***April Mamis 2013***
13.08.2012 07:35
Zitat von jana1811:
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels,
heut ist echt nicht mein Tag -.-
guten morgen audimaus,
was ist los ??? wieso bist du nicht gut drauf ?
Das hier ist los: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-muett er-im-beruf/kollegenproblem
Ich darf nach dem WE dem Kollegen grundsätzlich hinterher räumen
13.08.2012 08:11
Huhuuu darf ich mich anschließen?
Mein voraussichtlicher ET ist der 1. April. Wäre also knapp eine Aprilmama. Gehe aber heute um 17 Uhr zum ersten Mal zum FA und mal gucken, was er berechnet...
Mein voraussichtlicher ET ist der 1. April. Wäre also knapp eine Aprilmama. Gehe aber heute um 17 Uhr zum ersten Mal zum FA und mal gucken, was er berechnet...
13.08.2012 08:11
Guten Morgen ^^ darf ich euch ein wenig schimpfen?? 125 neue Beiträge?? Gehts noch??? Wie soll ich die jemals lesen?????
Und wie gehts den Damen und Krümeln heute Morgen? Also mir wie immer nicht besser, aber auch nicht schlechter..
Wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag!!
Und wie gehts den Damen und Krümeln heute Morgen? Also mir wie immer nicht besser, aber auch nicht schlechter..
Wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag!!
13.08.2012 08:12
Zitat von Darling:
uiuiui wunderschöner dicker Strich herzlichen GLÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!
13.08.2012 08:12
Zitat von Darling:
Klar darfst du herzlich willkommen
und glückwunsch
13.08.2012 08:13
Habe Morgenübelkeit..... aber ich lenke mich mit Bananenmüsli und der Internetseite von babywalz ab
13.08.2012 08:13
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Darling:
danke ich freu mich komischerweise gar nicht mal sooo doll, habe eher sorge, dass es wieder abgehen könnte oder der FA mir erzählt, da ist gar kein baby...... ^^
13.08.2012 08:14
Määädeeels?
Gibt's in der Schwangerschaft ein Mädchen-Syndrom? Also dass man voll auf Mädchen gepolt ist? Drückt das einfach nur den Wunsch nach aussen oder wollen meine Hormone mir verraten was da wächst?
Gibt's in der Schwangerschaft ein Mädchen-Syndrom? Also dass man voll auf Mädchen gepolt ist? Drückt das einfach nur den Wunsch nach aussen oder wollen meine Hormone mir verraten was da wächst?
Hab auch den Weg zu euch gefunden
Darf ich mich anschließen????
Darf ich mich anschließen????
Zitat von Darling:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Darling:
danke ich freu mich komischerweise gar nicht mal sooo doll, habe eher sorge, dass es wieder abgehen könnte oder der FA mir erzählt, da ist gar kein baby...... ^^
wird schon alles gut gehen
13.08.2012 08:16
Darling & Sonja: immer herein spaziert
Glückwunsch nochmal an euch zwei
13.08.2012 08:17
Zitat von audimaus:
Määädeeels?
ich will auch uuuuuunbeeedingt ein mädchen!!!!!!!!! mein mann auch... ich habe sogar etwas angst, enttäuscht zu sein, wenns doch ein junge wird. ich schäme mich da richtig für... das liegt aber hauptsächlich daran dass ich die babyklamotten und spielsachen für mädchen viel schöööner finde als für jungs und die mädchennamen gefallen mir viel besser als die jungsnamen...
Mir geht es heute Naja ....sehr müde , Übelkeit und dran denke Morgen wieder arbeiten zu dürfen....aber vielleicht lenkt es ja ab...
Zitat von audimaus:
Darling & Sonja: immer herein spaziert
danke Endlich... hat 7 Monate gedauert... war ne ewigkeit...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt