Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
23.08.2012 19:07
Zitat von Habibtily:
bor leut emir tut so der bauchweh es zwicktudn drück mallings malrechs mal oben mal im unterbauch.manchmal denk ich ich werd verrückt aber ist doch ein gutes zeichen oder

Na klar, Baby wächst... dann zieht es nun mal im Bauchi, besonders die ersten Wochen... War bei mir auch so!
23.08.2012 19:08
Zitat von Habibtily:
Zitat von Tanjalein:
Morgen macht Schatziii wieder ein Bauchfoto von mir!

jer das ist schön.du glaubst garnicht.
also ich habe minimales übergewicht und einen kleinen bauch naja nehm ich so hin,vorhin auf klo hab hab eich aber gesehen das sich überm schambein das ausbeult hihih es wächstwas

Jaaaaaaaa ist es auch!

Es ist alles so verdammt spannend!

Woooow wie tolli!
Tina1987
44 Beiträge
23.08.2012 19:08
hallooo ihr lieben, also war am dienstag nochmal beim frauenarzt und eeeendlich hat man was gesehen )) zwar nur einen kleinen schwarzen fleck aber immerhin der doc hat mich auch direkt um zwei wochen zurückgerechnet und jetzt ist et statt 11.4. der 28.04...
liebe grüßee
Habibtily
1919 Beiträge
23.08.2012 19:09
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Habibtily:
bor leut emir tut so der bauchweh es zwicktudn drück mallings malrechs mal oben mal im unterbauch.manchmal denk ich ich werd verrückt aber ist doch ein gutes zeichen oder

Na klar, Baby wächst... dann zieht es nun mal im Bauchi, besonders die ersten Wochen... War bei mir auch so!

schon heftig kenn ich so garnichts
Habibtily
1919 Beiträge
23.08.2012 19:10
Zitat von Tina1987:
hallooo ihr lieben, also war am dienstag nochmal beim frauenarzt und eeeendlich hat man was gesehen )) zwar nur einen kleinen schwarzen fleck aber immerhin der doc hat mich auch direkt um zwei wochen zurückgerechnet und jetzt ist et statt 11.4. der 28.04...
liebe grüßee

herzlichen glückwunsch
23.08.2012 19:10
Zitat von Tina1987:
liebe grüßee

Hey Tina

Das freut mich das man endlich was sehen konnte.. Dann bist du jetzt in der 6. SSW?

Hauptsache noch APRIL!
Terrorzwerg
2333 Beiträge
23.08.2012 19:12
Huhuuuuu

Na einem Nickerchen auf der Couch fühle ich mich grade wie Neugeboren und könnte Bäume ausreisen
Habibtily
1919 Beiträge
23.08.2012 19:14
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Tina1987:
liebe grüßee

Hey Tina

Das freut mich das man endlich was sehen konnte.. Dann bist du jetzt in der 6. SSW?

Hauptsache noch APRIL!

ich hab 25.04 malsehen ob mein doc mich auch zurücj stuft oder vor
wie kommt das denn mit dem zurückstufen???der rechner hier ziegt die woche an müsste doch beimdoc dannauc so sein
23.08.2012 19:24
Zitat von Tina1987:
liebe grüßee

Also bist Du jetzt wie weit genau???
Zwei Wochen zurück???
Erzähl mal wie das alles bei Dir gelaufen ist,bitte,weil ich nämlich auch eigentlich 5+3 bin und man heute aufm US noch nicht mal ne Fruchthülle sehen konnte... :'(
23.08.2012 19:27
Zitat von Habibtily:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Tina1987:
liebe grüßee

Hey Tina

Hauptsache noch APRIL!

wie kommt das denn mit dem zurückstufen???der rechner hier ziegt die woche an müsste doch beimdoc dannauc so sein

Der Doc misst die Woche usw an der Entwicklung des Embryo´s ... also wenn der so klein ist und man aber schon weiter ist,dann rechnet er so viel von den Wochen runter,bis es mit der Größe des Babys passt...

Das war bei meinem Sternchen damals auch... erst zurück gestuft ne Woche und dann auf einmal vor...
Habibtily
1919 Beiträge
23.08.2012 19:29
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Tina1987:
liebe grüßee

Hey Tina

Hauptsache noch APRIL!

Der Doc misst die Woche usw an der Entwicklung des Embryo´s ... also wenn der so klein ist und man aber schon weiter ist,dann rechnet er so viel von den Wochen runter,bis es mit der Größe des Babys passt...

Das war bei meinem Sternchen damals auch... erst zurück gestuft ne Woche und dann auf einmal vor...

also kann es sein das sich das ei erst später eingenistet hat??als laut rezcnung es ist
23.08.2012 19:41
Hallo ihr lieben,
Leider ist meine zeit nun in der 8. SSW gekommen ... War gestern wegen leichter Schmierblutungen im KH... Heute Nacht hat mich mein Krümelchen dann leider Richtung Sterne verlassen :'( ich habe nun auch leider nicht dass "Glück" um eine OP rum zu kommen... Termin ist schon morgen...
Ich fand es sehr schön mit euch die gemeinsamen ersten Erlebnisse zu teilen!! Ich wünsche euch allen eine Wunderschöne kugelzeit :-* wenn ich wieder kann werde ich mich mal melden oder hier bisschen mitlesen wie es euch so geht...
23.08.2012 19:42
Zitat von Habibtily:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Tanjalein:
...

also kann es sein das sich das ei erst später eingenistet hat??als laut rezcnung es ist

Nicht zwingend... es kann auch sein,dass es einfach anfangs langsamer wächst... Aber ich hab mir sagen lassen,dass es nichts besonderes ist,jedes Kind anders wächst usw...

Was auch als Grund gern genommen wird,ist dass der Eisprung später stattgefunden hat...

Was bei mir aber net sein kann, weil ich ab meinem 18 Z.t. gar keinen GV mehr hatte!!! ^^
Habibtily
1919 Beiträge
23.08.2012 19:43
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Habibtily:
...

Nicht zwingend... es kann auch sein,dass es einfach anfangs langsamer wächst... Aber ich hab mir sagen lassen,dass es nichts besonderes ist,jedes Kind anders wächst usw...

Was auch als Grund gern genommen wird,ist dass der Eisprung später stattgefunden hat...

Was bei mir aber net sein kann, weil ich ab meinem 18 Z.t. gar keinen GV mehr hatte!!! ^^

ok ich weiß es nicht.ich hoffe das die zeit bis nächsten freitag rum geht
Glückskind_87
661 Beiträge
23.08.2012 19:44
Zitat von Tanjalein:

Wie? Dein Freund hat dich gestern Abend zum Mc gefahren? WOOOOOOOOOW, wie hast du das geschafft? Respekt Süße! Er lernt dazu.

Nee, er war eh unterwegs und ich hab ihn sozusagen umgeleitet, bevor er nach Hause kommt...ich hab brav da gewartet und schonma den Spüli ausgeräumt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt