***April Mamis 2013***
22.08.2012 21:21
Zitat von HollyH:
@Stinkysmommy
Wenn man schon ein Kind/Kinder hat, geht es glaube ich ein bißchen fixer mit der Kugel, oder? Bei meiner Schwester war es auch so. Ab dem 2. Kind sah sie viel früher schwanger aus
ja is soo^^
22.08.2012 21:23
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Tanjalein:
...
ich kannte das bis jetz gar nich und das is meine dritte ss =)
aber leider die erste bei der ich es so stark mit der übelkeit habe
Siehste mal... Ich kannte es auch nicht.. dann hat mein Schatz gesagt das er mir jetzt mal das Sea Band bestellt und ich dann: Hä? Was für ein Band?
Und ich bin Arzthelferin und habe davon auch noch nie was gehört gehabt..
Ich hab das neulich in der Apo gesehen, als ich mir Folsäure gekauft hab, da wusst ich aber noch nicht das es geklappt hat deswegen hab ich sie getrost liegen lassen. Aber ich glaube ich hole mir die auch, hab zwar keine sehr starke Übelkeit und die Schüssel umarmen blieb mir bis jetzt zum Glück auch erspart, aber sie wird langsam stärker hab ich so das Gefühl, hab mir schon Nux Vomica und Nausema bestellt aber wenn es ohne Medis geht ist ja eigentlich besser.
Asoooo
Ja also mir hat es voll geholfen! Ich weiss aber nicht ob es bei jedem so ist, von den Erfahrungsberichten her hab ich nur positives gelesen.
Soll ja so ähnlich sein wie Akupunktur, nur halt ohne Nadeln.
22.08.2012 21:24
Zitat von Diva.of.Noise:
meine Kugel, 4+6 oO
Oh manooo habt ihr alle schon tolle Bäuchlis
22.08.2012 21:24
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Diva.of.Noise:
meine Kugel, 4+6 oO
Oh manooo habt ihr alle schon tolle Bäuchlis
wo das nur hinführen wird
22.08.2012 21:25
Zitat von HollyH:
Hallo Mädels
Wie geht's euch? Muss gleich erstmal ordentlich nachlesen
Waren heute fast den ganzen Tag in einem Wildpark, totaaaaaaal schön
Mir geht's soweit gut, keine gravierenden Ss-Symptome.
Allerdings sind meine Schilddrüsenwerte lt. Auskunft meines FA heute deutlich erhöht. Hab erst auch mal gegooglet und bin fast hinten über gefallen, wie hoch meine Werte sind Er will mir jetzt auf jeden Fall einen sehr viel früheren Termin organisieren.
Hallo Holly
Wildpark, uiiii wie toll!
Das ist schön.. nur das mit deiner Schilddrüse nicht.. ich hoffe sie kann schnell eingestellt werden.. ist das nicht gefährlich fürs Baby wenn die Werte so hoch sind?
22.08.2012 21:26
so mädels, ich geh jetz ins bett.. schreibt nich zu viel
ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht, ich geh jetz meinen mann kuscheln bevor er denkt er is abgeschrieben
ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht, ich geh jetz meinen mann kuscheln bevor er denkt er is abgeschrieben
22.08.2012 21:30
Zitat von Diva.of.Noise:
so mädels, ich geh jetz ins bett.. schreibt nich zu viel
Schlaf guuuuuuuuut und kuschel schööön
22.08.2012 21:41
Zitat von Glückskind_87:
Ich bin auch mal weg.
Gute Naaaacht
Nachtiii ihr Schlafmützen!
22.08.2012 21:43
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Terrorzwerg:
Naaabend die Damen
Abend Zwergiiiii
Naaaa Süsse