***April Mamis 2013***
30.07.2012 19:45
hallo nochmal,
mir geht es eigentlich gut, nur ziemlich müüüüüüüüüüde.
ab wann hat bei euch die übelkeit angefangen?
wann sagt ihr es eurem arbeitgeber?
bin schon ganz aufgeregt, weil habe am mittwoch den frauenarzt-termin!!! (der erste ultraschall)
liebe grüße an euech alle!
marthaaa
bin schon ganz aufgeregt, weil habe am mittwoch den frauenarzt-termin!!! (der erste ultraschall)
marthaaa
30.07.2012 19:46
Zitat von marthaaa:
hallo nochmal,
marthaaa
Hey
Bei mir fing die Übelkeit 1 Tag nach dem Test an
Arbeiten tu ich nicht, da meine Maus zu klein ist noch um in den Kindergarten zu gehen
30.07.2012 19:49
Ich plane es so in der 10 bis 12 Woche zu sagen...mal gucken. Muss erstma rausfinden, wem ich es genau sagen muss...und ob es meine Kollegin vllt. schon früher von selbst rausfinddet. Wir wollen demnächst zusammen kochen und sie trinkt gerne mal einen Rotwein...da muss ich dann passen und ich fürchte eine glaubhafte Ausrede werde ich nicht finden.
30.07.2012 19:50
Zitat von marthaaa:
hallo nochmal,
marthaaa
Hallo Martha
Übelkeit hatte ich etwa bei ES + 8 schon leicht... Bei mir hat alles recht früh angefangen irgendwie.
Meinem Arbeitgeber brauch ich nichts sagen... Habge gekündigt als ich es noch nicht wusste und gehe im September auf eine Meisterschule.
Wow, Mittwoch schon!
30.07.2012 19:51
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von stinkysmommy:
Ich hoffe ihr könnt versaut sein??
Schau mir grad smilies an und schaut mal was ich gefunden habe
Du FERKEL!
Die gefallen dir, was?
Klar, ich bin von Natur aus ein versauter Mensch
30.07.2012 19:53
Zitat von DieMaus:
Klar ist es recht spät. Aber ich habe hier schon bei vielen gelesen, dass sie lieber erst dann gehen, um nicht so viel hin und her zu haben.
Und da ich ja keine ernstzunehmenden Beschwerden habe, gehts eigentlich.
Ich glaub bei einer ELS hätte ich schon starke Schmerzen, oder?
Sie begrüßte mich an Tel mit den Worten "Und was haben sie für ein Problem?", worauf ich sagte, dass ich 10 Tage überfällig bin und am WE positiv getestet habe und ich es daher gar nicht als "Problem" bezeichnen würde...
(Heute freu ich mich mal wieder riesig )
tut mir leid, aber ich hatte im januar 2011 überhaupt keine schmerzen..ich war sooo geschockt, als eine elss , zum glück noch rechtzeitig, festgestellt wurde...
30.07.2012 20:08
Hm. Ach Mensch, ich wollte doch positiv denken^^
Ich kann ja nochma anrufen und nachfragen wie die in dem Fall denn sicherstellen wollen, dass ich keine ELS hab...
Isses eigentlich normal, dass ich Heringe in Tomatensauce aufm Toast hab und dazu nen Mangosaft trinke?
Was ne widerliche Kombi.^^
Ich kann ja nochma anrufen und nachfragen wie die in dem Fall denn sicherstellen wollen, dass ich keine ELS hab...
Isses eigentlich normal, dass ich Heringe in Tomatensauce aufm Toast hab und dazu nen Mangosaft trinke?
30.07.2012 20:09
Zitat von DieMaus:
also des is nu wirklich widerlich..............
30.07.2012 20:11
Zitat von jana1811:
Zitat von DieMaus:
also des is nu wirklich widerlich..............
Das ist sogar für mich zu viel des guten!
30.07.2012 20:15
Aber Heringe mit Tomatensoße gibt es doch eh in der Dose oder?? Ich find das jetzt nicht so ecklig ausser halt dem Mangosaft
30.07.2012 20:18
Ja, die aus der ovalen Konserve...
Naja, der Mangosaft war halt gerade da und normal trink ich den gerne...passt nur eben nicht wirklich zum Rest...
Trink ich ihn halt hinterher
Wie gehts euch so mitm Appetit? Ich hab jetzt regelmäßig so ein Loch-im-Bauch-Gefühl, daran merk ich, dass ich ma was essen sollte. Hab auch Appetit, aber wenns dann vor mir steht, mag ichs nich mehr essen
Is besonders auf Arbeit zum Mittag schwierig. Bin eh schon immer angezählt, weil ich die Hälfte drauf lasse, das wird ja jetzt nicht besser.
Naja, der Mangosaft war halt gerade da und normal trink ich den gerne...passt nur eben nicht wirklich zum Rest...
Trink ich ihn halt hinterher
Wie gehts euch so mitm Appetit? Ich hab jetzt regelmäßig so ein Loch-im-Bauch-Gefühl, daran merk ich, dass ich ma was essen sollte. Hab auch Appetit, aber wenns dann vor mir steht, mag ichs nich mehr essen
Is besonders auf Arbeit zum Mittag schwierig. Bin eh schon immer angezählt, weil ich die Hälfte drauf lasse, das wird ja jetzt nicht besser.
30.07.2012 20:23
Ich habe gerade das Problem das ich keinen Apetit auf irgendwas habe...Aber muss ja essen deswegen mach ich das, was sonst mein Lieblingsessen war lol
30.07.2012 20:38
Hab ne tolle Seite gefunden:
http://www.liliput-lounge.de/tools/geburtsterminre chner/
Demnach ist mein ET: 29./30.03.
(je nachdem, ob ich ersten Tag der letztens Mens oder den Zeugungstag nehme)
Das Würmchen kann schon die ersten Weihnachtslieder hören
http://www.liliput-lounge.de/tools/geburtsterminre chner/
Demnach ist mein ET: 29./30.03.
(je nachdem, ob ich ersten Tag der letztens Mens oder den Zeugungstag nehme)
Das Würmchen kann schon die ersten Weihnachtslieder hören
30.07.2012 20:44
Ich hoffe ich kann mich auch anschliessen.ich bin es+11 und teste Freitag oder vielleicht Donnerstag.fahren am Samstag in Urlaub.man gleich zwei aufregende Sachen.aber ich hab dadurch viel zu tun und nicht viel Zeit über Ss oder nicht nachzudenken.Glückwunsch euch allen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt