***April Mamis 2013***
13.08.2012 11:09
Zitat von audimaus:
Zitat von xFleurx:
Zitat von findus2010:
Ja,ist immer viel zu lesen und ich lobe mir mein smartphone...
Aber es wird sich noch trennen,viele schreiben früher oder später nicht mehr.
Richtig krass wird es dann wenn der Großteil im muschu ist
muschu?
Mutterschutz
Danke
13.08.2012 11:10
finn...naja,wie die Aushilfen so sind...
ich hatte das auch mal da hies es ich hätte ein Myom und beim nächsten FA war es nur noch eine Zysthe und als ich 4 Wochen später zur kontrolle war....war alles wieder weg
Aber ich finde es auch komisch das ein FA nach 5 Tagen nach dem ES....einem sowas sagt,und man sich dann Hoffnung macht.
ich hatte das auch mal da hies es ich hätte ein Myom und beim nächsten FA war es nur noch eine Zysthe und als ich 4 Wochen später zur kontrolle war....war alles wieder weg
Aber ich finde es auch komisch das ein FA nach 5 Tagen nach dem ES....einem sowas sagt,und man sich dann Hoffnung macht.
13.08.2012 11:10
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
Zitat von anny86:
Zitat von finn2011:
Zitat von anny86:
Zitat von xFleurx:
Zitat von anny86:
Zitat von xFleurx:
Zitat von anny86:
herzlichen glückwunsch an euch
hab mal ne kurze frage wann habt ihr erfahren das ihr ss seid und was sah man auf dem US?
habe heute einen FA termin, letzte woche meinte die vertretungs FA das sie sich fast sicher ist das ich ss bin. irgendwie hab ich bissi angst
aaaaaber wenn alles gut wird bin ich auch eine april mami
wie? Fast sicher? Anhand was hat sie das fest gemacht?
Hast du schon einen SST gemacht?
fragt mich nicht
an so nem schware loch am US und net flüssigkeit. test habe ich noch keine gemacht.
Testen Looooos!!!
hmmm neeee bin ja erst es+10 ich denke das der FA dads heut mittag macht. oh man ich hab solche angst.
naja,aber wenn er son Loch gesehen hat,spricht das ja für ne FH,da wird sich bestimm dein ES verscoben haben,dafür wäre es sonst näcmlich noch zu früh
wisst ihr ich kann das aber nicht verstehen. ich war im ersten clomizyklus und am 17. zt ist dann der ES ausgelöst worden mit einer spritze. deswegen kann sich der ES nicht verschoben haben. ich frage mich nur wie sie 5 tage nach dem ES so eine Aussage machen kann?
Du,das frag ich mich auch
ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber vieleicht war es ja eine Zysthe
oder hat sie Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen?
aber nach 5 Tagen ist da eigendlich auch noch nichts...
Ich drück dir trotzdem die Däumchen
aber eine Zyste sollte eine FÄ doch erkennen können,oder?
Ja,aber das wäre echt früh,ich war bei ES+14 beim FA und man konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen
doch eine zyste hat sie ausgeschlossen. die unterleibschmerzen die ich hatte waren anders als die die ich letzte woche hatte.
sie sagte nur das ich einen wunderschönen ES hatte und sie sich fast sicher ist das ich ss bin. und das ich jetzt liegen muss und mich nicht merh anstrengen darf
13.08.2012 11:12
Zitat von anny86:
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
Zitat von anny86:
Zitat von finn2011:
Zitat von anny86:
Zitat von xFleurx:
Zitat von anny86:
Zitat von xFleurx:
Zitat von anny86:
herzlichen glückwunsch an euch
hab mal ne kurze frage wann habt ihr erfahren das ihr ss seid und was sah man auf dem US?
habe heute einen FA termin, letzte woche meinte die vertretungs FA das sie sich fast sicher ist das ich ss bin. irgendwie hab ich bissi angst
aaaaaber wenn alles gut wird bin ich auch eine april mami
wie? Fast sicher? Anhand was hat sie das fest gemacht?
Hast du schon einen SST gemacht?
fragt mich nicht
an so nem schware loch am US und net flüssigkeit. test habe ich noch keine gemacht.
Testen Looooos!!!
hmmm neeee bin ja erst es+10 ich denke das der FA dads heut mittag macht. oh man ich hab solche angst.
naja,aber wenn er son Loch gesehen hat,spricht das ja für ne FH,da wird sich bestimm dein ES verscoben haben,dafür wäre es sonst näcmlich noch zu früh
wisst ihr ich kann das aber nicht verstehen. ich war im ersten clomizyklus und am 17. zt ist dann der ES ausgelöst worden mit einer spritze. deswegen kann sich der ES nicht verschoben haben. ich frage mich nur wie sie 5 tage nach dem ES so eine Aussage machen kann?
Du,das frag ich mich auch
ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber vieleicht war es ja eine Zysthe
oder hat sie Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen?
aber nach 5 Tagen ist da eigendlich auch noch nichts...
Ich drück dir trotzdem die Däumchen
aber eine Zyste sollte eine FÄ doch erkennen können,oder?
Ja,aber das wäre echt früh,ich war bei ES+14 beim FA und man konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen
doch eine zyste hat sie ausgeschlossen. die unterleibschmerzen die ich hatte waren anders als die die ich letzte woche hatte.
sie sagte nur das ich einen wunderschönen ES hatte und sie sich fast sicher ist das ich ss bin. und das ich jetzt liegen muss und mich nicht merh anstrengen darf
Und das hat der FA echt nach 5 Tagen nach ES gesagt?
Hast du den einen SST Zuhause?
Gehst du nachher zum FA ?
13.08.2012 11:14
ja genau 5 tage nach dem ES.bin ich dahin weil ich so ul schmerzen hatte.
heute mittag um 16.15 uhr hab ich einen termin bei meinem fa. weil ich ja ab morgen wieder arbeiten muss und ja nicht weiß.
ich könnt echt weinen
heute mittag um 16.15 uhr hab ich einen termin bei meinem fa. weil ich ja ab morgen wieder arbeiten muss und ja nicht weiß.
ich könnt echt weinen
13.08.2012 11:27
Zitat von anny86:
ich könnt echt weinen
das glaub ich dir...du bist bestimmt super aufgeregt!
Sag unds bescheid was der FA gesagt hat,ich drück dir ganze feste die Daumen
13.08.2012 11:29
Zitat von xFleurx:
Zitat von anny86:
ich könnt echt weinen
das glaub ich dir...du bist bestimmt super aufgeregt!
Sag unds bescheid was der FA gesagt hat,ich drück dir ganze feste die Daumen
okiiii ich geb euch bescheid ob positiv oder negativ.
klar bin ich super aufgeregt. warum sollte ich den 4 tage liegen und nix machen? das echt komisch
13.08.2012 11:38
Hallo Mädels wie geht es euch?
@Priscilla Es tut mir unendlich doll leid. Ich denk an dich, fühl dich gedrückt
@Olchen Ich hoffe, deinem Opa geht es bald besser. Fühl dich mal gedückt
@Britta Finde ich auch ein Unding.Die Mädels machen sich eh schon hier viele Sorgen obwohl alles gut ist
@Iris Wir haben knapp 2 Jahre probiert.War frustrieren weil ich ja schon 2 Kinder habe. Vor 6 Wochen kam bei meinem Mann dann ein sehr schlechtes spermiogram raus und wir sollten morgen eine Überweisung in die kinderwunschklinik bekommen aber das brauchen wir ja nun nicht
@Wunsch Also ich habe ja bereits beides und wünsche mir nun einen Jungen. Mein Mann wünscht sich als sein erstes Kind auch einen Jungen wobei er über beides happy wäre
An alle neuen erstmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Könnt ihr bitte nochmal alle in die Liste gucken und mir die fehlenden Daten schicken und die neuen bitte alle gefragten Daten? Ich mach jetzt die Liste weiter.http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger -das-forum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-de r-aprilmamis-2013-3-3-3
Bei uns ist alles gut. Habe nur den ganzen Tag übelkeit und kann gar nicht richtig essen. Echt fies...Meinem Fuss geht es viel viel besser, seitdem ich den mehr belaste.
Heute Nachmittag gehen wir in unser Familienbüro im Camp und buchen unseren Auszug und das Umzugsunternehmen. Ein paar Tage bevor es losgeht, fliege ich mit meinem grossen rüber und bringe ihn zu meinen Schwiegereltern nur um dann 3 Tage später wieder nach Deutschland zu kommen, damit wir den Rest hier regeln können. Mein Mann und ich teilen und dann auch das fahren...Mich graults davor, das erste Mal drüben zu fahren Ich fahre zwar seit über einem Jahr ein englisches Auto aber dann nochma auf der anderen Seite wird komisch sein.
Donnerstag haben wir wieder Ultraschall. Ich freu mich schon
@Priscilla Es tut mir unendlich doll leid. Ich denk an dich, fühl dich gedrückt
@Olchen Ich hoffe, deinem Opa geht es bald besser. Fühl dich mal gedückt
@Britta Finde ich auch ein Unding.Die Mädels machen sich eh schon hier viele Sorgen obwohl alles gut ist
@Iris Wir haben knapp 2 Jahre probiert.War frustrieren weil ich ja schon 2 Kinder habe. Vor 6 Wochen kam bei meinem Mann dann ein sehr schlechtes spermiogram raus und wir sollten morgen eine Überweisung in die kinderwunschklinik bekommen aber das brauchen wir ja nun nicht
@Wunsch Also ich habe ja bereits beides und wünsche mir nun einen Jungen. Mein Mann wünscht sich als sein erstes Kind auch einen Jungen wobei er über beides happy wäre
An alle neuen erstmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Könnt ihr bitte nochmal alle in die Liste gucken und mir die fehlenden Daten schicken und die neuen bitte alle gefragten Daten? Ich mach jetzt die Liste weiter.http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger -das-forum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-de r-aprilmamis-2013-3-3-3
Bei uns ist alles gut. Habe nur den ganzen Tag übelkeit und kann gar nicht richtig essen. Echt fies...Meinem Fuss geht es viel viel besser, seitdem ich den mehr belaste.
Heute Nachmittag gehen wir in unser Familienbüro im Camp und buchen unseren Auszug und das Umzugsunternehmen. Ein paar Tage bevor es losgeht, fliege ich mit meinem grossen rüber und bringe ihn zu meinen Schwiegereltern nur um dann 3 Tage später wieder nach Deutschland zu kommen, damit wir den Rest hier regeln können. Mein Mann und ich teilen und dann auch das fahren...Mich graults davor, das erste Mal drüben zu fahren Ich fahre zwar seit über einem Jahr ein englisches Auto aber dann nochma auf der anderen Seite wird komisch sein.
Donnerstag haben wir wieder Ultraschall. Ich freu mich schon
13.08.2012 11:43
Zitat von xFleurx:
ja,find ich auch nicht ok, aber so sind sie alle unterschiedlich.Habe nach meiner letzten SS auch den FA gewechselt,die alte war echt unmöglich
13.08.2012 11:47
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
ja,find ich auch nicht ok, aber so sind sie alle unterschiedlich.Habe nach meiner letzten SS auch den FA gewechselt,die alte war echt unmöglich
Das ist dann manchmal auch die bessere Lösung,ein wechsel kann sehr beruigend sein Manche FA sind aber wirklich auch komisch
13.08.2012 11:50
Zitat von xFleurx:
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
Das ist dann manchmal auch die bessere Lösung,ein wechsel kann sehr beruigend sein Manche FA sind aber wirklich auch komisch
diese aussage hat eine vertretungs FA gemacht. sie bekam aber von mir die ganze vorgeschichte erzählt.
bei meinem FA habe ich heute mittag einen termin
13.08.2012 12:01
Zitat von anny86:
Zitat von xFleurx:
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
diese aussage hat eine vertretungs FA gemacht. sie bekam aber von mir die ganze vorgeschichte erzählt.
bei meinem FA habe ich heute mittag einen termin
dann bleib erstmal ruhig.
Vllt machen sie ja schon nen FRühtest,und nehmen Blut ab,zur HCG Bestimmung?
13.08.2012 12:11
Zitat von finn2011:
Ich habe gerade nen BRötchen gegessen,jetzt ist mir
Bei mir ist die Übelkeit mit dem Brötchen essen heute Morgen weg gegangen...froh bin...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt