***April Mamis 2013***
23.08.2012 08:52
Zitat von findus2010:
Zitat von granini:
Danke für den Tipp! Werde ich bei Gelegenheit mal reinschnuppern
.
Sagt mal, welches Produkt ist am besten um den Bauch einzucremen-/ ölen?
Also ich habe sehr gute erfahrungen mit der Mama-Creme von dm gemacht. Die Öle haben mir vorher meine Schlafsachen und die Matratze versaut und ich hab Ausschlag bekommen. Diese Creme von DM zieht ordentlich ein und du versaust dir die Sachen nicht. Außerdem ist sie nicht so teuer
Hört sich ja auch nicht schlecht an!! Wenn ich mal wieder zu DM komme, nehme ich mir mal eine mit
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Wenn du es schaffst 6-8 std was aufzuheben ok muss ich nur cheffe überzeugen warum ich jetzt leider weg muss
Na klaro aber da heb ich dir dann nichts auf sonder mach dir einen frischen
Ach was könnten wir uns da einfallen lassen??? hmm
Mein Geliebter Chef, ich muss leider den Tag heute frei nehmen, da der Krümel in mir gerade nach STRUDEL schreit... und es nur bei Ceres den besten gibt
das wird er dir bestimmt nicht übel nehmen er kriegt dann von mir auch einen....
Na ich versuchs mal
wird schon schief gehen
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Also drüben im anderen Thread hat mami geschrieben, dass es garnicht hilft und sogar noch schlimmer wird
Bist du in beiden Threads vertreten?
hmm ich glaub da auch nicht wirklich dran... naja ich schau mal was noch andere sagen und dann werde ich mir das gut überlegen
Naja bis zur 12. Woche sind es ja nur noch 3 Wochen... und vielleicht hört das dann alles eh wieder auf!!!! Ich glaube fest daran!!!!!!!!!!!
Neee, sind noch 4 Wochen, 9+10+11+12 sind 4
Aber danke das du mir vertraust ^^
Und ich denk mal das ist auch von Frau zu Frau verschieden, vllt benutzt sie sie auch falsch? Aber Nausema hilft ja auch nicht jedem.
23.08.2012 08:54
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Zitat von granini:
.
Also ich habe sehr gute erfahrungen mit der Mama-Creme von dm gemacht. Die Öle haben mir vorher meine Schlafsachen und die Matratze versaut und ich hab Ausschlag bekommen. Diese Creme von DM zieht ordentlich ein und du versaust dir die Sachen nicht. Außerdem ist sie nicht so teuer
Hört sich ja auch nicht schlecht an!! Wenn ich mal wieder zu DM komme, nehme ich mir mal eine mit
Ich wollte mir BiOil kaufen, da hab ich nur gutes von gehört. Das steht jetzt ja auch bald an auch wenn mein Bauch gefühlt noch nicht wächst, aber meine Nachbarin meinte, jeden Tag 5-6 mal eincreme hilft wundern. Selbst bei ihrer schwer übergewichtigen Schwester die eh ein schwaches Bindegewebe hat, hats keine Streifen so gegeben.
23.08.2012 08:55
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
Na klaro aber da heb ich dir dann nichts auf sonder mach dir einen frischen
Ach was könnten wir uns da einfallen lassen??? hmm
Mein Geliebter Chef, ich muss leider den Tag heute frei nehmen, da der Krümel in mir gerade nach STRUDEL schreit... und es nur bei Ceres den besten gibt
das wird er dir bestimmt nicht übel nehmen er kriegt dann von mir auch einen....
Na ich versuchs mal
wird schon schief gehen
genau ^^
23.08.2012 08:55
Ich mische mich nochmal kurz bzgl. Seaband ein...mir helfen die gar nicht...im Gegenteil, wenn ich sie anlege habe ich das Gefühl, es wird sogar schlimmer...aber ich hab heute auch schon 4x das Porzellan umarmt und bin daher auch wohl eher ein Extrem...denke, aber auch, dass da jeder verschieden ist und nen Versuch ist es wert.
23.08.2012 08:56
Zitat von Ceres12345:
Zitat von _-Tine-_:
Hallöchen zusammen
Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Aprilschatz. Der errechnete ET ist bei mir nämlich der 1. Mai. Erfahrungsgemäss kamen meine Schätze aber immer ein paar Tage vor dem Termin. Demnach schließ ich mich hier einfach mal Eurem Thread an
Herzlich Willkommen ))))) Wie viele Schätze hast du denn schon????
und Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!
Vielen Dank
Ich hab 2 Schätze, einen Jungen und ein Mädchen, 7 und 4 Jahre alt.
23.08.2012 08:58
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Also drüben im anderen Thread hat mami geschrieben, dass es garnicht hilft und sogar noch schlimmer wird
Bist du in beiden Threads vertreten?
hmm ich glaub da auch nicht wirklich dran... naja ich schau mal was noch andere sagen und dann werde ich mir das gut überlegen
Naja bis zur 12. Woche sind es ja nur noch 3 Wochen... und vielleicht hört das dann alles eh wieder auf!!!! Ich glaube fest daran!!!!!!!!!!!
Neee, sind noch 4 Wochen, 9+10+11+12 sind 4
Aber danke das du mir vertraust ^^
Und ich denk mal das ist auch von Frau zu Frau verschieden, vllt benutzt sie sie auch falsch? Aber Nausema hilft ja auch nicht jedem.
oh sorry xD hab jetzt wieder mit meinem berechneten Termin gerechnet... gut dann sind es noch 4 Wochen
Ja stimmt! naja werden wir ja bei dir sehen
23.08.2012 08:59
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Zitat von granini:
.
Danke für den Tip!
23.08.2012 08:59
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Zitat von granini:
.
Ich wollte mir BiOil kaufen, da hab ich nur gutes von gehört. Das steht jetzt ja auch bald an auch wenn mein Bauch gefühlt noch nicht wächst, aber meine Nachbarin meinte, jeden Tag 5-6 mal eincreme hilft wundern. Selbst bei ihrer schwer übergewichtigen Schwester die eh ein schwaches Bindegewebe hat, hats keine Streifen so gegeben.
Davon hab ich auch schon gehört, vor allem für nach der Schwangerschaft um Streifen noch abzumildern. Aber ich hab keine bekommen und kann deshalb nicht sagen wie es funktioniert, aber bei den Juni-Mamas haben die einige gekauft.
23.08.2012 09:00
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Zitat von granini:
.
Achte darauf, dass du die Tube nimmst, das andere ist so eine Art Butter, keine Ahnung wie die so ist...
23.08.2012 09:01
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Zitat von granini:
.
Na dann fange ich jetzt an mich jeden Tag so um die 6 mal einzucremen ich habe voll das schwache Bindegewebe bei mir ist damals auch die haut voll gerissen wo ich eine Schilddrüsenunterfunktion hatte... hab damals knapp 15 kg zugenommen.... nun ist eh schon einiges kaputtt... ausser am bauch... den versuch ich jetzt mit cremen zu retten!!!!! das ist das einzige teil an mir was ich mag xD der wird mir nicht genommen!!!!!!!
23.08.2012 09:02
Zitat von mami1304:
Ich mische mich nochmal kurz bzgl. Seaband ein...mir helfen die gar nicht...im Gegenteil, wenn ich sie anlege habe ich das Gefühl, es wird sogar schlimmer...aber ich hab heute auch schon 4x das Porzellan umarmt und bin daher auch wohl eher ein Extrem...denke, aber auch, dass da jeder verschieden ist und nen Versuch ist es wert.
Ich lasse jetzt mal Mine probieren und wenns bei ihr nicht klappt, dann glaub ich auch nicht das es bei mir klappt!
23.08.2012 09:02
Zitat von findus2010:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von findus2010:
Zitat von granini:
.
Achte darauf, dass du die Tube nimmst, das andere ist so eine Art Butter, keine Ahnung wie die so ist...
Ok werde ich machen danke
23.08.2012 09:03
Zitat von _-Tine-_:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von _-Tine-_:
Hallöchen zusammen
Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Aprilschatz. Der errechnete ET ist bei mir nämlich der 1. Mai. Erfahrungsgemäss kamen meine Schätze aber immer ein paar Tage vor dem Termin. Demnach schließ ich mich hier einfach mal Eurem Thread an
Herzlich Willkommen ))))) Wie viele Schätze hast du denn schon????
und Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!
Vielen Dank
Ich hab 2 Schätze, einen Jungen und ein Mädchen, 7 und 4 Jahre alt.
Schön und jetzt kommt Nr. 3 da werden sich die kleinen bestimmt freuen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt