***April Mamis 2013***
23.08.2012 09:48
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Terrorzwerg:
Guuuuten Morgen meine Süssen
Was habe ich verpasst !? Ist meine Plödel-Queen da !?
Gooden Morgähn
nöö Plödel-Queen ist heute nicht anwesend
Das ist aber schade Dabei habe ich doch soooo gute Laune
Ich muss/darf heute zum Zahnarzt
Na dann hoffen wir mal das sie nicht bohren muss!!!
weil ich denke dann ist es mit der guten laune dahin
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tutti-Frutti:
Hilfe!!!!!
Ich komme gerade vom Gyn, müsste eigentlich 5+3 sein,mache ja jeden Morgen auch noch nen Test,der immer positiv ist (aber das war er auch erst so richtig fett ab Anfang der Woche) , ich hab schmerzende und dickere Brüste,mir ist schlecht und ich bin ewig müde...
Aber die Ärztin konnte auf dem US immernoch nix sehen!!! Jetzt ist die einzige Hoffnung die besteht,dass ich nen sehr späten Eisprung hatte!!!
Ich hab solche Angst... Musste Blut abgenommen bekommen und am Montag wieder hin!!!
Das heißt,das ganze WE bibbern und zittern!!!
Ich will meinen Krümel nicht verlieren,oder ne Eileiter-Schwangerschaft oder sowas... Ich hab solche Angst!!!
Hat jemand sowas schonmal gehabt???
Ich brauche nen Rat!!!
Ich wurde um 1 Woche zurück gestuft vielleicht hattest du wirklich nur einen späten ES... bei mir sieht es ja auch so aus
Hat man denn bei dir bei eigentlich 5+3 schon was gesehen,oder war das auch so,dass man noch nix sah???
Mein HCG MUSS ja gestiegen sein,weil die Tests ja von Tag zu Tag positiver wurden!!!
Ich hab so ne Angst!!!
Was passiert denn,wenns ne Eileiterschwangerschaft ist??? Hatte sowas noch nie!!!
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Terrorzwerg:
Gooden Morgähn
nöö Plödel-Queen ist heute nicht anwesend
Doch wird sie müssen aber das ist nicht schlimm
23.08.2012 09:51
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Terrorzwerg:
Klar ist die da, wo sollte sie auch sonst sein
Hööööööööööö nicht so frech hier!!!!!!!!!
Sorry, Frech ist mein 2. Vorname seit ich Laufen und Sprechen kann
23.08.2012 09:52
wünsche allen einen schönen tag und guten morgen.
heute ist gar nicht nmein tag aber auf einmalerst.
warmit unserem hund draußen fahrrad fahren und seidem ich zuhause bin kommen ständig tränen udn blöde gedanken.echt doof
warmit unserem hund draußen fahrrad fahren und seidem ich zuhause bin kommen ständig tränen udn blöde gedanken.echt doof
23.08.2012 09:52
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tutti-Frutti:
Hilfe!!!!!
Ich komme gerade vom Gyn, müsste eigentlich 5+3 sein,mache ja jeden Morgen auch noch nen Test,der immer positiv ist (aber das war er auch erst so richtig fett ab Anfang der Woche) , ich hab schmerzende und dickere Brüste,mir ist schlecht und ich bin ewig müde...
Aber die Ärztin konnte auf dem US immernoch nix sehen!!! Jetzt ist die einzige Hoffnung die besteht,dass ich nen sehr späten Eisprung hatte!!!
Ich hab solche Angst... Musste Blut abgenommen bekommen und am Montag wieder hin!!!
Das heißt,das ganze WE bibbern und zittern!!!
Ich will meinen Krümel nicht verlieren,oder ne Eileiter-Schwangerschaft oder sowas... Ich hab solche Angst!!!
Hat jemand sowas schonmal gehabt???
Ich brauche nen Rat!!!
Ich wurde um 1 Woche zurück gestuft vielleicht hattest du wirklich nur einen späten ES... bei mir sieht es ja auch so aus
Hat man denn bei dir bei eigentlich 5+3 schon was gesehen,oder war das auch so,dass man noch nix sah???
Mein HCG MUSS ja gestiegen sein,weil die Tests ja von Tag zu Tag positiver wurden!!!
Ich hab so ne Angst!!!
Was passiert denn,wenns ne Eileiterschwangerschaft ist??? Hatte sowas noch nie!!!
Ehm also ich war das erste Mal bei 5+5 beim Doc, da hätte ich aber schin 6+6 sein müssen. also wurde ich auf 5+5 zurück gestuft. Beim Notfall FA hat man nur eine Fruchthöhle mit Dotti gesehen und am nächsten Tag bei meiner FA hat man Embryo mit leichtem herzklopfen gesehen! ich weiß nicht ob dir das was weiterhilft.. aber hat man denn gar nichts bei dir gesehen??
23.08.2012 09:53
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Ceres12345:
...
UÄÄÄÄ doch für mich schon!! bei mir musste einmal im leben gebohrt werden.. ich dachte jetzt sterbe ich
23.08.2012 09:54
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Terrorzwerg:
Klar ist die da, wo sollte sie auch sonst sein
Hööööööööööö nicht so frech hier!!!!!!!!!
Sorry, Frech ist mein 2. Vorname seit ich Laufen und Sprechen kann
das kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen ^^
23.08.2012 09:54
Zitat von Habibtily:
was denn für gedanken?
23.08.2012 09:56
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Terrorzwerg:
...
UÄÄÄÄ doch für mich schon!! bei mir musste einmal im leben gebohrt werden.. ich dachte jetzt sterbe ich
Ich lasse das sogar OHNE Betäubung machen Gibt zwar extra eine für Schwangere aber ich mach das trotzdem ohne
23.08.2012 09:57
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Habibtily:
was denn für gedanken?
ach son misst weil ich meinen freund nicht erreicht habe kann ja nur an den hormonen liegen lach.Ich bin seid der geburt meiner tochter alleinerziehend der vater ist dirket gegangen udn ich stand alleine da.
Jetzt habe ich auch angst.wir haben beide kinderwunsch aber das es dnan doch so schnell geklappt hat habe ivh nicht mit gerechnet udn er glaub ich auch nciht.
23.08.2012 09:58
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Ceres12345:
...
Ich lasse das sogar OHNE Betäubung machen Gibt zwar extra eine für Schwangere aber ich mach das trotzdem ohne
zahnärzte sind nichts für mich hhih
23.08.2012 09:59
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Ceres12345:
...
verrücktes Huhn
jetzt habe ich echt respekt vor dir!!!
23.08.2012 10:00
Zitat von Habibtily:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Habibtily:
was denn für gedanken?
ach son misst weil ich meinen freund nicht erreicht habe kann ja nur an den hormonen liegen lach.Ich bin seid der geburt meiner tochter alleinerziehend der vater ist dirket gegangen udn ich stand alleine da.
Jetzt habe ich auch angst.wir haben beide kinderwunsch aber das es dnan doch so schnell geklappt hat habe ivh nicht mit gerechnet udn er glaub ich auch nciht.
ach so ja kann ich dann schon verstehen das du dann so denkst!! Aber wenn er selber Kinderwunsch hat, denke ich nicht, dass er sich gleich ausm Staub macht!!!!
23.08.2012 10:02
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Terrorzwerg:
...
verrücktes Huhn
jetzt habe ich echt respekt vor dir!!!
Quatsch musste doch nicht Ich find nur das Gefühl nach einer Betäubung total scheiße also mach ich es lieber ohne
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt