Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
29.07.2012 21:04
Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von jana1811:

Zitat von stinkysmommy:

Mädeeeeelssssss

Mein HCG liegt bei 136 und somit definitiv schwanger und sie sagt bei dem Wert ist es kein Wunder das man noch nichts sieht Sie hat sogar gesagt ich soll beim Medcentre anrufen und Termin mit Hebamme machen damit ich Überweisung für US bekomme

(Medcentre ist der Hausarzt der britischen Streitkräfte in Deutschland. Dadurch das ich mit einem britischen Soldaten verheiratet bin, bin ich in Deutschland nicht versichert...Die machen nur 2 US in der ganzen Schwangerschaft und für extra US brauch man einen Grund und eine Überweisung von der Hebamme es sei denn, man bezahlt selber)

hey...super!!!! das freut mich sehr!!! ach, am liebsten würde ich auch sofort zu meiner frauenärztin um mein hcg wert zu erfahren....

Ich auch... will es auch wissen! Aber es bringt ja nichts an NMT hin zu gehen oder? Man sieht da ja eh noch nichts...

Die Ärztin sagte, der Wert muss mindestens 50 sein, damit man was auf dem Test sieht
Ihr könnt ansonsten auch zum Arzt gehen und sagen ihr wollt einen Bluttest haben um 100% sicher zu sein weil der Test so undeutig war oder so oder ihr geht hin uns sagt, dass ihr glaubt schwanger zu sein, dann machen die in jedem Fall einen Test

Naja bis Mittwoch werde ich die Zeit schon noch überstehen.. Vielleicht werde ich am Donnerstag mal zu meinem Gyn gehen. Ich glaube das werde ich machen.....

wie weit wirst du dann sein ,wenn du zum gyn gehst ? meinst du sie sieht dann was ?
stinkysmommy
4560 Beiträge
29.07.2012 21:08
Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Mädels seit ihr bei Facebook?

Ich hab dich bei Facebook!
Und WOW!

Ja hammer hart das ganze.. freu mich voll!

Und ja klar gebe dann sofort bescheid, wenn ich mehr weiss!

Woher weisst du denn meinen Nachnamen??
Nee ehrlich mal? Bei Wow bin ich doch noch mit meinem Mädchennamen angemeldet lol
29.07.2012 21:25
Zitat von jana1811:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von jana1811:

Zitat von stinkysmommy:

Mädeeeeelssssss

Mein HCG liegt bei 136 und somit definitiv schwanger und sie sagt bei dem Wert ist es kein Wunder das man noch nichts sieht Sie hat sogar gesagt ich soll beim Medcentre anrufen und Termin mit Hebamme machen damit ich Überweisung für US bekomme

(Medcentre ist der Hausarzt der britischen Streitkräfte in Deutschland. Dadurch das ich mit einem britischen Soldaten verheiratet bin, bin ich in Deutschland nicht versichert...Die machen nur 2 US in der ganzen Schwangerschaft und für extra US brauch man einen Grund und eine Überweisung von der Hebamme es sei denn, man bezahlt selber)

hey...super!!!! das freut mich sehr!!! ach, am liebsten würde ich auch sofort zu meiner frauenärztin um mein hcg wert zu erfahren....

Ich auch... will es auch wissen! Aber es bringt ja nichts an NMT hin zu gehen oder? Man sieht da ja eh noch nichts...

Die Ärztin sagte, der Wert muss mindestens 50 sein, damit man was auf dem Test sieht
Ihr könnt ansonsten auch zum Arzt gehen und sagen ihr wollt einen Bluttest haben um 100% sicher zu sein weil der Test so undeutig war oder so oder ihr geht hin uns sagt, dass ihr glaubt schwanger zu sein, dann machen die in jedem Fall einen Test

Naja bis Mittwoch werde ich die Zeit schon noch überstehen.. Vielleicht werde ich am Donnerstag mal zu meinem Gyn gehen. Ich glaube das werde ich machen.....

wie weit wirst du dann sein ,wenn du zum gyn gehst ? meinst du sie sieht dann was ?

Ist ein Er. Ich gehe nur zu Männern!

Ich glaube nicht das man schon was sieht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich müsste dann .. mom mal rechnen... 4 wochen und 4 Tage sein.
29.07.2012 21:26
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Und WOW!

Nee ehrlich mal? Bei Wow bin ich doch noch mit meinem Mädchennamen angemeldet lol

Ich weiss alles!

Nee schmarrn... Naja deine Email Addy verrät ja schon bissl was und bei WOW steht dein voller vor und nachname.
stinkysmommy
4560 Beiträge
29.07.2012 21:33
Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Und WOW!

Ich weiss alles!

Nee schmarrn... Naja deine Email Addy verrät ja schon bissl was und bei WOW steht dein voller vor und nachname.

Ja das stimmt schon aber nur mein Mädchenname haha Aber ich glaub der ist auch in Klammern in meinem Facebook hehe
Plapperfrosch
596 Beiträge
29.07.2012 21:50
So ihr lieben,
nachdem ihr heute ja mega mäßig fleißig hier geschrieben habt und ich mal eben alles überflogen habe, möchte ich euch noch eben schnell meine "vorstellung" nachreichen:

Also mein Name ist Sarah, ich bin 25 und meine Schatz ist 28. Ich komme aus NRW und zwar direkt aus dem Ruhrpott.
Zum Thema Sarkasmus und Ironie kann ich nur sagen: Mich schützen Sarkasmus und Ironie vor Depressionen. Soll heißen: Ich bin dem nicht abgeneigt und tätige gerne mal die eine oder andere ironische Aussage und fahre damit gerade in manchmal depremierenden Situationen bislang auch ganz gut. Irgendwie kehrt einem dann doch immer ein Lächeln zurück ins Gesicht, wenn man der Ironie und dem Sarkasmus fröhnt, auch wenn es gerade nicht so läuft.

Beruflich: Ich bin Sozialarbeiterin und studiere aktuell noch in einem Masterstudiengang. Gehe aber parallel auch in einer Schwerpunkt-Kindertagesstätte arbeiten.

Wollt ihr sonst noch etwas wissen? Fragt einfach! Mache ich bestimmt auch....

Ansonsten hoffe ich, ihr hattet alle einen schönen Tag?!
Ich habe heute nochmal getestet und erneut einen zweiten Strich erhalten, aber ob er nun wesentlich deutlicher war?!
Ich weiß es nicht...

Ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken, dass der Unterschied zwischen den Tests nich groß genug ist, es liegen 2 tage dazwischen. Müsste das nich deutlicher sein?

27.07.12

29.07.12

Liebe Grüße,
Plapperfrosch

Glückskind_87
661 Beiträge
29.07.2012 22:08
Huhu Mädls,

wir sind zurück von unserer - doch etwas länger geratenen - Omarunde.
Uns wisst ihr was? Die eine Oma meines Freundes fing heute an von Urenkeln zu sprechen...dass wir ja bald mal ein haben könnten und so. Hat die vorher noch nie gemacht...

Wir saßen nur da und meinten, dass das sicherlich irgendwann mal möglich sei.

Was FB angeht...ich bin zwar angemeldet, möchte aber im Mom noch nicht jemanden von hier adden, weil ich auch mit vielen von meinen Kollegen befreundet bin und die sollen es noch nicht wissen.
Das holen wir dann nach, wenn es offiziell ist, ja?
Ich hoffe, ihr versteht das.
stinkysmommy
4560 Beiträge
29.07.2012 22:36
Klar verstehen wir das

@Plapperfrosch Ich finde beim zweiten Test ist der Strich ein kleinen wenig deutlicher aber nicht viel und hey er ist positiv und das ist die Hauptsache Alles gut
olchen
1541 Beiträge
29.07.2012 23:22
Zitat von jana1811:

Zitat von olchen:

genau bin schon sehr gespannt aber muss noch 23 tage warten

warum genau 23 tage ??? hast du dann erst einen fa termin ?

ja habe mein fa termin am 21.8 erst
29.07.2012 23:27
Mein Schatz wird am 14.08. 29 Jahre alt.. vielleicht sollten wir da den ersten FA Termin machen und dann klopft auch das Herziiii vielleicht schon.. so als Geburtstagsgeschenk!
olchen
1541 Beiträge
29.07.2012 23:32
das ist ja eine süße idee tanja hihi
ich wollte meinen termin auch erst später weil immer das hin und her kann ich nicht mehr habe ich schon 2 mal durch.
olchen
1541 Beiträge
29.07.2012 23:34
hey plapperfrosch mach dir kein kopf denn du hast ja wie man sieht 2 unterschiedliche tests dann kann man das eh nicht so wirklich mit einander vergleichen
wenn man gucken möchte und weitere test macht sollte man die selbe marke nehmen aber hey es ist positiv und spar die lieber das geld geh zum fa
29.07.2012 23:35
Zitat von olchen:

ich wollte meinen termin auch erst später weil immer das hin und her kann ich nicht mehr habe ich schon 2 mal durch.

Ja ich glaube das mache ich... Ist sogar ein Dienstag.. hab gerade nachgeschaut. Da hat Schatzi Urlaub!

Muss nur solange aushalten...

Naja siehste, ich hatte es bisher noch nicht...
olchen
1541 Beiträge
29.07.2012 23:35
herzlichen glückwunsch stinky
olchen
1541 Beiträge
29.07.2012 23:36
Zitat von Tanjalein:

Zitat von olchen:

Ja ich glaube das mache ich... Ist sogar ein Dienstag.. hab gerade nachgeschaut. Da hat Schatzi Urlaub!

Muss nur solange aushalten...

Naja siehste, ich hatte es bisher noch nicht...

das ist echt süß
klar hälste das aus umso mehr gibt es zu sehen vom baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt