Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Terrorzwerg
2333 Beiträge
23.08.2012 20:16
Zitat von granini:
Huhu

Süüüssseeee
Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 20:17
Zitat von sweety1902:
Hallo ihr lieben,
Leider ist meine zeit nun in der 8. SSW gekommen ... War gestern wegen leichter Schmierblutungen im KH... Heute Nacht hat mich mein Krümelchen dann leider Richtung Sterne verlassen :'( ich habe nun auch leider nicht dass "Glück" um eine OP rum zu kommen... Termin ist schon morgen...
Ich fand es sehr schön mit euch die gemeinsamen ersten Erlebnisse zu teilen!! Ich wünsche euch allen eine Wunderschöne kugelzeit :-* wenn ich wieder kann werde ich mich mal melden oder hier bisschen mitlesen wie es euch so geht...

Ochje, das tut mir sooo leid für dich Wünsche dir und deinem Mann ganz ganz viel Kraft und das es ganz schnell wieder klappt und auch bei euch bleibt!!! Fühl dich gedrückt und du bist immer herzlich willkommen bei uns!
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 20:18
Tralli tralla der Fruchtsaft ist wieder da
Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 20:18
Zitat von granini:
Huhu

Huhu mein Früchtchen
Terrorzwerg
2333 Beiträge
23.08.2012 20:19
Zitat von granini:
Tralli tralla der Fruchtsaft ist wieder da

Sorry ich habe grade den Lachanfall meines Lebens
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 20:21
Oh nein sweety...auch mir tut es mega leid
Ich kann mich den anderen nur anschließen und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit...
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 20:23

Na was geht bei euch Mädels?
Terrorzwerg
2333 Beiträge
23.08.2012 20:24
Zitat von granini:

Jetzt gehts mir gut Hab jemanden zum Plödeln gefunden
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 20:26
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von granini:

Jahaaa aber nicht für lange. Muss jetzt nämlich noch etwas haushalten
Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 20:27
Zitat von granini:

Nach nem Dönerteller mit Pommes gehts mir wieder gut, den ganzen Tag heut richtig mies gewesen. Dafür hab ich jetzt ne riesen dicke aufgeblähte Wampe die sieht aus als wär ich im 6. Monat oder so
Terrorzwerg
2333 Beiträge
23.08.2012 20:27
Zitat von granini:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von granini:

Jahaaa aber nicht für lange. Muss jetzt nämlich noch etwas haushalten

Pfff ich lasse dich aber nicht gehen
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 20:28
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:

Nach nem Dönerteller mit Pommes gehts mir wieder gut, den ganzen Tag heut richtig mies gewesen. Dafür hab ich jetzt ne riesen dicke aufgeblähte Wampe die sieht aus als wär ich im 6. Monat oder so

Mannooooooo jetzt hast du mir hunger gemacht
Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 20:31
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:

Mannooooooo jetzt hast du mir hunger gemacht

Sorry, ist alles leer aber kann dir gern was von meinem Bauch abgeben
23.08.2012 20:32
ich krig die Kriese!!!

Noch drei Tage,dann weiß ich erst mehr... ich guck alle zwei Stunden in meinen Schlüppi,wenn ich net sowieso zur Toilette muss... ich könnt bei jedem zwicken losheulen,wenn ich es net sofort zuordnen kann!!!

Ich will net auch das 5. Baby verlieren!!!

So langsam muss doch mal gut sein...

Ich nehm meine Hormone, ich schluck die Vitamine,ich esse,ich schone mich,ich gehe Stress ausm Weg, ich denke so positiv wie ich nur kann... Da kann es doch nicht schon wieder schief gehen!!!
Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 20:41
Zitat von Tutti-Frutti:
ich krig die Kriese!!!

Noch drei Tage,dann weiß ich erst mehr... ich guck alle zwei Stunden in meinen Schlüppi,wenn ich net sowieso zur Toilette muss... ich könnt bei jedem zwicken losheulen,wenn ich es net sofort zuordnen kann!!!

Ich will net auch das 5. Baby verlieren!!!

So langsam muss doch mal gut sein...

Ich nehm meine Hormone, ich schluck die Vitamine,ich esse,ich schone mich,ich gehe Stress ausm Weg, ich denke so positiv wie ich nur kann... Da kann es doch nicht schon wieder schief gehen!!!

ich kann mir gut vorstellen das du wahnsinnig angst hast, vorallem nach allem was du schon durchgemacht hast. ich weiß auch nicht was ich an deiner stelle tun würde.
Ich kann dir nur rate, versuche irgendwie dich abzulenken, positiv zu denken, psyschischer Stress sind genauso schlimm wie körperlicher. Versuch dich nicht verrückt zu machen, atme tief durch, entspannt dich, leg dich in die Badewanne oder so mit einem guten Buch, vllt ein paar Teelichtern für etwas Atmosphäre oder mach dir Musik an. Probier schlechte Gedanken weg zu schieben und an schöne Dinge zu denken, an Situationen aus deinem Leben in denen du glücklich warst. Und versuch etwas weniger auf deinen Körper zu hören, wenn es im Unterleib zwickt, lass es zwicken, das ist normal, das kommt vom Wachsen der Gebärmutter, wenns im Rücken zwickt auch normal.
Oder wenn du nicht allein sein willst, treff dich mit Freunden, hab Spaß, vergiss die Schwangerschaft vllt sogar mal ein paar Stunden, wenn du das schaffst, wenn du nicht dran denkst, machst du dich auch nicht direkt verrückt. Du schaffst das schon und dein Krümel braucht deine Gelassenheit und Stärke! Ich glaub an dich und das es das Baby schaffen wird!
Fühl dich gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt