***April Mamis 2013***
23.08.2012 19:45
Zitat von sweety1902:
Hallo ihr lieben,
Leider ist meine zeit nun in der 8. SSW gekommen ... War gestern wegen leichter Schmierblutungen im KH... Heute Nacht hat mich mein Krümelchen dann leider Richtung Sterne verlassen :'( ich habe nun auch leider nicht dass "Glück" um eine OP rum zu kommen... Termin ist schon morgen...
Ich fand es sehr schön mit euch die gemeinsamen ersten Erlebnisse zu teilen!! Ich wünsche euch allen eine Wunderschöne kugelzeit :-* wenn ich wieder kann werde ich mich mal melden oder hier bisschen mitlesen wie es euch so geht...
Oh Gott, Du Arme!!!
Lass Dich drücken!!!
Hattest Du denn vorher schon irgendwelche Probleme???
Man das tut mir so leid... das ist ja genau das,wovor wir alle hier Angst haben!!!
Man ich glaub ich sprech für Uns alle, wenn ich sage,dass es schön wäre,wenn Du dich mal ab und an so viel wie dir gut tut blicken lässt und mal was von dir hören lässt!!!
Nochmal nen Drücker!!!
23.08.2012 19:48
Zitat von sweety1902:
Hallo ihr lieben,
Leider ist meine zeit nun in der 8. SSW gekommen ... War gestern wegen leichter Schmierblutungen im KH... Heute Nacht hat mich mein Krümelchen dann leider Richtung Sterne verlassen :'( ich habe nun auch leider nicht dass "Glück" um eine OP rum zu kommen... Termin ist schon morgen...
Ich fand es sehr schön mit euch die gemeinsamen ersten Erlebnisse zu teilen!! Ich wünsche euch allen eine Wunderschöne kugelzeit :-* wenn ich wieder kann werde ich mich mal melden oder hier bisschen mitlesen wie es euch so geht...
Ohh nein
Das tut mir soo leid. Fühl dich gaaanz fest gedrückt
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die kommende Zeit
23.08.2012 19:49
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von sweety1902:
Hallo ihr lieben,
Oh Gott, Du Arme!!!
Lass Dich drücken!!!
Man das tut mir so leid... das ist ja genau das,wovor wir alle hier Angst haben!!!
Man ich glaub ich sprech für Uns alle, wenn ich sage,dass es schön wäre,wenn Du dich mal ab und an so viel wie dir gut tut blicken lässt und mal was von dir hören lässt!!!
Nochmal nen Drücker!!!
Das unterschreib ich.
Tut mir auch wahnsinnig leid
Du schaffst das!
23.08.2012 19:55
Zitat von Terrorzwerg:
Tanjaaaaaa meine Wetterhexe
Hallo schnucki
Oh sweety, du arme Maus. Ich schicke dir ganz viel Kraft und ich hoffe das ihr das gut übersteht und euer engelchen schnell zu euch zurück kommt. In der 8 Woche wow, da denkt man das man schon so weit ist und alles gut geht und dann das. Ich drück dich ganz fest. Klar würden uns alle freuen noch weiter von dir zu lesen.
23.08.2012 19:57
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Tanjalein:
Wie? Dein Freund hat dich gestern Abend zum Mc gefahren? WOOOOOOOOOW, wie hast du das geschafft? Respekt Süße! Er lernt dazu.
Nee, er war eh unterwegs und ich hab ihn sozusagen umgeleitet, bevor er nach Hause kommt...ich hab brav da gewartet und schonma den Spüli ausgeräumt.
Trotzdem find ich toll und kann er jetzt ruhig öfter machen oder nicht?
23.08.2012 19:57
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von sweety1902:
Hallo ihr lieben,
Oh Gott, Du Arme!!!
Lass Dich drücken!!!
Nochmal nen Drücker!!!
Dankeschön :'(
Nein überhaupt keine Anzeichen keine Schmerzen nix... Halt erst gestern die ganz leichte Blutung sonst auch nichts weiter...
Mädels ich drück euch alle und wünsche mir von ganzem Herzen das kein Krümelchen mehr meinem und den anderen folgen wird!!!!
23.08.2012 19:58
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Tanjalein:
Wie? Dein Freund hat dich gestern Abend zum Mc gefahren? WOOOOOOOOOW, wie hast du das geschafft? Respekt Süße! Er lernt dazu.
Nee, er war eh unterwegs und ich hab ihn sozusagen umgeleitet, bevor er nach Hause kommt...ich hab brav da gewartet und schonma den Spüli ausgeräumt.
23.08.2012 19:59
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Terrorzwerg:
Tanjaaaaaa meine Wetterhexe
Hallo schnucki
Wooo ist denn Ceres unsere Plödel-Queen ... ist ja fast schon Langweilig hier
23.08.2012 20:01
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Tanjalein:
Jaaaa, das find ich auch.
Ach, der wird schon noch. Er kommt meistens abends heim, wenn ich gerade im Bad bin und begrüßt immer gleich meinen Bauchi mit
Das is sooo süß.
23.08.2012 20:02
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Tanjalein:
Jaaaa, das find ich auch.
Ach, der wird schon noch. Er kommt meistens abends heim, wenn ich gerade im Bad bin und begrüßt immer gleich meinen Bauchi mit
Das is sooo süß.
Hihi das glaub ich das das Süss ist
23.08.2012 20:07
Dein schatzi ist wirklich süß. <3 meiner küsst meinen bauchi und dann mich.
Ja die plödel Queen wird pennen wie ich sie kenne.
So schatzi und ich schauen mal nen Film.
23.08.2012 20:10
Zitat von Tanjalein:
Dein schatzi ist wirklich süß. <3 meiner küsst meinen bauchi und dann mich.
Jetzt gehst du auch noch !?
Dann muss Glücksi mich jetzt Unterhalten
23.08.2012 20:11
Hab heute auch wieder ne Stunde "Mittagsschlaf" gemacht. Weiß gar nicht, wie ichs sonst bis abends schaffen würde.
Das Dumme ist, ich hab ab September eigentlich wieder Spanischkurs...mach ich mit meiner Kollegin zusammen an der VHS und ich überlege, ob ich den Kurs doch nicht antrete. Kann mir im Mom einfach nicht vorstellen nach 8 bis 9h Arbeit abends noch 3h in der vhs zu sitzen...
Aber wie erklär ich ihr das?
Das Dumme ist, ich hab ab September eigentlich wieder Spanischkurs...mach ich mit meiner Kollegin zusammen an der VHS und ich überlege, ob ich den Kurs doch nicht antrete. Kann mir im Mom einfach nicht vorstellen nach 8 bis 9h Arbeit abends noch 3h in der vhs zu sitzen...
Aber wie erklär ich ihr das?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt