***April Mamis 2013***
20.03.2014 19:32
Huhu, ich melde mich auch mal wieder
Ich hoffe euch gehts allem gut?
Bei uns ist alles super, milena ist schon ein echter Riese, aber alleine laufen kann sie noch nicht, aber dafür zieht sie sich an allem hoch und winkt seit neustem
Bei uns ist alles super, milena ist schon ein echter Riese, aber alleine laufen kann sie noch nicht, aber dafür zieht sie sich an allem hoch und winkt seit neustem
21.03.2014 21:05
Zitat von Mine1986:
Hier mal ein paar neue Fotos vom Rennbaby
Ach das ist zu süß wie sie durch die Gegend flitzt.
Wie ich schon bei FB schrieb find ich das alleine aufstehen toll.
Ich bin die letzte die will das, dass Kind was lernt aber das alleine aufstehen dürfte Murmel nun ruhig auch noch lernen. Das gemecker das er draußen nicht so kann wie er will ist nämlich etwas nervig.
21.03.2014 21:09
Zitat von HollyH:
So, die U6 haben wir hinter uns und verteilen nun 8920 g auf 77 cm. Kommt mir zwar etwas groß vor, aber er hat auch ganz schön gezappelt Wir haben gestern Abend im Selbstversuch 75 cm gemessen. Aber ist ja auch wurscht.
Natürlich ist er ihr wieder zu leicht gewesen Aber da er ja zur Zeit so viel verbrennt durch die neue Mobilität, hat sie es hingenommen mit den Worten "Ich mache mal einen Vermerk, dass er bei der nächsten Impfung nochmal gewogen wird und dann muss man sehen ". Meine Güte, er ist quietschfidel, was zieht die sich immer so an ein paar Gramm hoch? Und von fast 9 kg habe ich bis vor kurzem noch nichtmal zu träumen gewagt!
Hö? Ich find die Maße super.
Hätte ihn anhand der Bilder aber leichter geschätzt.
Was will der Arzt da auch groß machen? Versteh das einer. Solange es ihm gut geht sollen sie doch nicht so ein "Streß" machen. Ist ja nun nicht so das er viel zu wenig hätte.
Ich weiß gar nicht wieviel Murmel hat. Er war ja auch immer zu leicht aber ich glaube die 9kg hat er wohl auch mittlerweile geknackt. Er ist aber auch "nur" 73cm. Das erklärt das Doppelkinn.
21.03.2014 21:10
Zitat von Ria1011:
Oh man vor genau einem Jahr um genau dieser Uhrzeit bemerkte ich , dass meine Wehen regelmässiger werden .
Und nun wird meine Zuckerpuppe morgen schon ein Jahr , wo ist die Zeit nur hin .
Ich denke mal, ich werde morgen einige tränen vergießen.
Hoffe es geht euch allen gut .
Happy Birthday kleine Maus.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?
Das mit den Tränen kann ich verstehen. Nun hast du offiziell kein Baby mehr.
21.03.2014 21:12
Zitat von 1xEllix1:
Huhu, ich melde mich auch mal wieder
Sei froh so hast du länger was vom "Baby". Wenn sie laufen wirken sie gleich soviel älter finde ich.
21.03.2014 21:25
So Kinder liegen nun im bett..
Es war ein wunderschöner Tag wir haben ihn echt genossen und toll gefeiert
Es war ein wunderschöner Tag wir haben ihn echt genossen und toll gefeiert
21.03.2014 22:47
Ria, deiner kleine großen Maus alles alles Gute zum Geburtstag!
Erdbeerkeks, haha zeig ihm doch mal das Video von Milena, vllt guckt er es sich ab Kann seine Frustration aber verstehen
1xEllix1, sei froh das sie noch nicht laufen kann, das macht das Leben nur noch umständlicher zumindest teilweise^^ und sie sehen dann doch gleich noch viel weniger nach Baby aus*schnief*
Erdbeerkeks, haha zeig ihm doch mal das Video von Milena, vllt guckt er es sich ab Kann seine Frustration aber verstehen
1xEllix1, sei froh das sie noch nicht laufen kann, das macht das Leben nur noch umständlicher zumindest teilweise^^ und sie sehen dann doch gleich noch viel weniger nach Baby aus*schnief*
22.03.2014 10:27
Zitat von Mine1986:
Bringt nicht´s er macht dann nur "ah ah ah ahhhhhh"
23.03.2014 19:27
Mila, alles Gute zum Geburtstag!
Wir hatten diese Woche auch die U6 und mein Kleiner ist auch einer von den kleineren und leichteren mit 75 cm und 9200 g. Aber im Verhältnis passts wohl. Klatschen und winken tut er noch nicht, aber das ist wohl in Ordnung. Morgens wurde ich noch gefragt, ob er schon ungeziehlt Mama sagt und ich hab noch zögerlich ja gesagt, weil er es bis dahin nur zwei mal gemacht hat. Mittags fängt er an und sagt nur noch Mama.
Meine Große hat heut ihr Seepferdchen geschafft.
Wir hatten diese Woche auch die U6 und mein Kleiner ist auch einer von den kleineren und leichteren mit 75 cm und 9200 g. Aber im Verhältnis passts wohl. Klatschen und winken tut er noch nicht, aber das ist wohl in Ordnung. Morgens wurde ich noch gefragt, ob er schon ungeziehlt Mama sagt und ich hab noch zögerlich ja gesagt, weil er es bis dahin nur zwei mal gemacht hat. Mittags fängt er an und sagt nur noch Mama.
23.03.2014 19:47
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Mine1986:
Bringt nicht´s er macht dann nur "ah ah ah ahhhhhh"
Schade Aber einen Versuch wars wert Vllt kommt das bei Milena aber auch weil sie gerne wie Mogli läuft, also auf Händen und Füßen
23.03.2014 19:48
Zitat von firelady:
Mila, alles Gute zum Geburtstag!
Sind doch super Maße! Bin auf unsere gespannt am Mittwoch.
Ach klatschen macht Milena auch nicht aber winken wenn man tschüss sagt
Ach wie toll! Da geht direkt das Mama Herz auf oder? Milena hat das bisher auch noch nicht oft gesagt, mal schauen ob das nach unserer U6 vllt auch kommt
Glückwunsch deiner Großen! Super Leistung!
24.03.2014 20:54
Mine, danke für die Glückwünsche!
ich bin mit den Maßen auch voll und ganz zufrieden.
Wir fahren im August auf Mutter-Kind-Kur. Hab heut alles gebucht und festgemacht.
Wir fahren im August auf Mutter-Kind-Kur. Hab heut alles gebucht und festgemacht.
24.03.2014 21:48
Zitat von firelady:
Hey cool, na dann wünsche ich euch schonmal eine schöne Zeit dort und gute Erholung.
25.03.2014 11:41
So, heute war unser 2. Eingewöhnungstag bei der Tagesmutter.
Er hat schon in seinem eigenen Stühlchen am Tisch gesessen und mit gefrühstückt; ich saß aber noch direkt daneben.
Das Spielzeug hat er auch schon ausgiebig inspiziert und die anderen Kinder findet er mehr als interessant
Wir waren jetzt gestern und heute von jeweils 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr da und er hat gestern danach gleich 2 Stunden geschlafen und jetzt pennt er auch immer noch. Scheint wohl alles sehr aufregend zu sein. Er muss sich ja auch erst noch daran gewöhnen, jetzt immer "so früh" aufzustehen. Für seine Verhältnisse ist 7.30 Uhr ja noch mitten in der Nacht Und wenn ich arbeite, muss er um 6.30 Uhr hoch...Aber vermutlich wird sich seine Zubettgehzeit dann von ganz allein nach vorn verlegen, mal sehen.
Er hat schon in seinem eigenen Stühlchen am Tisch gesessen und mit gefrühstückt; ich saß aber noch direkt daneben.
Das Spielzeug hat er auch schon ausgiebig inspiziert und die anderen Kinder findet er mehr als interessant
Wir waren jetzt gestern und heute von jeweils 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr da und er hat gestern danach gleich 2 Stunden geschlafen und jetzt pennt er auch immer noch. Scheint wohl alles sehr aufregend zu sein. Er muss sich ja auch erst noch daran gewöhnen, jetzt immer "so früh" aufzustehen. Für seine Verhältnisse ist 7.30 Uhr ja noch mitten in der Nacht Und wenn ich arbeite, muss er um 6.30 Uhr hoch...Aber vermutlich wird sich seine Zubettgehzeit dann von ganz allein nach vorn verlegen, mal sehen.
25.03.2014 11:42
Zitat von firelady:
Hey super! Fährst du mit beiden Kids? Wohin geht's? Ans Meer?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt