Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
13.08.2012 12:47
Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von xFleurx:

Und meine Damen...Alle schön dran denken....Viel trinken

Ich bin eigentlich ein sehr schlechter trinker aber seitdem ich schwanger bin, hänge ich ständig an der Wasserflasche

na,hoffentlich nur an der Wasserflasche

ja klar...sonst hätte ich den Smiley genommen

stellt euch nicht so an,hauptsache wir trinken genug

also Mädels,ran an die Pullen

aber bitte nur wasser

na gut,heute mach ich mal ne Ausnahme

aber,dass mir das nicht zur Gewohnheit wird

was macht ihr heute noch so Mädels?
Wir fahren später endlich unsere Fotos vom Fotografen abholen
Und vllt,je nachdem,ob mein Mann Lust dazu hat, noch an den See
xFleurx
8071 Beiträge
13.08.2012 12:49
Heute wird nichts besonderes gemacht...wir werden nachher in den Garten gehen,solange es warm ist können die Kinder auch ruig noch den Pool ausnutzen und Mama wird sich faul auf die Liege werfen,und ein nickerchen machen
Achja,das wird schön
13.08.2012 12:53
Zitat von xFleurx:

Heute wird nichts besonderes gemacht...wir werden nachher in den Garten gehen,solange es warm ist können die Kinder auch ruig noch den Pool ausnutzen und Mama wird sich faul auf die Liege werfen,und ein nickerchen machen
Achja,das wird schön

ich will auch in den Pool
xFleurx
8071 Beiträge
13.08.2012 12:54
Zitat von finn2011:

Zitat von xFleurx:

Achja,das wird schön

Ich geh da nur rein...wenn es so richtig heiss ist...aber die Kinder,die halten sich darin Stundenlang auf,da muss man schon sagen,los komm raus mach erstmal eine Pause
clueless
1449 Beiträge
13.08.2012 13:08
"reinschleich"
ich lese hier schon eine weile heimlich mit...schäm...aber es ist so spannend bei euch zu lesen wie es euch allen mit der schwangerschaft geht. und ich hoffe und bete das ich ja doch noch zu euch stossen kann und darf.
am mittwoch muss ich wieder zum FA und ich hoffe er kann mir dann gewissheit geben.
passt gut auf euch auf, und wer weiss, vielleicht lesen wir uns bald öfter

"rausschleich"
13.08.2012 13:14
Hallo meine Aprilis

Komme gerade vom Vertretungs-FA.. Ich wollte wissen ob Baby richtig sitzt und ob alles entwicklungsmäßig passt.

Was soll ich sagen... Hier mein erstes Baby-TV Foto!

BABY ON BOARD!

Richtig erkennen konnte man es leider noch nicht, was ganz kleines unten in der Fruchtblase hat gezappelt.. Er meinte es ist aufjedenfall eine intakte Schwangerschaft und es ist wunderbar zeitgerecht alles. In 2 Wochen wenn ich meinen regulären FA Termin habe, sieht man aufjedenfall viel mehr. Jeden Tag entwickelt sich jetzt so viel weiter sagte er.

Er hat mich auf 6 + 5 geschätzt.. ich bin 6 + 1... also gehe ich mal davon aus das alles super ist! Ich freu mich so!

Langsam realisiere ich und Schatz es das mir wirklich ein kleines Würmchen im Bauch sitzt! Wir sind so mega stolz und glücklich!
13.08.2012 13:15
Zitat von xFleurx:

Zitat von finn2011:

Zitat von xFleurx:

Achja,das wird schön

Ich geh da nur rein...wenn es so richtig heiss ist...aber die Kinder,die halten sich darin Stundenlang auf,da muss man schon sagen,los komm raus mach erstmal eine Pause

Da ist doch bestimmt noch nen Plätzchen für mich frei,oder
13.08.2012 13:18
Zitat von clueless:

"reinschleich"
ich lese hier schon eine weile heimlich mit...schäm...aber es ist so spannend bei euch zu lesen wie es euch allen mit der schwangerschaft geht. und ich hoffe und bete das ich ja doch noch zu euch stossen kann und darf.
am mittwoch muss ich wieder zum FA und ich hoffe er kann mir dann gewissheit geben.
passt gut auf euch auf, und wer weiss, vielleicht lesen wir uns bald öfter

"rausschleich"

Uiii eine stille Mitleserin!

Na ich drücke aufjedenfall die Daumen das es gefruchtet hat bei dir und würde mich freuen wenn du bald zu uns dazu stoßen würdest.

Mine1986
2905 Beiträge
13.08.2012 13:22
Zitat von Tanjalein:

Hallo meine Aprilis

Komme gerade vom Vertretungs-FA.. Ich wollte wissen ob Baby richtig sitzt und ob alles entwicklungsmäßig passt.

Was soll ich sagen... Hier mein erstes Baby-TV Foto!

BABY ON BOARD!

Richtig erkennen konnte man es leider noch nicht, was ganz kleines unten in der Fruchtblase hat gezappelt.. Er meinte es ist aufjedenfall eine intakte Schwangerschaft und es ist wunderbar zeitgerecht alles. In 2 Wochen wenn ich meinen regulären FA Termin habe, sieht man aufjedenfall viel mehr. Jeden Tag entwickelt sich jetzt so viel weiter sagte er.

Er hat mich auf 6 + 5 geschätzt.. ich bin 6 + 1... also gehe ich mal davon aus das alles super ist! Ich freu mich so!

Langsam realisiere ich und Schatz es das mir wirklich ein kleines Würmchen im Bauch sitzt! Wir sind so mega stolz und glücklich!

Wow, hihi. sieht schon gut aus, auch wenns noch nicht viel ist aber wie du schon sagst, beim nächsten mal wirds mehr werden hihi.
Darling
3925 Beiträge
13.08.2012 14:38
aaaah ich bin ganz hibbelig... maaaan... noch 2 stunden dann fahre ich zum doc
findus2010
9047 Beiträge
13.08.2012 14:54
Oh wie toll,Mine.ein schönes Bild.
Hab morgen Arzt Termin und bin dann 6+1 und hoffe daß es ähnlich gut aussieht.
Darling
3925 Beiträge
13.08.2012 14:58
Zitat von findus2010:

hihi ich bin heute 6+1 und habe heute FA-Termin ^^
Mine1986
2905 Beiträge
13.08.2012 15:07
Zitat von findus2010:

Das ist nicht meins, das ist von Tanjalein

Aber ich hab um 17 uhr auch Termin und bringe hoffentlich ein schönes neues Bildchen mit^^
Darling
3925 Beiträge
13.08.2012 15:08
Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Das ist nicht meins, das ist von Tanjalein

Aber ich hab um 17 uhr auch Termin und bringe hoffentlich ein schönes neues Bildchen mit^^

uh auch um 17 Uhr biste auch so nervös wie ich?
Ceres12345
2227 Beiträge
13.08.2012 15:09
haha, wisst ihr was mir gerade passiert ist??? Ich bin doch tatsächlich am Arbeitsplatz eingeschlafen... ich kann nur von Glück reden das mein Chef im Urlaub ist!! Na das wäre ja toll gekommen.... Zum Glück hat nach 20 Minuten das Telefon geläutet... sonst würde ich wahrscheinlich immer noch schlafen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt