mein Kunden deswegen bin ich jetzt wieder bissel wacher.

Ui, berichte mal wie der schmeckt. Hihi ich hatte heut früh schon 2 Stück leicht und cross nachm aufstehen

Was hast denn bei deim kunden gemacht

Also mit viel Honig ist der gar nicht schlecht ^^ etwas scharf im Abgang aber eigentlich lecker

Hardware ausgeliefert für nen neuen Vertriebler und im Serverraum munter Switche und Kabel geprüft

fleissig, fleissig ich muss nur paar blöde Daten eintippen... aber ich hab nuuuuuuuuuuuuuuuuuuull BOCK!!!!!!!!!!!!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
24.08.2012 11:16
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
...

So sieht´s aus

Jaaaaaaaaaaaaa

Ich hab keine Lust zu arbeiten...eigentlich habe ich zu nichts Lust....außer auf meiner Couch zu liegen

Mir gehts ned anders ein bisschen tippen da und schon hab ich keinen bock mehr
Cathriny
1901 Beiträge
24.08.2012 11:17
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben,

Ja, ich bilde mir auch ein, einen weißen Punkt gaaaaanz da hinten zu sehen Morgen wird auf jeden Fall mal ausgeschlafen

Oh je ich hoffe du schaffst das alles ohne allzu große Mühe!!! Aber das wird irgendwann schon wieder ich sehe immer noch das Licht am Ende des Tunnels
Ceres12345
2227 Beiträge
24.08.2012 11:19
Jaha AUSSCHLAFEN ich hoffe mein Mann kann morgen länger schlafen, weil wenn der anfängt wach zu werden, werde ich das auch -.- und das ist meistens so zwischen 6 - 8 Uhr

Eigentlich habe ich jetzt dann 2 Kinder
granini
1768 Beiträge
24.08.2012 11:19
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
...

Jaaaaaaaaaaaaa

Ditooooo
Ceres12345
2227 Beiträge
24.08.2012 11:22
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
...

Jaaaaaaaaaaaaa

Ditooooo

man sind wir FAUL ^^
Glückskind_87
661 Beiträge
24.08.2012 11:23
Bin auch den ganzen Tag schon am Essen, statt arbeiten.
Wäre auch viel lieber zu Hause aber hilft ja nix.
Mine1986
2905 Beiträge
24.08.2012 11:25
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
...

Jaaaaaaaaaaaaa

Ditooooo

Ich hab auch noch nix groß gemacht außer den Kundentermin und meine täglichen Statistiken. Müsste eig noch was aufräumen hier aber null Motivation umd um 12 mach ich eh schluss, da wir das we nach Berlin zu meinem Freund seiner Familie fahren und früh los wollen um die Staus zu umgehen.
stinkysmommy
4560 Beiträge
24.08.2012 11:26
Hallo Mädels
Ich nehme mir jetzt mal die Zeit für euch und werde alle 430 Beiträge lesen

@Übelkeit Meine ist weg, seitdem das Wetter nicht mehr so warm ist. Nachmittags fängt es im moment an, dass mir noch ein wenig übel ist.

@Hormone Ich habe noch immer das Problem, dass ich scheinbar nicht mehr die Gefühle wie vorher habe für meinen Mann...Irgendwie doof Ich rede mit ihm drüber und er sagt, dass sind meine Hormone. Er ist zwar traurig drüber aber macht sich nicht solche Sorgen während ich schwanger bin. Hab im Internet gelesen, dass es wohl viele Frauen gibt, die das Problem haben

@Bauch Mein Bauch ist nicht mehr zu retten. Der ist soo voller streifen

@Diät Ich werde nach der ss auch die Schlank im Schlaf Diät machen

@Name Ich hätte lieber Jaqueline als Virginia geheissen...Im Kindergarten fing es schon an, dass ich Vagina genannt wurde und ab der 8. Klasse ging es dann damit los, dass alle immer Country Roads gesungen haben. Nicht schön

@Namen Meine Kinder heissen Connor Alexander und Elaine Susan. Die Zweitnamen sind nach jemandem benannt. Wenn wir einen Jungen bekommen soll er Callum Douglas heissen und ein Mädchen soll Chloe Skye heissen

So ich muss noch 10 Seiten lesen

@Tara habe ich bekommen. Mach die Date später in die Liste

@Sweety Es tut mir sooo leid

@Habibtily auch für dich tut es mir unendlich doll leid

Phew fertig
Was macht ihr heute schönes? Ich mache mir heute das erste Mal seitdem ich mit Schatzi zusammen bin einen schönen Abend ohne Kind und Kegel. Mein Mann passt auf die Kids auf und ich geh zum Tupperabend
granini
1768 Beiträge
24.08.2012 11:28
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
...

Ditooooo

Ich hab auch noch nix groß gemacht außer den Kundentermin und meine täglichen Statistiken. Müsste eig noch was aufräumen hier aber null Motivation umd um 12 mach ich eh schluss, da wir das we nach Berlin zu meinem Freund seiner Familie fahren und früh los wollen um die Staus zu umgehen.

Ich muss eigentlich auch noch 2 Exceltabellen erstellen und nen Berichte schreiben uuund die Buchhaltungsunterlagen zusammenstellen.
Ich komme aber zu nix. Kann mich einfach nicht aufraffen.
Und vom ständigen sitzen hab ich Rückenschmerzen.
.
Mine ich wünsche dir schonmal ein tollen Wochenende in Berlin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt