Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
13.08.2012 15:09
Zitat von Ceres12345:

haha, wisst ihr was mir gerade passiert ist??? Ich bin doch tatsächlich am Arbeitsplatz eingeschlafen... ich kann nur von Glück reden das mein Chef im Urlaub ist!! Na das wäre ja toll gekommen.... Zum Glück hat nach 20 Minuten das Telefon geläutet... sonst würde ich wahrscheinlich immer noch schlafen

ooooh ^^
xFleurx
8071 Beiträge
13.08.2012 15:12
ich hab jetzt fast 2 Stunden geschlafen,und hätte ich nicht Aufstehen müssen,dann würde ich wahrscheinlich immer noch schlafen
ich bin so dauermüde...
@Tanjalein...Juhu erstes Bildchen
@Darling...gleich geht es zum FA,wie Aufregend
Mine1986
2905 Beiträge
13.08.2012 15:12
Zitat von Darling:

Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Oh wie toll,Mine.ein schönes Bild.
Hab morgen Arzt Termin und bin dann 6+1 und hoffe daß es ähnlich gut aussieht.

Das ist nicht meins, das ist von Tanjalein

Aber ich hab um 17 uhr auch Termin und bringe hoffentlich ein schönes neues Bildchen mit^^

uh auch um 17 Uhr biste auch so nervös wie ich?

Jaaa, bin total hibbelig

@Ceres ohje, hehe. na ein Glück hat dich das Telefon und nicht ein Kollege oder so geweckt^^ Wäre wahrscheinlich unangenehm gewesen
Ceres12345
2227 Beiträge
13.08.2012 15:13
Zitat von xFleurx:

ich hab jetzt fast 2 Stunden geschlafen,und hätte ich nicht Aufstehen müssen,dann würde ich wahrscheinlich immer noch schlafen
ich bin so dauermüde...
@Tanjalein...Juhu erstes Bildchen
@Darling...gleich geht es zum FA,wie Aufregend

ja da kann ich mitreden hoffentlich ist das bald vorbei!!! Sonst habe ich bald Probleme in der Arbeit
Ceres12345
2227 Beiträge
13.08.2012 15:14
Zitat von Mine1986:

Zitat von Darling:

Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Aber ich hab um 17 uhr auch Termin und bringe hoffentlich ein schönes neues Bildchen mit^^

Jaaa, bin total hibbelig

@Ceres ohje, hehe. na ein Glück hat dich das Telefon und nicht ein Kollege oder so geweckt^^ Wäre wahrscheinlich unangenehm gewesen

Zum Glück bin ich mit Chef allein habe sonst keine Arbeitskollegen... passt mir gut... aber wenn der wieder da ist muss ich echt aufpassen!!!!
Mine1986
2905 Beiträge
13.08.2012 15:17
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Darling:

Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Jaaa, bin total hibbelig

Zum Glück bin ich mit Chef allein habe sonst keine Arbeitskollegen... passt mir gut... aber wenn der wieder da ist muss ich echt aufpassen!!!!

Achso, dann haste es echt gut
Jaaa solltest du, obwohl dein Chef ja weiß was Sache ist, da nimmt er dir das vllt nicht krumm.
Darling
3925 Beiträge
13.08.2012 15:35
das käme nicht so gut an wenn ich bei der arbeit einschlafen würde. ich vermute mal, meinen schülern würde es auffallen ^^
Ceres12345
2227 Beiträge
13.08.2012 15:35
Zitat von Darling:

das käme nicht so gut an wenn ich bei der arbeit einschlafen würde. ich vermute mal, meinen schülern würde es auffallen ^^

Denen ganz bestimmt
Britta
25259 Beiträge
13.08.2012 15:38
Zitat von mami1304:

@Pricilla: Drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft.
@Olchen: Es tut mir Leid mit deinem Opa...aber leider hört man es ja öfter, dass jemand aus der Familie geht um einem neuen Leben Platz zu schaffen...bei uns in der Familie war es bisher auch so...in der SS mit meinem Sohn ist leider mein Opa verstorben...
@Britta: Ich finde es wirklich etwas unangemessen hier so was wie Blasemole einzubringen...wir sind hier alle sehr aufgeregt und glaubst du, dass du uns mit so einem Artikel beruhigst??? Sorry, fand ich echt nicht toll
@me: Bei mir setzt nun auch die morgendliche Übelkeit ein...brechen musste ich zum Glück noch nicht...meine Schmerzen sind auch so gut wie weg...die Hand kribbelt hin und wieder noch...

Und ich weiss nicht, was es soll, mich jetzt hier zu massregeln. Sie hat gefragt, sonst haette ich es gleich im ersten Post geschrieben und Ja, ich bin leider durch die Scheisse schon durch. Du haettest meinen Post ja nicht lesen bruachen, nach meinem ersten war doch klar, das es etwas nicht schoenes ist
13.08.2012 15:41
@Britta: Ich will hier nicht Massregeln und außerdem habe ich lediglich gesagt, dass ich den Beitrag in diesem Tread etwas unangemessen finde, weil wir sowieso alle schon sehr aufgeregt sind...
13.08.2012 15:43
Zitat von mami1304:

@Britta: Ich will hier nicht Massregeln und außerdem habe ich lediglich gesagt, dass ich den Beitrag in diesem Tread etwas unangemessen finde, weil wir sowieso alle schon sehr aufgeregt sind...

Dennoch tut es mir wirklich Leid, dass du das durchmachen musstest...sowas wünscht man wirklich Keinem! Wünsche dir alles Gute!
Britta
25259 Beiträge
13.08.2012 15:58
Zitat von mami1304:

Zitat von mami1304:

Dennoch tut es mir wirklich Leid, dass du das durchmachen musstest...sowas wünscht man wirklich Keinem! Wünsche dir alles Gute!

Und ich habe es auch nur deswegen geschrieben, weil es bei mir erst in der 14. SSW erkannt wurde, und man haette es eben frueher anhand des hohen HCG Wertes erkennen koennen. Du kannst dir nicht vorstellen, was es fuer ein Schock ist, in der 14. SSW zu sein, man denkt es ist alles in Ordnung, weil man ja ueber die 12. Woche hinweg ist und dann kommt sowas. Und damit ist das ganze ja nicht abgegessen und nein, ich wuensche es hier keinem wie gesagt, hatte ich nur auf die Frage geantwortet, sonst haette ich es auch gleich im ersten Post geschrieben, wenn ich hier irgendjemandem etwas boeses gewollt haette
Ceres12345
2227 Beiträge
13.08.2012 16:04
Zitat von Britta:

Zitat von mami1304:

Zitat von mami1304:

Und ich habe es auch nur deswegen geschrieben, weil es bei mir erst in der 14. SSW erkannt wurde, und man haette es eben frueher anhand des hohen HCG Wertes erkennen koennen. Du kannst dir nicht vorstellen, was es fuer ein Schock ist, in der 14. SSW zu sein, man denkt es ist alles in Ordnung, weil man ja ueber die 12. Woche hinweg ist und dann kommt sowas. Und damit ist das ganze ja nicht abgegessen und nein, ich wuensche es hier keinem wie gesagt, hatte ich nur auf die Frage geantwortet, sonst haette ich es auch gleich im ersten Post geschrieben, wenn ich hier irgendjemandem etwas boeses gewollt haette

das ist ja furchtbar und man hat vorher nichts erkannt???
Ceres12345
2227 Beiträge
13.08.2012 16:08
Zitat von Britta:

Zitat von mami1304:

Zitat von mami1304:

Jetzt bin ich leicht verunsichert, hat dein FA das aufm Ultraschall nicht gesehen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt