Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Stiene84
735 Beiträge
23.08.2012 07:46
Morgen Mädel!

Mir geht es immer noch supi! Werde mir heut oder morgen mal nen Termin bei FA holen! Werde aber sicher erst einen für in 2 Wochen bekommen!

Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 07:46
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:
An alle die bei 8+? sind, wir sind nun im dritten Monat

yuhuuu glüüückwunsch ich glaub ich hab heute auch WW

Jaaaa, Glückwunsch Ich auch, 9. Woche, wuhu!!!!

Guten morgen an alle!
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 07:54
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:

Guten morgen an alle!

Wie schnell die Zeit vergeht und wenn ich nicht nach FA gehen würde sondern nach 1. Tag letzter Periode, wäre ich jetzt schon in der 10. Woche bin mal gespannt welcher Termin am Ende stimmt

Wünsche auch allen einen guten Morgen!! Übelkeit hat mich schon wieder im Griff ^^ langsam find ichs dooooof!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 07:55
Zitat von Stiene84:
Morgen Mädel!

Mir geht es immer noch supi! Werde mir heut oder morgen mal nen Termin bei FA holen! Werde aber sicher erst einen für in 2 Wochen bekommen!

Morgääähn sei froh das es dir noch gut geht warte noch ein paar Wochen, dann geht es AUUUUUF!!!
Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 07:58
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:

Guten morgen an alle!

Wie schnell die Zeit vergeht und wenn ich nicht nach FA gehen würde sondern nach 1. Tag letzter Periode, wäre ich jetzt schon in der 10. Woche bin mal gespannt welcher Termin am Ende stimmt

Wünsche auch allen einen guten Morgen!! Übelkeit hat mich schon wieder im Griff ^^ langsam find ichs dooooof!!!

Hihi na dann bin ich auch mal gespannt.

Haste die Beiträge von Tanja gelesen mit den Seabands? das wäre doch sicher auch was für dich oder?
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 08:00
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...

Guten morgen an alle!

Haste die Beiträge von Tanja gelesen mit den Seabands? das wäre doch sicher auch was für dich oder?

ich weiß nicht ^^ nicht das es der gleiche humbuck ist wie dieses Powerband was meine Schwiegermama sich gekauft hat ^^ ich trau dem zeug gar nicht... und 15 € für zwei Bänder, die vielleicht doch nicht helfen?? Muss ich mich nochmal schlau machen
Tara-Traumkind
159 Beiträge
23.08.2012 08:00
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Taraaaaaa die Hormone verleiten uns dazu! Wir können nichts dafür, sie haben uns im Griff!

Immer schön alles auf die Hormone schieben so haben wir das gern!!!

Ach ja richtig die Hormone... das sind aber auch Biester

Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
So ich trink das erste mal in meinem Leben Ingwer-Tee!

und wie schmeckt der?

Scharf und bääääääääääääh

Hab auch noch gerade die Zähne geputzt.. da schmeckt er noch bäääähhhhhhh

na lecker ^^ dann werde ich den doch nicht probieren!!!

Es gibt einen vom Meßmer der Heißt Energie Ingwer-Holunderblüte der schmeckt ganz gut und gar nicht so scharf...

Zitat von Cathriny:
Guten Abend ihr Lieben.
Hab es meinem Schatz heute Nachmittag gesagt. Er war/ist hin und weg und freut sich total. Ich bin immer noch vorsichtig, hab Angst, dass noch was passiert, aber mit dem Hintergrund, das mein Freund voll und ganz zu mir/uns steht, das macht den Kopf frei und mich unendlich glücklich. Er meinte, am Liebsten würde er es sofort in die Welt schreien (sind uns aber einig, dass wir damit noch ein bißchen warten. Ich bin sooo froh, dass er sich auch freut!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich sehr für Dich!

Guten Morgen an alle! Ich bin soooooooooo müüüüüüüüüüüüüde!!! Will wieder in mein Bett! Auf der 1,5Std Fahrt zur Rabit wäre ich gefühlte 100x fast eingepennt! Wie soll ich das ohne Red Bull intravenös überleben???
Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 08:03
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...

ich weiß nicht ^^ nicht das es der gleiche humbuck ist wie dieses Powerband was meine Schwiegermama sich gekauft hat ^^ ich trau dem zeug gar nicht... und 15 € für zwei Bänder, die vielleicht doch nicht helfen?? Muss ich mich nochmal schlau machen

Naja Akupunktur hilft auf jeden fall, die Bänder werde ich mir auf jeden Fall holen und testen. Gibt die auch schon für 10 online zu kaufen und wenn sie helfen, wieso nich^^
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 08:06
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...

Naja Akupunktur hilft auf jeden fall, die Bänder werde ich mir auf jeden Fall holen und testen. Gibt die auch schon für 10 online zu kaufen und wenn sie helfen, wieso nich^^

Wenn sie bei dir auch helfen dann kauf ich sie mir auch Tanjalein trau ich nicht ^^ wie sollte man denn einer Wetterhexe auch trauen????
Tara-Traumkind
159 Beiträge
23.08.2012 08:08
Zitat von Ceres12345:

Tanjalein trau ich nicht ^^ wie sollte man denn einer Wetterhexe auch trauen????

Geht das schon wieder los?
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 08:08
Zitat von Tara-Traumkind:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Taraaaaaa die Hormone verleiten uns dazu! Wir können nichts dafür, sie haben uns im Griff!

Immer schön alles auf die Hormone schieben so haben wir das gern!!!

Ach ja richtig die Hormone... das sind aber auch Biester

Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
...

Scharf und bääääääääääääh

Hab auch noch gerade die Zähne geputzt.. da schmeckt er noch bäääähhhhhhh

na lecker ^^ dann werde ich den doch nicht probieren!!!

Es gibt einen vom Meßmer der Heißt Energie Ingwer-Holunderblüte der schmeckt ganz gut und gar nicht so scharf...

Zitat von Cathriny:
Guten Abend ihr Lieben.
Hab es meinem Schatz heute Nachmittag gesagt. Er war/ist hin und weg und freut sich total. Ich bin immer noch vorsichtig, hab Angst, dass noch was passiert, aber mit dem Hintergrund, das mein Freund voll und ganz zu mir/uns steht, das macht den Kopf frei und mich unendlich glücklich. Er meinte, am Liebsten würde er es sofort in die Welt schreien (sind uns aber einig, dass wir damit noch ein bißchen warten. Ich bin sooo froh, dass er sich auch freut!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich sehr für Dich!

Guten Morgen an alle! Ich bin soooooooooo müüüüüüüüüüüüüde!!! Will wieder in mein Bett! Auf der 1,5Std Fahrt zur Rabit wäre ich gefühlte 100x fast eingepennt! Wie soll ich das ohne Red Bull intravenös überleben???

Ja die machen einen verrückt, grausam und stinkig

Den werde ich dann mal ausprobieren und was genau soll der bewirken??

Ja ich bin auch sooo müde redbull war früher meine Rettung oder 5 Tassen Kaffee.... aber beides habe ich mir abgewöhnt... nur hin und wieder mal einen koffeinfreien....
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 08:11
Guten Morgen!

Den Wochenwechslerinnen---> ALLES GUUUUTEEEEEEE
.
Und wie gehts euch? Hab ich was verpasst?
Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 08:11
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...

Wenn sie bei dir auch helfen dann kauf ich sie mir auch Tanjalein trau ich nicht ^^ wie sollte man denn einer Wetterhexe auch trauen????

hihi ok ich geb dir bescheid sobald ich sie mir geholt hab ob sie wirken
tststs die arme tanja, das ist doch keine wetterhexe, dachte bibi blocksberg
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 08:13
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...

hihi ok ich geb dir bescheid sobald ich sie mir geholt hab ob sie wirken
tststs die arme tanja, das ist doch keine wetterhexe, dachte bibi blocksberg

genau mach das und wenn sie bei dir wirken, dann bestelle ich mir auch welche!!!

Naja Bibi mit Stab im Ar*ch ist für mich ne wetterhexe ^^
Ceres12345
2227 Beiträge
23.08.2012 08:14
Zitat von granini:
Guten Morgen!

Den Wochenwechslerinnen---> ALLES GUUUUTEEEEEEE
.
Und wie gehts euch? Hab ich was verpasst?

GOOOD MOOOORNING meine Fruchtschorle

DANKE DIR

nöö ^^ wir lästern nur grad über Bibi Ar*chberg

Na spaß wir wollen nur herausfinden ob sie mit ihren bändchen recht hat!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt