Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
30.07.2012 12:01
Zitat von olchen:

hallo ihr lieben und ein herzlichen willkommen an alle neuen tragt euch doch bitte auf die liste ein
mir ging es die nacht nicht so gut mit war soo übel das ich mich die ganze zeit auf nicht brechen konzentrieren musste
bin in der nacht 4 mal pipi gegangen.
Heute zuppelt es wieder im ul naja schaun wa mal wie der tag noch so weiter geht
wünsche euch allen einen wunderschönen tag.

HAllo, oh je das deine Übelkeit schon so schlimm ist, ist ja der wahnsinn.. bei mir hält sich das noch in Grenzen!!

Vielen Dank wünsche ich dir auch

olchen
1541 Beiträge
30.07.2012 12:49
ja das ist echt schlimm fängt jetzt auch schon wieder an und meine brüste spannen extrem naja muss man halt durch hihi
habe einen neuen ticker gemacht finde ich viel schöner habe es mit den selben daten gemacht jetzt bin ich aber weiter hmmm komisch naja was solls
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.07.2012 13:16
Zitat von olchen:

hallo ihr lieben und ein herzlichen willkommen an alle neuen tragt euch doch bitte auf die liste ein
mir ging es die nacht nicht so gut mit war soo übel das ich mich die ganze zeit auf nicht brechen konzentrieren musste
bin in der nacht 4 mal pipi gegangen.
Heute zuppelt es wieder im ul naja schaun wa mal wie der tag noch so weiter geht
wünsche euch allen einen wunderschönen tag.

Wo ist die denn?

Hab erst irgendwann zwischendrin angefangen zu lesen udn die bisher noch nicht gesehen...
olchen
1541 Beiträge
30.07.2012 13:37
auf seite 4 du kannst mir auch die daten geben dann trage ich sie ein
30.07.2012 13:43
Die Testmeisterin hat zugeschlagen...

Also wenn der nicht positiv ist, weiss ich auch nicht.. und das mit ES+ 13 Mittagsurin.

Wuaaaaaaaaah ZWILLINGE!
stinkysmommy
4560 Beiträge
30.07.2012 13:44
Zitat von Tanjalein:

Also wenn der nicht positiv ist, weiss ich auch nicht.. und das mit ES+ 13 Mittagsurin.

Wuaaaaaaaaah ZWILLINGE!

Warte ab haha
Hab morgen noch einen Bluttest. Der sollte ja mindesten um das doppelte steigen... Wenn der höher als 300 geht, dann werden es bestimmt auch Zwillinge
Oh weia aber wäre irgendwie schon der Hammer oder?
30.07.2012 13:47
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Wuaaaaaaaaah ZWILLINGE!

Warte ab haha
Hab morgen noch einen Bluttest. Der sollte ja mindesten um das doppelte steigen... Wenn der höher als 300 geht, dann werden es bestimmt auch Zwillinge

Ich bin gespannt, wer von uns beiden die Zwillis hat!

Ohhh spannend!

Das wäre mega Hammer!

Vor allem der Test lief durch und bevor überhaupt richtig die blaue Flüssigkeit an kam war der dicke blaue Strich schon sichtbar.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es diesmal mit der Mens abgeht!
stinkysmommy
4560 Beiträge
30.07.2012 13:49
Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Wuaaaaaaaaah ZWILLINGE!

Warte ab haha

Ohhh spannend!

Das wäre mega Hammer!

Vor allem der Test lief durch und bevor überhaupt richtig die blaue Flüssigkeit an kam war der dicke blaue Strich schon sichtbar.

Welche Mens??? Nee nee nee die Mens wird es nicht geben...Du wirst Zwillinge bekommen
30.07.2012 13:50
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Wuaaaaaaaaah ZWILLINGE!

Warte ab haha

Ohhh spannend!

Das wäre mega Hammer!

Welche Mens??? Nee nee nee die Mens wird es nicht geben...Du wirst Zwillinge bekommen

Ich liege so schön beim FA auf dem Stuhl.. er dann "hmmmmm, na da schauen wir mal..." ööööhhhh öhhh.. 1..2...3....4... ööööh
30.07.2012 13:51
Seid heute sind meine Brustwarzen total empfindlich!

Wenn ich hinfasse, fühlt es sich an als hätte ich da blaue Flecken!
stinkysmommy
4560 Beiträge
30.07.2012 13:54
Zitat von Tanjalein:

Hahaha stell dir das vor....Vierlinge Boah Kopfschuss

Meine Brüste sind im moment eigentlich OK. Hab nur immer wieder UL schmerzen, Müdigkeit und Übelkeit
olchen
1541 Beiträge
30.07.2012 13:55
hey tanja herzlichen glückwunsch man man wenn das mal keine Zwillis sind hihi mein test war bei ES+11 auch schon so fett hihi
ich bin echt gespannt ob einer zwillis bekommt.
stinkysmommy
4560 Beiträge
30.07.2012 13:56
Zitat von olchen:

hey tanja herzlichen glückwunsch man man wenn das mal keine Zwillis sind hihi mein test war bei ES+11 auch schon so fett hihi

Ja ich auch Das wäre ja mal der burner
30.07.2012 13:56
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Hahaha stell dir das vor....Vierlinge Boah Kopfschuss

Meine Brüste sind im moment eigentlich OK. Hab nur immer wieder UL schmerzen, Müdigkeit und Übelkeit

Pfuuuuu

Höchstens zwei.. obwohl ich will ja mal drei Kinder.. Dann wäre die Kinderplanung aufeinmal abgeschlossen! Auch nicht schlecht!

Müde bin ich sowieso immer... Übelkeit wird langsam besser denke ich. UL ist garnichts.
30.07.2012 13:58
Zitat von olchen:

Danke. Hehe.. na schauen wir mal! Ich hab einfach das Gefühl das einer von uns Aprilis Zwillinge bekommt!

Fragt mich aber nicht warum...

Echt soooo fett? Ist fei ein 25ger. Dann bekommst du die Zwillis!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt