Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
23.08.2012 08:41
ich bin wieder zurück, Montag war die Hochzeit und es auf dem Meer zu machen, war ne schöne Entscheidung...war eine runde Sache! Morgen muß ich nochmal zu meinem FA weil ich im Urlaub ja die Schmierblutung bekommen hatte...habe auch immer mal wieder schlieren...hoffe es hört irgendwann auf und dass noch alles in Ordnung ist...
denn heute hab ich WW
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 08:42
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Kennt ihr The Body Shop?? Gerade ist meine Bestellung angekommen!! Ich liebe diese Produkte....die riechen alle so wunderbar ich bin voll Schnupper-Krank!!!

Kenne ich nicht...
Aber Schnupperkrank bin ich auch
Bevor ich was anziehe, rieche ich immer daran

Das ist The Body Shop

http://www.thebodyshop.de/

ahh ich bin ganz verrückt nach diesem Zeug!!! Die Bodybutter mit Wilder Kirsche riecht so HAMMER!!! Oder Cherry blossom.... Sabber

Ja ich auch ich riech auch immer wenn ich wäsche aufhänge xD oder wenn ich ein neues buch bekommen habe!!! 1 Mal kräftig einziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! ohhhhh
_-Tine-_
71 Beiträge
23.08.2012 08:43
Hallöchen zusammen

Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Aprilschatz. Der errechnete ET ist bei mir nämlich der 1. Mai. Erfahrungsgemäss kamen meine Schätze aber immer ein paar Tage vor dem Termin. Demnach schließ ich mich hier einfach mal Eurem Thread an
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 08:44
Zitat von lalelu81:
ich bin wieder zurück, Montag war die Hochzeit und es auf dem Meer zu machen, war ne schöne Entscheidung...war eine runde Sache! Morgen muß ich nochmal zu meinem FA weil ich im Urlaub ja die Schmierblutung bekommen hatte...habe auch immer mal wieder schlieren...hoffe es hört irgendwann auf und dass noch alles in Ordnung ist...
denn heute hab ich WW

uiii alles gute zur Hochzeit!!!!!!!!! Wow, das kann ich mir vorstellen!! Heiratet auf dem Meer... was gibt es schöneres????
Wird schon alles seine richtigkeit haben!!! Bin gespannt was dein FA sagt!!! Morgen gleich berichten, ja???
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 08:45
Zitat von _-Tine-_:
Hallöchen zusammen

Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem Aprilschatz. Der errechnete ET ist bei mir nämlich der 1. Mai. Erfahrungsgemäss kamen meine Schätze aber immer ein paar Tage vor dem Termin. Demnach schließ ich mich hier einfach mal Eurem Thread an

Herzlich Willkommen ))))) Wie viele Schätze hast du denn schon????

und Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!
granini
1768 Beiträge
Danke für den Tipp! Werde ich bei Gelegenheit mal reinschnuppern
.
Sagt mal, welches Produkt ist am besten um den Bauch einzucremen-/ ölen?
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von lalelu81:
denn heute hab ich WW

ach jaaa und glückwunsch zum WW!!!
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 08:46
Zitat von lalelu81:
denn heute hab ich WW

Alles Gute zur Hochzeit und zum Wochenwechsel
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 08:47
Zitat von granini:
.

ich bin ganz gestört seit ich weiß das ich ss bin xD
ich benutze jetzt immer erst eine gute bodylotion die von Garnier 7 Tage oder wie auch immer die heißt und danach schmier ich mich noch mit Bi-oil ein.... man ich hatte noch nie so weiche haut

und jetzt habe ich mir von the body shop bodyscrub (Körperpeeling) und ne bodybutter bestellt
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 08:48
Zitat von _-Tine-_:
Hallöchen zusammen

Herzlich Willkommen und alles Gute!!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 08:48
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
.

ich benutze jetzt immer erst eine gute bodylotion die von Garnier 7 Tage oder wie auch immer die heißt und danach schmier ich mich noch mit Bi-oil ein.... man ich hatte noch nie so weiche haut

und für mein pickeliges gesicht habe ich auch von body shop eine Algenserie gekauft mit TAgespflege, gesichtswasser, reinigungsmilch und nachtpflege

hoffentlich bringen die algen was!!!!!!!!!!!!!

und jetzt habe ich mir von the body shop bodyscrub (Körperpeeling) und ne bodybutter bestellt
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 08:49
und für mein pickeliges gesicht habe ich auch von body shop eine Algenserie gekauft mit TAgespflege, gesichtswasser, reinigungsmilch und nachtpflege

und jetzt habe ich mir von the body shop bodyscrub (Körperpeeling) und ne bodybutter bestellt [/quote][/quote]
findus2010
9047 Beiträge
23.08.2012 08:49
Zitat von granini:
.

Also ich habe sehr gute erfahrungen mit der Mama-Creme von dm gemacht. Die Öle haben mir vorher meine Schlafsachen und die Matratze versaut und ich hab Ausschlag bekommen. Diese Creme von DM zieht ordentlich ein und du versaust dir die Sachen nicht. Außerdem ist sie nicht so teuer
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 08:50
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
.

.
Algen sind gut, hab ich auch
Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 08:51
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...

dann fahr am besten jetzt los und ich heb dir was auf bis du da bist

Wenn du es schaffst 6-8 std was aufzuheben ok muss ich nur cheffe überzeugen warum ich jetzt leider weg muss

Na klaro aber da heb ich dir dann nichts auf sonder mach dir einen frischen

Ach was könnten wir uns da einfallen lassen??? hmm

Mein Geliebter Chef, ich muss leider den Tag heute frei nehmen, da der Krümel in mir gerade nach STRUDEL schreit... und es nur bei Ceres den besten gibt

das wird er dir bestimmt nicht übel nehmen er kriegt dann von mir auch einen....

Na ich versuchs mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt