Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 09:04
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
...

Hört sich ja auch nicht schlecht an!! Wenn ich mal wieder zu DM komme, nehme ich mir mal eine mit

Ich wollte mir BiOil kaufen, da hab ich nur gutes von gehört. Das steht jetzt ja auch bald an auch wenn mein Bauch gefühlt noch nicht wächst, aber meine Nachbarin meinte, jeden Tag 5-6 mal eincreme hilft wundern. Selbst bei ihrer schwer übergewichtigen Schwester die eh ein schwaches Bindegewebe hat, hats keine Streifen so gegeben.

Na dann fange ich jetzt an mich jeden Tag so um die 6 mal einzucremen ich habe voll das schwache Bindegewebe bei mir ist damals auch die haut voll gerissen wo ich eine Schilddrüsenunterfunktion hatte... hab damals knapp 15 kg zugenommen.... nun ist eh schon einiges kaputtt... ausser am bauch... den versuch ich jetzt mit cremen zu retten!!!!! das ist das einzige teil an mir was ich mag xD der wird mir nicht genommen!!!!!!!

Ist bei mir genauso..
ICh habe auch mal so viel zugenommen, dann wieder abgenommen und nun überall Streifen, außer am Bauch
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 09:06
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...

Ich wollte mir BiOil kaufen, da hab ich nur gutes von gehört. Das steht jetzt ja auch bald an auch wenn mein Bauch gefühlt noch nicht wächst, aber meine Nachbarin meinte, jeden Tag 5-6 mal eincreme hilft wundern. Selbst bei ihrer schwer übergewichtigen Schwester die eh ein schwaches Bindegewebe hat, hats keine Streifen so gegeben.

Na dann fange ich jetzt an mich jeden Tag so um die 6 mal einzucremen ich habe voll das schwache Bindegewebe bei mir ist damals auch die haut voll gerissen wo ich eine Schilddrüsenunterfunktion hatte... hab damals knapp 15 kg zugenommen.... nun ist eh schon einiges kaputtt... ausser am bauch... den versuch ich jetzt mit cremen zu retten!!!!! das ist das einzige teil an mir was ich mag xD der wird mir nicht genommen!!!!!!!

Ist bei mir genauso..
ICh habe auch mal so viel zugenommen, dann wieder abgenommen und nun überall Streifen, außer am Bauch

WIR SCHÜTZEN UNSEREN BAUUUUUUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 09:07
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...

Ist bei mir genauso..

WIR SCHÜTZEN UNSEREN BAUUUUUUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TSCHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
.
.
.
Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 09:08
Zitat von Ceres12345:
Zitat von mami1304:
Ich mische mich nochmal kurz bzgl. Seaband ein...mir helfen die gar nicht...im Gegenteil, wenn ich sie anlege habe ich das Gefühl, es wird sogar schlimmer...aber ich hab heute auch schon 4x das Porzellan umarmt und bin daher auch wohl eher ein Extrem...denke, aber auch, dass da jeder verschieden ist und nen Versuch ist es wert.

Ich lasse jetzt mal Mine probieren und wenns bei ihr nicht klappt, dann glaub ich auch nicht das es bei mir klappt!

Wenns bei mir nicht klappt, kann ich sie dir ja mal zum testen schicken

Also ich hasse meinen Bauch aber streifen will ich trotzdem nicht, ich hoffe immernoch wieder einen flachen bauch irgendwann zu haben, nach der ss werd ich direkt wieder mit weight watchers anfangen wie vor der ss, da hab ich 7 kilo abgenommen
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 09:11
Ich werd´s wieder mit Dr. Pape´s Schlank im Schlaf probieren
Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 09:12
Zitat von granini:

Wasn das?^^
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 09:14
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:

Wasn das?^^

Kurzfassung:
Morgens Kohlenhydrate
Mittags Mischkost
Abends Eiweiß
.
Frag am besten mal Google
.
Habe damit damals 15 kg abgenommen
Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 09:15
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:

Wasn das?^^

Kurzfassung:
Morgens Kohlenhydrate
Mittags Mischkost
Abends Eiweiß
.
.

Ah ok, naja abends keine Kohlehydrate hab ich auch schon viel von gehört, fällt mir nur schwer. Habs mal komplett ohne versucht, da wär ich nach 2 Tagen fast umgekippt
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 09:17
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:

Wasn das?^^

Kurzfassung:
Morgens Kohlenhydrate
Mittags Mischkost
Abends Eiweiß
.
.

Bah und ich hab damals nach den 15 kg Kohlsuppendiät und sport gemacht

aber komischerweise bin ich wieder auf meine 55 kg runter gekommen naja wahrscheinlich auch wegen den schilddrüsentabletten aber naja...
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 09:17
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:

Wasn das?^^

Kurzfassung:
Morgens Kohlenhydrate
Mittags Mischkost
Abends Eiweiß
.
.

Ah ok, naja abends keine Kohlehydrate hab ich auch schon viel von gehört, fällt mir nur schwer. Habs mal komplett ohne versucht, da wär ich nach 2 Tagen fast umgekippt

Naja soweit sind wir noch nicht meine Damen

das können wir alles nach der Geburt besprechen
_-Tine-_
71 Beiträge
23.08.2012 09:18
Zitat von Ceres12345:
Zitat von _-Tine-_:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von _-Tine-_:
Hallöchen zusammen

Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Aprilschatz. Der errechnete ET ist bei mir nämlich der 1. Mai. Erfahrungsgemäss kamen meine Schätze aber immer ein paar Tage vor dem Termin. Demnach schließ ich mich hier einfach mal Eurem Thread an

Herzlich Willkommen ))))) Wie viele Schätze hast du denn schon????

und Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!

Vielen Dank
Ich hab 2 Schätze, einen Jungen und ein Mädchen, 7 und 4 Jahre alt.

Schön und jetzt kommt Nr. 3 da werden sich die kleinen bestimmt freuen

Sie sind super aufegeregt. Meine Kleine kann von keinem kleinen Kind mehr die Finger lassen seit sie es weiß. Sie muß einfach jeden bemuttern, jetzt wo sie bald eine große Schwester ist. Und mein Großer kümmert sich rührend um alles was mich betrifft. Ich muß viel sitzen, gesund essen und darf nix mehr tragen
Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 09:19
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:

Wasn das?^^

Kurzfassung:
Morgens Kohlenhydrate
Mittags Mischkost
Abends Eiweiß
.
.

Bah und ich hab damals nach den 15 kg Kohlsuppendiät und sport gemacht

aber komischerweise bin ich wieder auf meine 55 kg runter gekommen naja wahrscheinlich auch wegen den schilddrüsentabletten aber naja...

Was Kohlsuppendiät? Klingt bääh

Ich bin auf 56 runter gekommen aber jetzt bin ich wieder bei 59
Glückskind_87
661 Beiträge
23.08.2012 09:19
Ich nehm die Mama-creme von r*ssmann und körperöl ausm kaufl*and. Aber nicht 6 mal am Tag. O.o
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 09:21
Haste Recht Ceres!!!
Erstmal kommen unsere Pupsiiiiiis, danach können wir uns immer noch Gedanken über unsere Figur machen
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 09:22
Uiii wie groß seid ihr denn Mine und Ceres??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt