Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Stiene84
735 Beiträge
15.11.2013 14:32
Zitat von HollyH:

Eigentlich sollten heute ja die Ergebnisse vorliegen. Ich rufe also heute Morgen an und erhalte die Info, dass die Ergebnisse da sind und der Arzt mich nach der Sprechstunde zurückrufen wird.

3 Stunden später ruft eine andere Mitarbeiterin an und meint, sie solle mir vom Arzt ausrichten, dass die Ergebnisse noch nicht vollständig seien und er mir daher gar nichts sagen könne - ich soll Anfang nächster Woche nochmal anrufen

Am Dienstag habe ich allerdings schon wieder Termin in der Hautklinik, d.h. wenn die Ergebnisse Montag nicht da sind und ich sie abholen kann, bringt wohl der Termin Dienstag nichts

Jetzt muss ich wieder warten. Dabei bin ich doch so schrecklich ungeduldig

Na das ist ja voll doof!!! Kann garnicht verstehen warum sie dir nicht wenigsten die Ergebnisse sagen die sie schon haben. Das klingt ja fast so als wäre bei denen was schief gelaufen! Sehr merkwürdig!
findus2010
9047 Beiträge
15.11.2013 14:52
Stiene
Ja, beim zahnen kann sich der Stuhl verändern. War bei meinem Großen auch extrem. Habe mir jedes mal sorgen gemacht bis der Zahn durch war. Unserer hatte auch gleich immer einen offenen und Wunden Po
lalelu81
3730 Beiträge
15.11.2013 15:41
ich würde auch aufs Zahnen tippen, Krümel hat jetzt plötzlich auch wieder richtig breiigen Stuhl, trotz Banane und so...sonst muss ich immer aufpassen, dass es nicht zu fest wird...
Er ist jetzt so mobil, dass er sogar durch die ganze Wohnung hinterher kommt...echt unfassbar...und das macht offensichtlich richtig hunger...Abend verputzt er 200g Milchbrei und gerade hatte er 240g Kürbis mit Zucchini und Hirse....erscreckend...seit gestern trinkt er super Wasser aus einem normalen Becher...diese Sprünge sind mir echt unheimlich...
aber eigentlich finde ich es OK, weil wir ja sonst noch genug stillen...aber es ist schon so, dass man merkt, dass er sich halt ein wenig von mir abnabelt...da muss mein Herzchen wohl durch...
habe ich erwähnt, dass ich nen 6er im Lotto habe und nen KiTaplatz zum 1.4. bekomme
Stiene84
735 Beiträge
15.11.2013 19:47
Zitat von lalelu81:

ich würde auch aufs Zahnen tippen, Krümel hat jetzt plötzlich auch wieder richtig breiigen Stuhl, trotz Banane und so...sonst muss ich immer aufpassen, dass es nicht zu fest wird...
Er ist jetzt so mobil, dass er sogar durch die ganze Wohnung hinterher kommt...echt unfassbar...und das macht offensichtlich richtig hunger...Abend verputzt er 200g Milchbrei und gerade hatte er 240g Kürbis mit Zucchini und Hirse....erscreckend...seit gestern trinkt er super Wasser aus einem normalen Becher...diese Sprünge sind mir echt unheimlich...
aber eigentlich finde ich es OK, weil wir ja sonst noch genug stillen...aber es ist schon so, dass man merkt, dass er sich halt ein wenig von mir abnabelt...da muss mein Herzchen wohl durch...
habe ich erwähnt, dass ich nen 6er im Lotto habe und nen KiTaplatz zum 1.4. bekomme

Herzlichen Glückwunsch zum kitaplatz!!!
Unsere maus wird denke mal auch nicht mehr lange brauchen bis sie das krabbeln raus hat. Sie geht schon immer mal auf die Knie
findus2010
9047 Beiträge
15.11.2013 22:14
Weil lalelu mit milchbrei solchen Erfolg hatte, habe ich das heute auch mal probiert. Er hat angewidert das Gesicht verzogen und den hinein gemogelten löffel gleich wieder raus gewürgt
Diny
1910 Beiträge
15.11.2013 22:23
Von Bauch auf den Rücken zurück drehen hat emily einmal gemacht und seitdem hat sie keine Lust mehr... Aber sie krabbelt jetzt und zieht sich hoch... Plötzlich ist sie irgendwie schon so ein großes Mädchen... Wo ist die zeit nur hin???

Essen klappt Super.. Aber schlafen ist momentan noch blöder wie eh schon.. Ständig wird sie wach.. Hol sie jede Nacht rüber damit ich mir das ständige aufstehen erspare..

Morgen bringt meine Mama emily ins Bett... Mein Mann ist das Wochenende nicht da und ich bin auf Weihnachtsfeier .. Bin gespannt wie das klappt
lalelu81
3730 Beiträge
15.11.2013 22:36
der Milchbrei geht bei uns auch nur Abends so gut...morgens ist echt schwieriger...da mag er eigentlich gar keinen Brei so ganz richtig...
Stiene84
735 Beiträge
16.11.2013 08:30
Zitat von findus2010:

Weil lalelu mit milchbrei solchen Erfolg hatte, habe ich das heute auch mal probiert. Er hat angewidert das Gesicht verzogen und den hinein gemogelten löffel gleich wieder raus gewürgt

Das kommt mir sooo bekannt vor Mir geht es mit unserer Maus genauso. Aber gestern Abend hat sie ein paar Löffel milchbrei gegessen. Mittags schaffen wir nur 50-100 g oder verweigern den Brei auch mal ganz! Irgendwann wird das schon mit unseren 2 Breiverweigerern...
findus2010
9047 Beiträge
16.11.2013 09:32
Zitat von Stiene84:

Zitat von findus2010:

Das kommt mir sooo bekannt vor Mir geht es mit unserer Maus genauso. Aber gestern Abend hat sie ein paar Löffel milchbrei gegessen. Mittags schaffen wir nur 50-100 g oder verweigern den Brei auch mal ganz! Irgendwann wird das schon mit unseren 2 Breiverweigerern...
ich hoffe auch. Und zwar bitte bald. Er holt sich nämlich alles was er braucht in der Nacht und ich stille bis zu 8 mal
HollyH
5527 Beiträge
16.11.2013 13:39
Ich war gestern Abend zum Konzert und siehe da - Mats hat abends eine ziemlich gute Portion Brei gegessen. Hat wohl eingesehen, dass es mangels Anwesenheit der Milchbar an einer brauchbaren Alternative mangelte

Dann hat er vorm Schlafengehen noch 200 ml Mumi geleert und ist - zwar mit einiger Verzögerung aber immerhin überhaupt - beim Papa auf dem Arm eingeschlafen. Als ich nach Hause kam, hat er sich 5 Minuten später gemeldet, meine Tittis waren aber auch randvoll
HollyH
5527 Beiträge
16.11.2013 13:40
Zitat von findus2010:

Zitat von Stiene84:

Zitat von findus2010:

ich hoffe auch. Und zwar bitte bald. Er holt sich nämlich alles was er braucht in der Nacht und ich stille bis zu 8 mal

Oh, das ist anstrengend
HollyH
5527 Beiträge
16.11.2013 13:42
Zitat von Stiene84:

Zitat von HollyH:

Eigentlich sollten heute ja die Ergebnisse vorliegen. Ich rufe also heute Morgen an und erhalte die Info, dass die Ergebnisse da sind und der Arzt mich nach der Sprechstunde zurückrufen wird.

3 Stunden später ruft eine andere Mitarbeiterin an und meint, sie solle mir vom Arzt ausrichten, dass die Ergebnisse noch nicht vollständig seien und er mir daher gar nichts sagen könne - ich soll Anfang nächster Woche nochmal anrufen

Am Dienstag habe ich allerdings schon wieder Termin in der Hautklinik, d.h. wenn die Ergebnisse Montag nicht da sind und ich sie abholen kann, bringt wohl der Termin Dienstag nichts

Jetzt muss ich wieder warten. Dabei bin ich doch so schrecklich ungeduldig

Na das ist ja voll doof!!! Kann garnicht verstehen warum sie dir nicht wenigsten die Ergebnisse sagen die sie schon haben. Das klingt ja fast so als wäre bei denen was schief gelaufen! Sehr merkwürdig!

Ich glaube auch fast, dass die da irgendwas verpennt haben
HollyH
5527 Beiträge
16.11.2013 13:43
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Unsere kleine hat seid ein paar Tagen auch dünnen gelben Stuhlgang. Also als Durchfall würde ich es eher nicht bezeichnen da sie eigentlich nur einmal am Tag so einen riesigen dünnen....macht. oder ist das dann schon Durchfall? Meinen Mann hatte der virus auch erwischt.... er war 2 Tage Zuhause. Ich weiß nicht ob das manchmal auch durch das zahnen kommt? Bin mir sicher das der 3. Zahn unterwegs ist. Fieber hat sie keins und macht auch so keinen kranken Eindruck.

Ich würde auch auf ein Zähnchen tippen
lalelu81
3730 Beiträge
16.11.2013 16:33
also wir stillen ähnlich oft,trotz Brei
Mine1986
2905 Beiträge
16.11.2013 18:48
Also ich stille normal nur noch früh morgens, dann so gegen 9-10, um 12 gibts Gemüse, dann um 15 Uhr wird wieder gestillt, um 17:30-18 Uhr gibts Getreide mit Obst und um 19 Uhr wird zum einschlafen gestillt. Manchmal stille ich dann nochmal um 22-23 Uhr wenn wir ins Bett gehen.
Von Mittwoch auf Donnerstag und von Donnerstag auf Freitag hat sie jeweils 10-11 Std am Stück geschlafen, bis auf je 2 Mal Schnuller stopfen kurz nachm Einschlafen, da bin ich aber auch geplatzt sag ich euch, das halbe Bett war nass. Gestern auf heute hat sie das dann allerdings wieder gedreht und war um 12 wach für 2 Std und dann halb um 7 kurz und um halb 8 war Ende. Da dacht ich meine Brüste können sich nun an die lange Nacht gewöhnen, tja das wars dann wieder. Wenn sie heut wieder so lange schläft.... grrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt