***April Mamis 2013***
22.08.2012 20:39
unsere bauchzwerge werden alle bleiben
ich muss am dienstag und am 12.9 wieder
22.08.2012 20:40
Zitat von Diva.of.Noise:
unsere bauchzwerge werden alle bleiben
warst du schon beim doc??
22.08.2012 20:42
am montag, aber da hat man noch nix gesehen bis auf die aufgebaute schleimhaut
22.08.2012 20:43
Wie gesagt, die Müdigkeit hat mich voll im Griff.
An das ziempsen im Bauch hab ich mich schon gewöhnt, da fällt eher auf, wenns mal weg ist.
Ich spreche allen Keramik-Liebhabern übrigens mein Beileid aus. Ich bin zum Glück bisher verschont geblieben. Mir ist zwar manchmal leicht übel, aber das geht mit nem kleinen Happen Essen schnell wieder weg.
Ich wüsst auch gar nicht, wie ich meine Meetings sonst überleben sollte. Ist mir ja schon peinlich genug, alle Stunden aufs Klo zu rennen...und heimlich meinen Traubenzucker in mich reinzustopfen, dass ich die 3h nicht an Unterzuckerung vom Stuhl falle...
Das ist manchmal echt hart.
An das ziempsen im Bauch hab ich mich schon gewöhnt, da fällt eher auf, wenns mal weg ist.
Ich spreche allen Keramik-Liebhabern übrigens mein Beileid aus. Ich bin zum Glück bisher verschont geblieben. Mir ist zwar manchmal leicht übel, aber das geht mit nem kleinen Happen Essen schnell wieder weg.
Ich wüsst auch gar nicht, wie ich meine Meetings sonst überleben sollte. Ist mir ja schon peinlich genug, alle Stunden aufs Klo zu rennen...und heimlich meinen Traubenzucker in mich reinzustopfen, dass ich die 3h nicht an Unterzuckerung vom Stuhl falle...
Das ist manchmal echt hart.
22.08.2012 20:46
ich will auch schlafen.. schlafen, schlafen, schlafen ich hab jetz aber noch keine lust ins bett zu gehen, bin ich doch vor knapp drei std erst da raus
22.08.2012 20:50
Zitat von Diva.of.Noise:
am montag, aber da hat man noch nix gesehen bis auf die aufgebaute schleimhaut
ok ja deswegen hat mein arzt gesgat wir warten noch ne woche also dann der 31 da hatte er noch was frei.dann wäre ich aber schon fast 7 woche glaub ich.
22.08.2012 20:52
Mädels.. ich hatte ja so ne krasse Übelkeit... hab Vomex genommen, Globulis Nux vomica D6 und und und....
Dann hat mir Schatzi was gekauft, wo ich nie dran geglaubt hätte das es klappt.. und siehe da, angezogen und die Übelkeit war wie verschwunden!
Ich bin sooo happy Mädels!
Dann hat mir Schatzi was gekauft, wo ich nie dran geglaubt hätte das es klappt.. und siehe da, angezogen und die Übelkeit war wie verschwunden!
22.08.2012 20:53
Zitat von Tanjalein:
Mädels.. ich hatte ja so ne krasse Übelkeit... hab Vomex genommen, Globulis Nux vomica D6 und und und....
jetzt bin ich aber neugierig was hast du angezogen
22.08.2012 20:56
Zitat von Habibtily:
Zitat von Tanjalein:
jetzt bin ich aber neugierig was hast du angezogen
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/seaband .html
22.08.2012 20:58
mein browser sagt mir das ich mir den link besser nich angucken soll... also.. was is das denn jetz?
22.08.2012 21:01
Zitat von Diva.of.Noise:
mein browser sagt mir das ich mir den link besser nich angucken soll... also.. was is das denn jetz?
Bitte?
Das sind zwei Bänder die kannst du an dein Handgelenk machen, die drücken auf einen bestimmten Punkt... Akupressur ist das.
Schnell wirksam. Und ohne Risiko!
Sanfter Druck statt starker Mittel - Akupressur
Akupressur - eine alt bewährte medizinische Anwendung, bei der man mit den Fingern bestimmte Punkte auf der Hautoberfläche drückt, um die natürliche Selbstheilungskraft des Körpers anzuregen und Beschwerden vorzubeugen. Sie ist so alt wie der instinktive Impuls des Menschen, seine Hände gegen schmerzende Körperstellen zu pressen. Bei der Akupressur werden die selben Punkte benützt wie bei der Akupunktur, stat mit Nadeln arbeit man dabei jedoch mit sanftem Druck, ohne die Haut zu verlezten.
Dem Nei-Kuan oder P6 Punkt an den Handgelenken wird bei Übelkeit und Erbrechen hohe Wirksamkeit zugeordnet. Er ist - auch für den Laien - ganz leicht zu finden und liegt auf der Innenseite des Unterarms, drei Finger breit von der Handgelenksfalte entfernt, zwischen den Sehnen. Der amerikanische Arzt Daniel Choy nutzte dieses Wissen, um zwei elastische Akupressur-Bänder, die er Sea-Band nannte, gegen Reisekrankheit zu entwickeln.
Übelkeit und Erbrechen können Ihr Wohlbefinden empfindlich stören
Wer unter einer dieser Störungen leidet, büßt oft einen großen Teil seiner Leistungsfähigkeit ein - auf jeden Fall aber ist seine Lebensqualität erheblich gemindert. Medikamente helfen nur bedingt. Nicht selten bringen sie erhebliche Nebenwirkungen mit sich und sollten deshalb nicht von Kindern oder schwangeren Frauen eingenommen werden. Doch jetzt gibt es eine natürliche Hilfe - ohne Nebenwirkungen. Sea-Band enthält keine Medikamente, sondern basiert auf der Lehre der Akupressur, um Übelkeit zu bekämpfen und verursacht weder Müdigkeit noch andere Nebenwirkungen. Das Original Sea-Band wird bereits in über 50 Ländern der Welt millionenfach eingesetzt. Sea-Band ist nach dem gültigen Gesetz über medizinische Produkte zertifiziert und trägt somit das bekannte CE-Zeichen.
Sea-Band bei Reiseübelkeit
Für unterwegs mit Auto, Bus, Bahn, Flugzeug oder Schiff ist Sea-Band der ideale Reisebegleiter.
Die Vorteile, die Sea-Band unentbehrlich machen:
- keine Medikamente und dadurch keine Müdigkeit
- keine Einschränkung der Reaktionsfähigkeit
- rasch wirksam, meistens innerhalb von wenigen Minuten
- jederzeit anwendbar
- wiederverwendbar
- handlich verpackt
Sea-Band in der Schwangerschaft:
Obwohl Übelkeit und Erbrechen rund 80% aller Schwangerschaften begleiten, wird der Einsatz von Medikamenten gegen diese Symptome von Arzt und Patientin grundsätzlich vermieden, um das neue Leben nicht zu gefährden. Sea-Band kann auch in der Schwangerschaft vorbeugend sowie nach bereits eingetretener Übelkeit jederzeit tagsüber oder auch nachts getragen werden.
Sea-Band im Krankenhaus:
Übelkeit und Erbrechen sind häufige Begleiterscheinungen von Anästhesie und Chemotherapie.
Vorteile von Sea-Band aus der Krankenhauspraxis:
- verbessertes Wohlbefinden der Patienten
- reduzierte Anwendung von Anti-Emetika
- Senkung der Kosten für Anti-Emetika
Sea-Band ist alleine wirksam, auch bestens geeignet als Ergänzung zu Medikamenten, um Nebenwirkungen für den Patienten zu reduzieren.
22.08.2012 21:01
Soo Kind schläft und ich kann mich endlich entspannen..
Der Tag heute fing eigentlich ganz gut an, aber aufeinmal merkte ich halt auf dem Weg zur Arbeit das mir so schlecht ist , kaum im Büro angekommen, auf klo gerannt und schon umarmten ich und mein toller Freund das Klo wieder
Schön war ja dann der Anruf beim FA aber dass erzählte ich euch ja und nicht schön war der stress mit meiner Schwester
Der Tag heute fing eigentlich ganz gut an, aber aufeinmal merkte ich halt auf dem Weg zur Arbeit das mir so schlecht ist , kaum im Büro angekommen, auf klo gerannt und schon umarmten ich und mein toller Freund das Klo wieder
Schön war ja dann der Anruf beim FA aber dass erzählte ich euch ja und nicht schön war der stress mit meiner Schwester
22.08.2012 21:03
Ihr bekommt ein angezogenes Bauchbild von mir
3. Kind, 8+1
3. Kind, 8+1
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt