Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
HollyH
5528 Beiträge
08.05.2014 22:11
Was die WhatsApp! Gruppe angeht, bin ich dabei. Meine Nummer hast du ja
Mine1986
2905 Beiträge
08.05.2014 22:19
Huhu Mädels,

total süße Bilder von allen Zwergen!

Arme Lani, gute Besserung auch noch an alle anderen kranken Mäuse.
Und sie hat schon soviele Zähne und kann soviel reden, echt krass. Und der Rest kommt auch noch!

Ohje Fire, das war ja ne Übernachtung Aber super das eure Eingewöhnung so gut läuft auch wenn du 4 mal laufen musst, musst das aber so sehen, ist Bewegung das ist gut für die Figur und das kann ja bekanntlicherweise nie schaden

Glückwunsch Lalelu zur Wohnung!

Finja ist ja auch so ne fixe was quasseln angeht, wobei ich bei ihr immer dachte, dass sie der Typ motorik ist, so fix wie sie da immer mit war, aber das hat sie scheinbar gedreht. Bei uns wars ja umgedreht, sie war immer motorisch nicht so flott dafür hat sie recht früh gequasselt und dann hat sie die Wörter wie Ente und Hase und was sie so konnte verlernt und fing an zu rennen jetzt kommen die Worte langsam wieder.

Baya sowas in der Art haben wir gerade auch, nur das schlafen abends generell total out ist. Wobei sie besser schläft wenn ich sie in unser Bett lege. Seit 3 Wochen geht das so jedem Abend: Kind wirkt tot müde, ins Bett, stillen, kuscheln, alles ruhig, ich denk sie schläft ein, auf einmal so 20-30min später dreht sie sich ruckartig auf den Bauch, setzt sich hin und ist top fit. Wenn man versucht sie wieder hinzulegen oder gar festzuhalten ist das Geschrei groß. Also Kind wieder mit raus, dann spielt sie nochmal 1-2-3 Std oder wir tragen sie ne halbe Ewigkeit mit der Trage rum, mal schläft sie ein, meistens erzählt sie oder brüllt. Tagsüber gehts solala im Auto oder Kinderwagen oder Trage mit Staubsauger an mit dem einschlafen aber Abends ist echt ne katastrophe. Ist auch egal wann sie aufgestanden ist, wie oft und wie lang sie geschlafen hat. Heut ist sie zum ersten Mal seit Wochen um 19 Uhr ins Bett, sie hat aber auch nur 1 std heut mittag geschlafen und war schon 2mal wach.

Was Whats App angeht, bin ich auch gerne dabei, Handynummer schick ich gleich.

So Mädels, dann sag ich jetzt mal Tschüssi für die nächsten 12 Tage, wir fliegen morgen nach Ägypten, hoffe das klappt alles mit Flug und co, hab schon ziemlich Muffensausen, hab extra Tabletten besorgt gegen meine Flugangst.
Vllt melde ich mich mal zwischendurch, haben in unserem Hotel WLan.

Ciaoi
HollyH
5528 Beiträge
08.05.2014 22:25
Schönen Urlaub Mine
Diny
1910 Beiträge
08.05.2014 22:32
Wer macht die whats App Gruppe?
HollyH
5528 Beiträge
08.05.2014 22:49
Zitat von Diny:

Lalelu denke ich
Diny
1910 Beiträge
09.05.2014 09:01
Zitat von HollyH:

Zitat von Diny:

Lalelu denke ich

Oh man ja .... Sie hat ja auch geschrieben -schickt mir die Nummer per pn.
HollyH
5528 Beiträge
09.05.2014 20:36
Zitat von Diny:

Zitat von HollyH:

Zitat von Diny:

Lalelu denke ich

Oh man ja .... Sie hat ja auch geschrieben -schickt mir die Nummer per pn.
1xEllix1
1742 Beiträge
09.05.2014 21:23
Bin auch dabei
Ria1011
604 Beiträge
10.05.2014 08:08
Hallo ihr Lieben ,

Ich habe mich ja hier auch ewig nicht mehr blicken lassen bzw lese ich eher still mit da der Alltag mit zwei kleinen mich auch garnicht dazukommen lässt längere Texte zu schreiben .

Uns geht es blendend der große hat sich wieder so richtig in seiner Kitagruppe integriert und mit der hauskrankenpflege die täglich in die Kita zur Insulin Abgabe kommt klappt auch alles einwandfrei.

Mila entwickelt sich auch prächtig ,kann zwar immernoch nur an Möbeln laufen und noch nicht frei aber , die Kinder Ärztin sagte es wäre kein Grund zur sorge .

Mittlerweile sind immer mehr Leute erstaunt wie groß mila für ihr Alter ist . Sie trägt mittlerweile größe 92 und ist Ca 90cm groß ..
Ab Juli beginnt bei uns die Eingewöhnung und ab dem 1.August ist meine kleine ein Kitakind.

Hoffe darf mich der Whatsapp Gruppe auch anschließen, passt mir auch ehrlich gesagt besser da ich da eher zum Schreiben komme (bin eh immer nur mit Handy online) und dann könnte ich auch endlich mal Fotos von meiner Prinzessin zeigen weil gepostet habe ich hier bei mc noch keine bzw mache es auch eher ungern .

Hoffe es geht euch allen gut , sry für eventuelle rechtschreibfehler bin mit Handy online

Liebe grüße an alle
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
10.05.2014 11:12
Schade ich hab kein What´s App mehr.
Sommerlich
981 Beiträge
10.05.2014 12:00
ich hab wa auch leider deinstalliert, könnte aber threema oder telegram anbieten? Hab dasselbe problem: komme hier kaum noch online und mag so "öffentlich" keine bilder posten..

Baya, die Bauchschlafphase hatten wir letzte WOche auch, bei uns lags am zahnen!
Baya
5035 Beiträge
10.05.2014 12:52
Danke für eure Antworten

ich denke auch Zahnen und Erkältung seit gestern weint sie zwar noch aber nur noch ein paar minuten und legt sich dann von selbst in ihrem Bett hin.

Ich schreibe ja hier nicht so oft ist es euch recht wenn ich mit in die Gruppe gehe ihr kennt euch ja viel besser??!
Baya
5035 Beiträge
10.05.2014 12:53
Weiß jemand warum der Ticker stehen bleibt??

Sommer wie geht es euch so ?? wieviele Zähne hat er??
lalelu81
3730 Beiträge
10.05.2014 16:57
Wer dabei sein möchte pn an mich mit Handynummer
1xEllix1
1742 Beiträge
10.05.2014 19:20
Zitat von Sommerlich:

ich hab wa auch leider deinstalliert, könnte aber threema oder telegram anbieten? Hab dasselbe problem: komme hier kaum noch online und mag so "öffentlich" keine bilder posten..

Baya, die Bauchschlafphase hatten wir letzte WOche auch, bei uns lags am zahnen!

Dann installiers doch einfach wieder?
Wäre schön wenn alle dabei sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt