Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
12.08.2012 18:47
doch aber nur Blutgruppe und Infektionen und sowas
lenzi123
6 Beiträge
12.08.2012 18:47
hallo ihr lieben april-mamis,

ich hab heute zwei mal positiv getestet (clearblue plus und digital). bin 5+2, vss et am 19.4.2013.
hab seit einer woche dauernd so'n gluggern im bauch und immer wieder blähungen.. hab seit paar tagen schmerzende brüste,hab das aber auf pms geschoben..
sonst hab ich bis auf ab und zu ziehen in der leistengegend keine anzeichen.. bin etwas verunsichert,weil man doch immer gesagt bekommt,das würde man sofirt spüren,wenn man schwanger ist..

gehts jemandem von euch auch so?

viele grüsse
12.08.2012 18:48
Mein Arzt hat zwar Blut gezapft...aber den HCG-Wert hat er mir nicht gesagt...
@Ria: Warum fragst du wegen ELSS? Ob man es so unbedingt im Blut feststellen kann, glaub ich nciht...schließlich steigt der HCG ja auch erstmal...denke, dass US am Sichersten ist.
Charly81
3319 Beiträge
12.08.2012 18:50
Hallo liebe April '13er Mamis
Wollt mal kurz off-topic was schreiben
*
JANI und FINDUS wieder vereint
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
*
Grüße von einer Hibblerin
12.08.2012 18:51
Zitat von lenzi123:

hallo ihr lieben april-mamis,

ich hab heute zwei mal positiv getestet (clearblue plus und digital). bin 5+2, vss et am 19.4.2013.
hab seit einer woche dauernd so'n gluggern im bauch und immer wieder blähungen.. hab seit paar tagen schmerzende brüste,hab das aber auf pms geschoben..
sonst hab ich bis auf ab und zu ziehen in der leistengegend keine anzeichen.. bin etwas verunsichert,weil man doch immer gesagt bekommt,das würde man sofirt spüren,wenn man schwanger ist..

gehts jemandem von euch auch so?

viele grüsse

Gratuliere dir zur SS.
Also, zu den Anzeichen...ich hab es nicht gemerkt anhand irgendwelcher Anzeichen, eigentlich war es wie immer sonst auch vor der Mens Mmh, du bist 5+2 und hast VET 19.04.??? Ich bin bei 5+4 und hab ET am 10.04. Verstehe ich jetzt nicht ganz??? Naja, wünsche dir ne tolle Kugelzeit!
Terrorzwerg
2333 Beiträge
12.08.2012 18:56
Zitat von mami1304:

Mein Arzt hat zwar Blut gezapft...aber den HCG-Wert hat er mir nicht gesagt...
@Ria: Warum fragst du wegen ELSS? Ob man es so unbedingt im Blut feststellen kann, glaub ich nciht...schließlich steigt der HCG ja auch erstmal...denke, dass US am Sichersten ist.

Sonst frag doch einfach beim nächsten Termin mal

@Ria

War dein HCG Wert nicht auch über 1000 !?

Ich habe jetzt mal für dich gegoogelt

Quelle: Wikipedia

Die theoretische Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft besteht immer bis zum Nachweis des Embryos in der Gebärmutter. Aufgrund seiner Größe und der Plazenta ist dies mit Hilfe von Ultraschall erst nach ca. 3–5 Wochen möglich. In den ersten Wochen ist eine Eileiterschwangerschaft als solche nicht erkennbar und verläuft auch für die werdende Mutter schmerzfrei. Die Schwangerschaft kann mithilfe eines Schwangerschaftstests eindeutig nachgewiesen werden und die Werte des Schwangerschafts-Hormons hCG sind normal. In den meisten Fällen kommt es zu unregelmäßigen Blutungen (häufig als Schmierblutungen bezeichnet), teilweise auch zu menstruationsähnlichen Blutungen. Dies sind die ersten ernsthaften Warnzeichen, da nach Beginn einer regelrechten Schwangerschaft die Menstruation ausbleibt. In vielen Fällen kann selbst jetzt eine Ultraschalluntersuchung den Verdacht nicht erhärten, da der sich entwickelnde Embryo mit Plazenta noch zu klein ist und der Zustand des Eileiters in dieser Phase noch im Norm-Bereich liegt.
Jani85
27577 Beiträge
12.08.2012 18:58
Zitat von Charly81:

*
*

Danke Süße
Wir freuen uns auch das wir zusammen kugeln können
Aber ich wusste ja das Afra mir Glück bringt
Charly81
3319 Beiträge
12.08.2012 19:01
Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

*
*

Danke Süße
Wir freuen uns auch das wir zusammen kugeln können
Aber ich wusste ja das Afra mir Glück bringt

Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsch euch alles Gute
Deine Ticker sind eh so toll ♥
Glückskind_87
661 Beiträge
12.08.2012 19:01
Zitat von lalelu81:

hm voll komisch mein Fa hat überhaupt keinen HCG bestimmt...

meine auch nicht...
hat mir zwar am Mi blut abgenommen, aber Ergebnis habe ich nicht und würde mir auch nichts nützen, weil ich ja keinen Vergleichswert habe.
lalelu81
3730 Beiträge
12.08.2012 19:07
also meiner hat definitiv keines bestimmt. Ich habe Freitag angerufen und er hat mir die ganzen Infektionsmarker gesagt und sowas und halt die Blutgruppe für ihn bin ich schwanger die Fruchthöhle war ja zu sehen und damit hat ein einzelber HCG ja eh keinen Aussagewert...aber interesssieren würde er mich dennoch
mich hat nur gewundert dass eure es alle bestimmt haben und meiner eben nicht...
findus2010
9047 Beiträge
12.08.2012 19:09
Huhu,
Wir waren um 5 vom brunch zurück
Übelkeit:ich esse einmal die stunde was kleines,nen Stück Apfel oder pfirsich oder so,dann geht es.keks ist auch sehr gut.dann hab ich immer Traubenzucker dabei und als es letztes mal richtig schlimm war,hab ich immer nen kleinen schluck cola getrunken.
.
Charly,danke!
.
Babysachen will ich diesmal auch shoppen.meine Freundin bekommt allerdings im Januar ihr Kind,da kann ich schon fast wieder was erben.
.
Wegen dem kiwa,google das doch mal...
findus2010
9047 Beiträge
12.08.2012 19:11
Zitat von lalelu81:

also meiner hat definitiv keines bestimmt. Ich habe Freitag angerufen und er hat mir die ganzen Infektionsmarker gesagt und sowas und halt die Blutgruppe für ihn bin ich schwanger die Fruchthöhle war ja zu sehen und damit hat ein einzelber HCG ja eh keinen Aussagewert...aber interesssieren würde er mich dennoch
mich hat nur gewundert dass eure es alle bestimmt haben und meiner eben nicht...

ich hab bei der letzten ss auch keine werte bekommen und später auch fürs eisen nicht... Vermutlich damit ich mich nicht verrückt mache...
12.08.2012 19:13
Zitat von findus2010:

Zitat von lalelu81:

ich hab bei der letzten ss auch keine werte bekommen und später auch fürs eisen nicht... Vermutlich damit ich mich nicht verrückt mache...

Mmh, der Eisenwert steht doch immer im MuPa
findus2010
9047 Beiträge
12.08.2012 19:38
Zitat von mami1304:

Zitat von findus2010:

Zitat von lalelu81:

Mmh, der Eisenwert steht doch immer im MuPa
Stimmt,jetzt wo dus sagst... ich hab mir den aber irgendwie nicht angeschaut...
Glückskind_87
661 Beiträge
12.08.2012 19:40
Zitat von findus2010:

Huhu,
Wir waren um 5 vom brunch zurück
Übelkeit:ich esse einmal die stunde was kleines,nen Stück Apfel oder pfirsich oder so,dann geht es.keks ist auch sehr gut.dann hab ich immer Traubenzucker dabei und als es letztes mal richtig schlimm war,hab ich immer nen kleinen schluck cola getrunken.

Das mit dem Traubenzucker mach ich auch grad. Hab mir gestern extra welchen gekauft.
Und ich gebe mir echt Mühe genug zu trinken. War da bisher nicht so gut drin...und jetz soll ich bis zu 3 Liter schaffen...puh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt