Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
30.07.2012 17:58
Zitat von Bebis01:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Bebis01:

Mädels war heute beim fa und hab mein erstes us gehabt hab mein krümmelchen gesehen ))) der fa hat gesagt das ich voraussichtlich 28.3.2013 entbinden werde hab mich dan verrechnet

YAY cool Hast du ein Bild mitbekommen? Bleibst du weiter bei uns?

Ja hab ein bild mein mann hat es nicht glauben können so sehr hat er sich gefreut . Ja eh ich bleib hier sind ja nur ein paar tage entfernt ob märz oder april hauptsache das baby ist gesund. ich weiß nicht wie ich das bild hochladen kann bin mit meinem handy online

kann ja noch april werden!!
jana1811
3565 Beiträge
30.07.2012 18:10
Zitat von DieMaus:

So, hab mich dann mal wieder angelesen hier...man, ihr schreibt ja viel.
Also, ich habe heute bei meiner Fa angerufen, die meinte vor der 10. Woche brauch ich nicht kommen, weil man da beim US eh noch nix sieht und hat mir nen termin am 23.08. gegeben...
Vllt. kann das mal einer in der Liste ergänzen? *liebguck*

@Folsäurezeugs: meine FA hat mir, als ich im Feb mit meinem Kinder-Pilleabsetz-Wunsch bei ihr war, GynVital empfohlen. Das nehme ich jetzt seit Anfang Juni...also den letzten Pillenmonat (man soll mind. 1 Monat vor SS damit anfangen....also ob man das so genau weiß...naja) bis zum Ende der Stillzeit, glaub ich. Teurer Spaß, aber scheint ja zu helfen

Mir gehts heute ganz gut. Die Brüste haben Ruhe gegeben (nur heute früh beim eincremen sind mir die Milchtüten übel riesig vorgekommen -.-)
Bauch zippelt dauerhaft und ich bin etwas müde.
Vorm Mittag war der Kreislauf im Keller und der Magen leer, aber als es dann Essen gab, hab ich nicht viel runterbekommen. Hab mich satt gefühlt. Und aufgebläht

Und dann hab ich meiner Kollegin von unserer gestrigen Oma-Runde erzählt und als Nebensatz erwähnt, dass wir auch die Eltern von meinem Freund besucht haben. Die hat gleich geschalten und gefragt: Ach, isses schon soweit?

Die neckt mich ja schon seit > 1 Jahr, dass ich doch jetzt auch mal dran sei. (Bei uns auf Arbeit sind kaum Frauen, aber immer mind. 3 wegen SS nicht da )

So, das wars von mir gerade mal.

mausi, ich versteh deine fä wirklich nicht...sie muss doch rechtzeitig sicherstellen, dass die schwangerschaft auch am richtigen platz ist und nicht etwa im eileiter oder sowas ?????
mal abgesehen davon, dass ich eh ungeduldig bin, aufgrund dieser erfahrung würde ich mich max bis zur 7.woche vertrösten lassen..
stinkysmommy
4560 Beiträge
30.07.2012 18:35
Zitat von jana1811:

Zitat von DieMaus:

So, hab mich dann mal wieder angelesen hier...man, ihr schreibt ja viel.
Also, ich habe heute bei meiner Fa angerufen, die meinte vor der 10. Woche brauch ich nicht kommen, weil man da beim US eh noch nix sieht und hat mir nen termin am 23.08. gegeben...
Vllt. kann das mal einer in der Liste ergänzen? *liebguck*

@Folsäurezeugs: meine FA hat mir, als ich im Feb mit meinem Kinder-Pilleabsetz-Wunsch bei ihr war, GynVital empfohlen. Das nehme ich jetzt seit Anfang Juni...also den letzten Pillenmonat (man soll mind. 1 Monat vor SS damit anfangen....also ob man das so genau weiß...naja) bis zum Ende der Stillzeit, glaub ich. Teurer Spaß, aber scheint ja zu helfen

Mir gehts heute ganz gut. Die Brüste haben Ruhe gegeben (nur heute früh beim eincremen sind mir die Milchtüten übel riesig vorgekommen -.-)
Bauch zippelt dauerhaft und ich bin etwas müde.
Vorm Mittag war der Kreislauf im Keller und der Magen leer, aber als es dann Essen gab, hab ich nicht viel runterbekommen. Hab mich satt gefühlt. Und aufgebläht

Und dann hab ich meiner Kollegin von unserer gestrigen Oma-Runde erzählt und als Nebensatz erwähnt, dass wir auch die Eltern von meinem Freund besucht haben. Die hat gleich geschalten und gefragt: Ach, isses schon soweit?

Die neckt mich ja schon seit > 1 Jahr, dass ich doch jetzt auch mal dran sei. (Bei uns auf Arbeit sind kaum Frauen, aber immer mind. 3 wegen SS nicht da )

So, das wars von mir gerade mal.

mausi, ich versteh deine fä wirklich nicht...sie muss doch rechtzeitig sicherstellen, dass die schwangerschaft auch am richtigen platz ist und nicht etwa im eileiter oder sowas ?????
mal abgesehen davon, dass ich eh ungeduldig bin, aufgrund dieser erfahrung würde ich mich max bis zur 7.woche vertrösten lassen..

Also wäre ich gestern nicht im KKH gewesen, dann hätte ich bis zu 11. - 13. woche warten müssen. Bei den Briten gibt es nur 2 Ultraschall. 11. -13. woche und um die 20. Woche. Wenn ich mehr will, muss ich die bezahlen und die kosten an die 100Pfund
stinkysmommy
4560 Beiträge
30.07.2012 18:38
Was haltet ihr von einem Aprilbabys 2013 Ultraschall und Fotothread?

Da können wir unsere Bilder hochladen und alles besprechen was beim Arzt rausgekomme ist und den Thread benutzen wir dann für wehwehchen und Private Sachen?
Glückskind_87
661 Beiträge
30.07.2012 18:57
Klar ist es recht spät. Aber ich habe hier schon bei vielen gelesen, dass sie lieber erst dann gehen, um nicht so viel hin und her zu haben.
Und da ich ja keine ernstzunehmenden Beschwerden habe, gehts eigentlich.
Ich glaub bei einer ELS hätte ich schon starke Schmerzen, oder?

Sie begrüßte mich an Tel mit den Worten "Und was haben sie für ein Problem?", worauf ich sagte, dass ich 10 Tage überfällig bin und am WE positiv getestet habe und ich es daher gar nicht als "Problem" bezeichnen würde...

(Heute freu ich mich mal wieder riesig )
30.07.2012 19:05
Zitat von stinkysmommy:

Da können wir unsere Bilder hochladen und alles besprechen was beim Arzt rausgekomme ist und den Thread benutzen wir dann für wehwehchen und Private Sachen?

Ja warum nicht?

Obwohl mich die Bilder usw hier auch nicht stören würden. Aber dann könnte man das vielleicht bissl besser trennen.
stinkysmommy
4560 Beiträge
30.07.2012 19:07
Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Ja warum nicht?

Obwohl mich die Bilder usw hier auch nicht stören würden. Aber dann könnte man das vielleicht bissl besser trennen.

Mich würde es auch nicht stören aber es wäre vllt etwas übersichtlicher...Wenn ich zb mal nichtz da bin und da dann 100 Beiträge sind, werde ich einiges verpassen, weil ich bestimmt nicht alles lesen werde
30.07.2012 19:11
Boar... hab gerade wieder einige Stunde geschlafen... Bin so hundemüde!

Also die Müdigkeit ist das extremste irgendwie bei mir!

Und meine Hupen schwellen endlich an und tun weh, ich bin so glücklich!
Bebis01
50 Beiträge
30.07.2012 19:11
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Bebis01:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Bebis01:

Mädels war heute beim fa und hab mein erstes us gehabt hab mein krümmelchen gesehen ))) der fa hat gesagt das ich voraussichtlich 28.3.2013 entbinden werde hab mich dan verrechnet

YAY cool Hast du ein Bild mitbekommen? Bleibst du weiter bei uns?

Ja hab ein bild mein mann hat es nicht glauben können so sehr hat er sich gefreut . Ja eh ich bleib hier sind ja nur ein paar tage entfernt ob märz oder april hauptsache das baby ist gesund. ich weiß nicht wie ich das bild hochladen kann bin mit meinem handy online

Mit handy geht es glaub ich genauso wie hier auch. Du musst ja auch über Browser rein oder?

Ich weiß nicht hab es schon versuch aber habs nicht hingekriegt
30.07.2012 19:14
Zitat von DieMaus:

Klar ist es recht spät. Aber ich habe hier schon bei vielen gelesen, dass sie lieber erst dann gehen, um nicht so viel hin und her zu haben.
Und da ich ja keine ernstzunehmenden Beschwerden habe, gehts eigentlich.
Ich glaub bei einer ELS hätte ich schon starke Schmerzen, oder?

Sie begrüßte mich an Tel mit den Worten "Und was haben sie für ein Problem?", worauf ich sagte, dass ich 10 Tage überfällig bin und am WE positiv getestet habe und ich es daher gar nicht als "Problem" bezeichnen würde...

(Heute freu ich mich mal wieder riesig )

Ich denke auch das man bei einer ELS starke Schmerzen hat, hatte ich aufjedenfall so gelesen.

"Und was haben sie für ein Problem?" Find ich irgendwie lustig...

Ohhh gott, ich ruf morgen oder übermorgen mal bei meinem FA an und frag nach wann ich am besten das erste mal zu ihnen kommen soll. Bin gespannt was die mir erzählen.

stinkysmommy
4560 Beiträge
30.07.2012 19:18
Ich mach mal einen Thread
Achja als ich gerade BH ausgezogen habe und die Bügel so über die Nippel rüber sind, dass tat ganz schön doll weh
Glückskind_87
661 Beiträge
30.07.2012 19:19
Zitat von Tanjalein:

Du sagst "Hupen" zu deinen Brüsten?
Das kenn ich bisher nur von meinem Freund und da find ich das schon ganz schön frech...

stinkysmommy
4560 Beiträge
30.07.2012 19:21
Zitat von DieMaus:

Zitat von Tanjalein:

Du sagst "Hupen" zu deinen Brüsten?
Das kenn ich bisher nur von meinem Freund und da find ich das schon ganz schön frech...

Hehe ich finde Hupen irgendwie lustig. Mein Mann sagt boobies
Glückskind_87
661 Beiträge
30.07.2012 19:25
Ja, stinky, ich glaub dein Mann hat für alles doch eher englischere Begriffe^^

Mein Freund ist in der Hinsicht sehr kreativ, was manchmal schon echt nervig is. Der sagt dann Hupen, Milchtüten, Ommeln, zu meinen direkt (weil ich ja die Maus bin) Mäusebrüste,...

Aber man sollte es wahrscheinlich wirklich mit viel Humor nehmen.
Hab heute morgen beim eincremen auch einfach oben ohne am Frühstückstisch gestanden und zu ihm gesagt: Findest du nicht auch, dass die gewachsen sind? Er: Nö.
Aber sie fühlen sich praller an.
Er: Ja, das kann sein. Und jetzt geh weg und zieh dir was an, sonst fall ich noch über dich her...

Da hab ich dann erst gemerkt, wie das ausgesehn ham muss...war mir vorher gar ni so bewusst, weil ich mich einfach mitteilen wollte.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt