Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
13.08.2012 16:11
Achtung unschoene Geschichte, bitte nicht lesen, wer es nicht wissen will
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Britta:

Zitat von mami1304:

Zitat von mami1304:

@Britta: Ich will hier nicht Massregeln und außerdem habe ich lediglich gesagt, dass ich den Beitrag in diesem Tread etwas unangemessen finde, weil wir sowieso alle schon sehr aufgeregt sind...

Dennoch tut es mir wirklich Leid, dass du das durchmachen musstest...sowas wünscht man wirklich Keinem! Wünsche dir alles Gute!

Und ich habe es auch nur deswegen geschrieben, weil es bei mir erst in der 14. SSW erkannt wurde, und man haette es eben frueher anhand des hohen HCG Wertes erkennen koennen. Du kannst dir nicht vorstellen, was es fuer ein Schock ist, in der 14. SSW zu sein, man denkt es ist alles in Ordnung, weil man ja ueber die 12. Woche hinweg ist und dann kommt sowas. Und damit ist das ganze ja nicht abgegessen und nein, ich wuensche es hier keinem wie gesagt, hatte ich nur auf die Frage geantwortet, sonst haette ich es auch gleich im ersten Post geschrieben, wenn ich hier irgendjemandem etwas boeses gewollt haette

das ist ja furchtbar und man hat vorher nichts erkannt???

Nein, ich muss dazu sagen, ich wohne in Kanada und da lief es in etwas anders. In der Provinz, wo ich zu dem Zeitpunkt wohnte, wurde erst in der 22. Woche ein US gemacht, blut wurde mir nur fuer die ueblichen Tests abgenommen, aber nicht um meinen HCG Wert zu bestimmen. Es wurde auch nur erkannt, weil ich mit minimalen Blutungen ins KH bin. Wir reden hier von Blutungen, als wenn du dir nen Pickel aufkratzt und mit nem Taschentuch drueber gehst.
Britta
25259 Beiträge
13.08.2012 16:12
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Britta:

Zitat von mami1304:

Zitat von mami1304:

@Britta: Ich will hier nicht Massregeln und außerdem habe ich lediglich gesagt, dass ich den Beitrag in diesem Tread etwas unangemessen finde, weil wir sowieso alle schon sehr aufgeregt sind...

Dennoch tut es mir wirklich Leid, dass du das durchmachen musstest...sowas wünscht man wirklich Keinem! Wünsche dir alles Gute!

Und ich habe es auch nur deswegen geschrieben, weil es bei mir erst in der 14. SSW erkannt wurde, und man haette es eben frueher anhand des hohen HCG Wertes erkennen koennen. Du kannst dir nicht vorstellen, was es fuer ein Schock ist, in der 14. SSW zu sein, man denkt es ist alles in Ordnung, weil man ja ueber die 12. Woche hinweg ist und dann kommt sowas. Und damit ist das ganze ja nicht abgegessen und nein, ich wuensche es hier keinem wie gesagt, hatte ich nur auf die Frage geantwortet, sonst haette ich es auch gleich im ersten Post geschrieben, wenn ich hier irgendjemandem etwas boeses gewollt haette

Jetzt bin ich leicht verunsichert, hat dein FA das aufm Ultraschall nicht gesehen???

Haetten sie eher nen US gemacht, haetten sie es gesehen
xFleurx
8071 Beiträge
13.08.2012 16:13
Britta,sorry wenn ich nochmal Nachfrage,aber was ist den passiert?
Ceres12345
2227 Beiträge
13.08.2012 16:15
Zitat von Britta:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Britta:

Zitat von mami1304:

Zitat von mami1304:

Jetzt bin ich leicht verunsichert, hat dein FA das aufm Ultraschall nicht gesehen???

das ist ja schrecklich das tut mir wirklich so leid für dich.... Also man sieht es sofort bei einem Ultraschall? Sowas wünsche ich auch keinem.... aber du hast alles gut überstanden? Wie ich gesehen habe hast du zwei Kinder oder? Das erleichtert mich dann ungemein!!
Britta
25259 Beiträge
13.08.2012 16:19
Zitat von xFleurx:

Ich gebe dir mal den Link
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/te ars-heaven-meine-schwangerschaft-mein-sternchen-me in-leben-danach
bitte nur fuer die Leute, die es auch wirklich lesen wollen, ist nicht wirklich schoen die Geschichte
Britta
25259 Beiträge
13.08.2012 16:21
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Britta:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Britta:

Zitat von mami1304:

Zitat von mami1304:

das ist ja schrecklich das tut mir wirklich so leid für dich.... Also man sieht es sofort bei einem Ultraschall? Sowas wünsche ich auch keinem.... aber du hast alles gut überstanden? Wie ich gesehen habe hast du zwei Kinder oder? Das erleichtert mich dann ungemein!!

Man sieht es auf dem US schneller.
Ja, ich habe zwei Kinder, die FG war aber erst im Dez 11
Britta
25259 Beiträge
13.08.2012 16:23
So, und nun ist Schluss ich wollte hier echt nichts lostreten, tut mir leid
Ich wuensche euch allen eine wunderschoene Schwangerschaft und hoffe, dass es bei den beiden Sternchenmamis bleibt, fuer die es mir sehr leid tut
findus2010
9047 Beiträge
13.08.2012 16:26
Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Oh wie toll,Mine.ein schönes Bild.
Hab morgen Arzt Termin und bin dann 6+1 und hoffe daß es ähnlich gut aussieht.

Das ist nicht meins, das ist von Tanjalein

Aber ich hab um 17 uhr auch Termin und bringe hoffentlich ein schönes neues Bildchen mit^^

Ahhh, sorry, hab ich wohl nicht ordentlich gelesen.... Wünsch dir aber viel Spaß beim Termin!
findus2010
9047 Beiträge
13.08.2012 16:27
Zitat von Darling:

Zitat von findus2010:

Oh wie toll,Mine.ein schönes Bild.
Hab morgen Arzt Termin und bin dann 6+1 und hoffe daß es ähnlich gut aussieht.

hihi ich bin heute 6+1 und habe heute FA-Termin ^^

Drück dir auch die Daumen, dass man schon was schönes sieht
Ceres12345
2227 Beiträge
13.08.2012 16:32
Zitat von Britta:

Ich wuensche euch allen eine wunderschoene Schwangerschaft und hoffe, dass es bei den beiden Sternchenmamis bleibt, fuer die es mir sehr leid tut

hmm 2011... habt ihr es danach nochmal probiert?
Ceres12345
2227 Beiträge
13.08.2012 16:48
Zitat von Priscilla83:

Hallo Mädels,
wollte mich von euch verabschieden, den mein Krümel ist leider nicht bei mir geblieben. Habe heute Schmerzen und Blutungen bekommen und im Krankenhaus war er vom US schon verschwunden.
Wünsche euch dennoch eine schöne Kugelzeit und passt schön auf euch auf.
Liebe Grüße an Alle

Oh nein das tut mir soo leid süsse!!!!!
13.08.2012 16:58
Zitat von Britta:

Es tut mir wirklich schrecklich Leid, ich kann nur erahnen, was du durchmachen musstest. Ich selbst hatte in der 6. SSW eine FG und dachte, die Welt geht unter...für dich muss es 1000Mal schlimmer gewesen sein...ich wollte dich auch wirklich nicht angreifen...aber da hier ja sowieso alle schon so ängstlich sind, war so ein Artikel nicht grad beruhigender, aber ich verstehe ja auch, dass du nen Warnschuss abgeben wolltest...Hoher HCG deutet halt nicht immer auf Zwillinge hin...tut mir wirklich Leid, drück dich!
xFleurx
8071 Beiträge
13.08.2012 16:59
Zitat von Britta:

Zitat von xFleurx:

Ich gebe dir mal den Link
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/te ars-heaven-meine-schwangerschaft-mein-sternchen-me in-leben-danach
bitte nur fuer die Leute, die es auch wirklich lesen wollen, ist nicht wirklich schoen die Geschichte

Das tut mir sehr leid Britta,das ihr sowas erleben mustest
Ich finde es völlig in Ordnung,das du es aufschreibst,weil auch eben das zu einer Schwangerschaft dazu gehört,leider und davpor die Augen zu verschließen wäre auch nicht richtig.
Britta
25259 Beiträge
13.08.2012 17:43
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Britta:

hmm 2011... habt ihr es danach nochmal probiert?

nein, ich darf nicht
Britta
25259 Beiträge
13.08.2012 17:44
Zitat von mami1304:

Zitat von Britta:

Es tut mir wirklich schrecklich Leid, ich kann nur erahnen, was du durchmachen musstest. Ich selbst hatte in der 6. SSW eine FG und dachte, die Welt geht unter...für dich muss es 1000Mal schlimmer gewesen sein...ich wollte dich auch wirklich nicht angreifen...aber da hier ja sowieso alle schon so ängstlich sind, war so ein Artikel nicht grad beruhigender, aber ich verstehe ja auch, dass du nen Warnschuss abgeben wolltest...Hoher HCG deutet halt nicht immer auf Zwillinge hin...tut mir wirklich Leid, drück dich!

Ein Kidn zu verlieren ist immer schrecklich, egal wie weit man war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt