***April Mamis 2013***
12.08.2012 20:32
Hallo Mädels,
wollte mich von euch verabschieden, den mein Krümel ist leider nicht bei mir geblieben. Habe heute Schmerzen und Blutungen bekommen und im Krankenhaus war er vom US schon verschwunden.
Wünsche euch dennoch eine schöne Kugelzeit und passt schön auf euch auf.
Liebe Grüße an Alle
wollte mich von euch verabschieden, den mein Krümel ist leider nicht bei mir geblieben. Habe heute Schmerzen und Blutungen bekommen und im Krankenhaus war er vom US schon verschwunden.
Liebe Grüße an Alle
12.08.2012 20:42
Zitat:
Zitat von lenzi123:
Die Schmerzen kommen wohl vom wachsen der Gebärmutter, hab das auch seit meinem NMT, fühlt sich an wie Mens schmerzen nur etwas leichter. War deswegen letzten Dienstag bei meinem FA, da hat man mir gesagt, dass kommt davon, dass die Gebärmutter wächst, die ist wohl normal wie einer Birne geformt und dehnt sich jetzt halt in alle Richtungen aus. Ich denke also du brauchst dir keine Gedanken machen, solange sich die Schmerzen im Rahmen halten.
ok, das sind ja gute Nachrichten. Mens war bei mir mehr so'n Nach-unten-Drücken...das, was ich jetzt habe, ist mehr so wie der Schmerz um den Eisprung, so'n Stechen/Ziepen..
Hast du das denn jetzt immer noch ? und fühlst du dich mittlerweile "richtig" schwanger oder hast du dich von Anfang an so gefühlt?
Mmmh jagut ich denke mal, jeder empfindet das anders. Hab es auch immer noch, man kann es mit Stechen recht gut vergleichen, finde halt ist wie bei der Mens, aber wie gesagt, spürt sicher jeders anders^^.
Also mittlerweile fühle ich mich richtig schwanger, hab seit gestern richtig Übelkeit. Also hatte es davor auch manchmal, kann natürlich auch Kopfsache gewesen sein, weil man ja mit rechnet. Aber gestern war mir den ganzen Tag elend, hatte beim Gedanken an Essen schon würgereiz. Komischerweise konnte ich aber relativ normal essen. Heut morgen musste ich nachm Aufstehen erstmal ne Banane essen, seit dem hält es sich in Grenzen.
12.08.2012 20:43
Zitat von Priscilla83:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße an Alle
Hey,
das tut mir leid
Weiterhin alles Gute für dich und auf das es bald wieder klappt.
12.08.2012 20:43
Mädels! Schatzi und ich haben gerade chinesisch gegessen und in meinem Glückskeks stand "Nach langem Warten wird Ihnen ein Wunsch erfüllt." und bei ihm stand drin "In Punkto Liebe werden Sie mit angenehmen Erlebnissen überrascht." ^^
12.08.2012 20:44
Zitat von Priscilla83:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße an Alle
Das tut mir sehr leid für dich... Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft...
12.08.2012 20:44
Zitat von Priscilla83:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße an Alle
Ach nein Priscilla
Ich hab mich schon gewundert warum du dich nicht mehr meldest.. Wie schlimm.. Ich denke an dich und schicke dir gaaaaaaanz viel Kraft. Arme Maus...
12.08.2012 20:46
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Priscilla83:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße an Alle
Das tut mir sehr leid für dich... Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft...
oh, auch ich wünsche dir alles,alles liebe und bald eine schöne schwangerschaft!!!!!
12.08.2012 20:47
Zitat von Tanjalein:
Mädels! Schatzi und ich haben gerade chinesisch gegessen und in meinem Glückskeks stand "Nach langem Warten wird Ihnen ein Wunsch erfüllt." und bei ihm stand drin "In Punkto Liebe werden Sie mit angenehmen Erlebnissen überrascht." ^^
Ich hatte letztens auch einen, da stand sinngemäß drauf:
Ihre nächsten Entscheidungen bescheren Ihnen Glück und einen vollen Bauch.
12.08.2012 20:52
Zitat von DieMaus:
Zitat von Tanjalein:
hat geklappt, wa?
12.08.2012 21:11
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von DieMaus:
Zitat von Tanjalein:
hat geklappt, wa?
wie geil
12.08.2012 21:14
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Hallo liebe April '13er Mamis
Wollt mal kurz off-topic was schreiben
*
JANI und FINDUS wieder vereint
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
*
Grüße von einer Hibblerin
Danke Süße
Wir freuen uns auch das wir zusammen kugeln können
Aber ich wusste ja das Afra mir Glück bringt
Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsch euch alles Gute
Deine Ticker sind eh so toll ♥
das ist lieb danke da werd ich ja rot
be euch klappts sicher auch bald
12.08.2012 21:26
Zitat von Jani85:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von DieMaus:
Zitat von Tanjalein:
hat geklappt, wa?
wie geil
...und ich wussts ja schon (bzw. hab ichs vermutet) und durfte nix sagen
12.08.2012 21:29
Zitat von Ria1011:
Halli Hallo,
liege jetzt auf der Couch und entspanne mich, habe einen sehr anstrengenden Tag hinter mir, der Kleine war heute sehr quenglig, so dass ich ihn fast nur tragen durfte, mein Mann war leider arbeiten heute. Nun ja jetzt ziehts einwenig im Rücken
Also wegen einer ELSS fragte ich wegen einer Bekanntin von mir, sie hatte bereits vor 3 Monaten eine ELSS und nun besteht halt wieder der Verdacht .
Ja also mein HCG lag bei 1690 , in der 4+1ssw.
Wie war das eigentlich bei dir Terrorzwerg wann wurde dein erster HCG wert berechnet und in der wievielten SSW warst du
Ich war bei 4+2 und der HCG Wert lag bei 2890 meine FA meinte alles was so früh über 1000 ist kann auf eine Mehrlingsschwangerschaft deuten
@Priscilla
Das tut mir soooo Leid mit eurem Krümmelchen. Wünsche euch jetzt ganz viel Kraft
@Tanja
Das ist ja mal geil mit den Glückskeksen
12.08.2012 21:30
Zitat von DieMaus:
Zitat von Jani85:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von DieMaus:
Zitat von Tanjalein:
hat geklappt, wa?
wie geil
...und ich wussts ja schon (bzw. hab ichs vermutet) und durfte nix sagen
da war das innerliche Grinsen ja bestimmt weit über die Ohrläppchen hinaus ungefähr so --> ?
12.08.2012 21:35
Ja, sowieso...
Gestern aber auch schon wieder.
Hab mich bei ner Party mit einer Unterhalten, die erzählte mir, man könne ja schon ganz früh jemandem im Gesicht (und an den Brüsten) ansehen (wenn man denjenigen kennt), dass er (oder eher sie ^^) ss ist.
Und dass man sich eine ss ja immer ganz anders vorstellt, als sie ist...
Ich war nur brav am große Augen machen und staunen und innerlich grinsen. Konnte ja nicht sagen: da haste Recht, das merk ich auch grad
(Gut, sie hatte mich noch nie vorher gesehn, aber meine Freunde ja eigentlich schon...)
Gestern aber auch schon wieder.
Hab mich bei ner Party mit einer Unterhalten, die erzählte mir, man könne ja schon ganz früh jemandem im Gesicht (und an den Brüsten) ansehen (wenn man denjenigen kennt), dass er (oder eher sie ^^) ss ist.
Und dass man sich eine ss ja immer ganz anders vorstellt, als sie ist...
Ich war nur brav am große Augen machen und staunen und innerlich grinsen. Konnte ja nicht sagen: da haste Recht, das merk ich auch grad
(Gut, sie hatte mich noch nie vorher gesehn, aber meine Freunde ja eigentlich schon...)
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt