***April Mamis 2013***
10.05.2014 19:21
Zitat von Baya:
Danke für eure Antworten
ich denke auch Zahnen und Erkältung seit gestern weint sie zwar noch aber nur noch ein paar minuten und legt sich dann von selbst in ihrem Bett hin.
Ich schreibe ja hier nicht so oft ist es euch recht wenn ich mit in die Gruppe gehe ihr kennt euch ja viel besser??!
Jaaaa baya - du musst auch kommen
10.05.2014 20:46
Zitat von Sommerlich:
ich hab wa auch leider deinstalliert, könnte aber threema oder telegram anbieten?
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Schade ich hab kein What´s App mehr.
Seit der FB-Übernahme?
Schade
10.05.2014 20:59
Zitat von Sommerlich:
ich hab wa auch leider deinstalliert, könnte aber threema oder telegram anbieten? Hab dasselbe problem: komme hier kaum noch online und mag so "öffentlich" keine bilder posten..
Baya, die Bauchschlafphase hatten wir letzte WOche auch, bei uns lags am zahnen!
Telegram kann ich auch anbieten.
Aber zu zweit ziemlich kleine Gruppe.
10.05.2014 21:00
Zitat von HollyH:
Zitat von Sommerlich:
ich hab wa auch leider deinstalliert, könnte aber threema oder telegram anbieten?
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Schade ich hab kein What´s App mehr.
Seit der FB-Übernahme?
Schade
Ja. Wobei ich schon hin und her überlege ob ich´s wieder instaliere.
Ich mag nur diese Berechtigungen irgendwie nicht.
10.05.2014 21:27
Ach scheiss jetzt hab ich's doch wieder
Ich überleg ja eh schon länger weil alle nur what's app nutzen.
Ich überleg ja eh schon länger weil alle nur what's app nutzen.
11.05.2014 18:14
Viele die whats App runter geschmissen haben sind wieder am start es ist einfach unschlagbar..
11.05.2014 19:09
Naaaajaaaa. Mir bringen die ganzen anderen Sachen ja leider nicht´s wenn sie keiner nutzt.
Ich hab Lalelu die Nummer geschickt, falls ich denn noch mit rein darf.
Immerhin kann ich nun wieder mit mehr Leuten schreiben.
11.05.2014 19:47
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Naaaajaaaa. Mir bringen die ganzen anderen Sachen ja leider nicht´s wenn sie keiner nutzt.
Super
12.05.2014 14:58
Genau, seit der fb-uebernahme.. bei fb hab ich mein konto auch deaktiviert.
wie wärs denn mit ner g+-gruppe? da hab ich nen account und man kann sowohl vom handy als auch vom rechner schreiben?
Baya, wir arbeiten am 2. zahn und es ist seeehr muehsam. vorletzte woche war die mmr-impfung und seit diesem we liegt er flach. Fieber, Durchfall, Erbrechen - das volle Programm. Kann also nur besser werden, nachdem wir puentlich zur impfung grade mal mit den erkältungen und dem husten durch waren..
Ich bin außerdem dezent angefressen, weil wir eine uns schon zugesagte wohnung nun wohl doch nicht bekommen sondern eine Familie, die jetzt schon nicht weil wie sie die Miete zahlen soll *gnaaa* Aber mal abwarten, noch ist der Vetrag nicht unterschrieben.
Ach ja der Ticker: den hab ich einfach bei dem anbieter erstellt und hier eingefuegt, geht ganz easy. meiner ist nämlich auch stehen geblieben
wie wärs denn mit ner g+-gruppe? da hab ich nen account und man kann sowohl vom handy als auch vom rechner schreiben?
Baya, wir arbeiten am 2. zahn und es ist seeehr muehsam. vorletzte woche war die mmr-impfung und seit diesem we liegt er flach. Fieber, Durchfall, Erbrechen - das volle Programm. Kann also nur besser werden, nachdem wir puentlich zur impfung grade mal mit den erkältungen und dem husten durch waren..
Ich bin außerdem dezent angefressen, weil wir eine uns schon zugesagte wohnung nun wohl doch nicht bekommen sondern eine Familie, die jetzt schon nicht weil wie sie die Miete zahlen soll *gnaaa* Aber mal abwarten, noch ist der Vetrag nicht unterschrieben.
Ach ja der Ticker: den hab ich einfach bei dem anbieter erstellt und hier eingefuegt, geht ganz easy. meiner ist nämlich auch stehen geblieben
15.05.2014 21:06
Eure Ticker sind nur für das erste LJ habe meinen auch erneuert...hm eigentlich fehlt nur noch fire oder sofern sommerluch wa wieder inTalliert....oder habe ich noch jemanden vergessen....
15.05.2014 21:09
Zitat von lalelu81:
Eure Ticker sind nur für das erste LJ habe meinen auch erneuert...hm eigentlich fehlt nur noch fire oder sofern sommerluch wa wieder inTalliert....oder habe ich noch jemanden vergessen....
Ja, Jani
Und Finja.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt