Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
30.07.2012 06:07
Guten morgen Mädels...ich fand den Test heute morgen auch noch nicht dunkler als gestern, im Gegensatz habe mich gefragt, ob der eh schon total helle Strich noch heller ist? Wobei ich ja genau weiß dass es im Moment auch von der Trinkmenge, Verdünnung und sowas abhängt. Mal sehen, vielleicht warte ich jetzt auch mal die 2 Tage bis nmt... und dann mach ich nen Digitalen...ich muß einfach abwarten...habe halt nen PCO-Syndrom, da sind die Ängste auch wieder etwas größer und MIgräne seit Samstag und trau mich nichts einzunehmen...weil an ES +11 ja durchaus eine Verbindung zu meinem Blutkreislauf möglich ist...
marthaaa
3 Beiträge
30.07.2012 07:04
hallo !!!

ich habe vor ein paar tagen auch positiv getestet mit clearblue und wir freuen uns riesig.
hat nach 1,5 jahren endlich geklappt.
gehe in 2 tagen zum frauenarzt und hoffe, dass alles passt
errechneter termin: 03.04.2012

marthaaa
marthaaa
3 Beiträge
30.07.2012 07:08
ups: 2013 natürlich!!!!!
jana1811
3565 Beiträge
30.07.2012 07:23
guten morrggeennnnn..... und herzlich willkommen marthaaa.... alles gute zur schwangerschaft!!

mädels, auch ich habe wieder getestet...meiner ist jetzt nach drei tagen dunkler geworden... ich bin auch so unsicher wie ihr.... deshabl möchte ich euch beruhigen...denn nicht jeder test hat die gleich intensität, scheinbar...

ich wünsche euch einen ganz tollen tag!!

ps.. ich habe weiterhin keine beschwerden..mir schmerzen nur die brüste und mir ist hin und wieder unterschwellig mulmig... und bei euch ?
Ceres12345
2227 Beiträge
30.07.2012 09:42
Zitat von marthaaa:

hallo !!!

ich habe vor ein paar tagen auch positiv getestet mit clearblue und wir freuen uns riesig.
hat nach 1,5 jahren endlich geklappt.
gehe in 2 tagen zum frauenarzt und hoffe, dass alles passt
errechneter termin: 03.04.2012

marthaaa

Herzlich Willkommen ahh wie mich das freut, dass so viele im April Termin haben DDDD meiner wäre der 02.04.2013... man man man ich freu mich wie ein SCHNITZEL!!!!!

<33

ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen... so gut gelaunt an einem Montag war ich noch nie in meinem Leben DDD und Arbeitkollegen meinten auch das ich heute sehr gut aussehe haha merkt man mir schon an das ich schwanger bin?? Werde aber noch nichts sagen....

Wann habt ihr eurer Firma mitgeteilt das ihr Schwanger seid????
Ceres12345
2227 Beiträge
30.07.2012 09:44
Zitat von jana1811:

guten morrggeennnnn..... und herzlich willkommen marthaaa.... alles gute zur schwangerschaft!!

mädels, auch ich habe wieder getestet...meiner ist jetzt nach drei tagen dunkler geworden... ich bin auch so unsicher wie ihr.... deshabl möchte ich euch beruhigen...denn nicht jeder test hat die gleich intensität, scheinbar...

ps.. ich habe weiterhin keine beschwerden..mir schmerzen nur die brüste und mir ist hin und wieder unterschwellig mulmig... und bei euch ?

Guten Morgen liebe Jana

Ich werde morgen auch wieder einen Test machen, kann es immer noch nicht glauben......

Also ich bin bestens gelaunt xD und strahle wie ein Honigkuchenpferd... da merke ich nicht mal das mir immer übel ist..... aber heute habe ich sonst keine weiteren Beschwerden.. hmm doch eine noch xD ich muss immer auf Toilette. ö.Ö halte es nicht lange ohne aus!!!!
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.07.2012 10:35
Hallihallo ihr Lieben, ich würde mich gern bei euch einreihen. Hab gestern früh positiv getestet und könnte seitdem den ganzen tag nur grinsen...

.

Nach meinen ersten Berechnungen wäre der ET voraussichtlich am 05.04.2012.

.

Und für die, die's interessiert, hier noch ein wenig zu meienr Person: Ich heiße Jasmin, bin 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, bin seit knapp 3 Jahren verheiratet und habe bereits eine kleine Tochter, die im November drei Jahre alt wird.

.

Mein absoluter Traum wäre es, Zwillinge zu kriegen. Mal sehen, ob das was wird... *hihi* Familiäre Verlanlagung wäre vorhanden...
30.07.2012 10:38
Willkommen an die neuen April-Mamis

Ich glaube morgen teste ich mal mit einem CB.

Übelkeit ist heute kaum vorhanden... bin nur wieder müüüüüüde
jana1811
3565 Beiträge
30.07.2012 10:41
Zitat von Himbeerchen:

Hallihallo ihr Lieben, ich würde mich gern bei euch einreihen. Hab gestern früh positiv getestet und könnte seitdem den ganzen tag nur grinsen...

.

.

Und für die, die's interessiert, hier noch ein wenig zu meienr Person: Ich heiße Jasmin, bin 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, bin seit knapp 3 Jahren verheiratet und habe bereits eine kleine Tochter, die im November drei Jahre alt wird.

.

Mein absoluter Traum wäre es, Zwillinge zu kriegen. Mal sehen, ob das was wird... *hihi* Familiäre Verlanlagung wäre vorhanden...

hallihallo und herzlich willkommen!!!!

ich drücke dir die daumen für die zwillinge!!

ps. meine tochter heisst auch jasmin... undd...ich bin im november geboren..
jana1811
3565 Beiträge
30.07.2012 10:42
Zitat von Ceres12345:

Zitat von jana1811:

Guten Morgen liebe Jana

Ich werde morgen auch wieder einen Test machen, kann es immer noch nicht glauben......

Also ich bin bestens gelaunt xD und strahle wie ein Honigkuchenpferd... da merke ich nicht mal das mir immer übel ist..... aber heute habe ich sonst keine weiteren Beschwerden.. hmm doch eine noch xD ich muss immer auf Toilette. ö.Ö halte es nicht lange ohne aus!!!!

morgäännnn...

also häufig auf toi muss ich noch nicht... seit wann ist das so bei dir ?
Ceres12345
2227 Beiträge
30.07.2012 11:04
Zitat von jana1811:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von jana1811:

Guten Morgen liebe Jana

morgäännnn...

also häufig auf toi muss ich noch nicht... seit wann ist das so bei dir ?

Seit heute gestern Abend.... naja ich habe schon immer ein bisschen Probleme mit der Blase! Gerade habe ich ein totales TIEF ich könnte vorm PC einschlafen.... na hoffentlich ist das bald vorbei!! muss ja noch arbeiten....

Himbeerchen
3090 Beiträge
30.07.2012 11:25
Zitat von jana1811:

Zitat von Himbeerchen:

.

.

.

hallihallo und herzlich willkommen!!!!

ich drücke dir die daumen für die zwillinge!!

ps. meine tochter heisst auch jasmin... undd...ich bin im november geboren..

Wie cool...
olchen
1541 Beiträge
30.07.2012 11:43
hallo ihr lieben und ein herzlichen willkommen an alle neuen tragt euch doch bitte auf die liste ein
mir ging es die nacht nicht so gut mit war soo übel das ich mich die ganze zeit auf nicht brechen konzentrieren musste
bin in der nacht 4 mal pipi gegangen.
Heute zuppelt es wieder im ul naja schaun wa mal wie der tag noch so weiter geht
wünsche euch allen einen wunderschönen tag.
stinkysmommy
4560 Beiträge
30.07.2012 11:48
Hallo Mädel
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an unsere Neuschwangeren

Mir geht es heute recht gut. Mein Rücken ist nicht mehr so schlimm, dafür habe ich eine Entzündung am Fuss nachdem ich eine Blase aufgestochen habe. Kann kaum auftreten und Auto fahren war die Hölle

Wie geht es euch allen heute?
Ceres12345
2227 Beiträge
30.07.2012 12:00
Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädel
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an unsere Neuschwangeren

Mir geht es heute recht gut. Mein Rücken ist nicht mehr so schlimm, dafür habe ich eine Entzündung am Fuss nachdem ich eine Blase aufgestochen habe. Kann kaum auftreten und Auto fahren war die Hölle

Wie geht es euch allen heute?

Hallöchen,

Oh das hört sich ja furchtbar an!! Vielleicht solltest du zum Arzt gehen?? Nicht das es schlimmer wird!!!

Ja mir gehts heute ganz gut gerade bin ich sehr, sehr müde aber es geht noch..... schauen wir mal wie ich den Tag rum bekomme... Ständig Pipi gehen und müde sein, sind doch wirklich sehr anstrengen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt