***April Mamis 2013***
14.11.2013 17:15
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von HollyH:
Der 7. Zahn ist durch
Der 7. Zahn? Oo
Es geht echt Schlag auf Schlag. Ist jetzt der 3. unten und oben 4...
14.11.2013 18:23
Wie unterschiedlich die Mäuse sind!
Mein Matti ist von Zähnen noch weit entfernt und andere haben schon 7 :-o
Wir hatten heute U5 72cm, 8300g KU 45 und wir machen jetzt daheim Sport mit einem Pilatesball , da der Herr etwas schwache Rückenmuskeln hat und sich nicht zurück auf den Rücken dreht
Liebe Grüße ab die Aprilmamas!
Mein Matti ist von Zähnen noch weit entfernt und andere haben schon 7 :-o
Wir hatten heute U5 72cm, 8300g KU 45 und wir machen jetzt daheim Sport mit einem Pilatesball , da der Herr etwas schwache Rückenmuskeln hat und sich nicht zurück auf den Rücken dreht
Liebe Grüße ab die Aprilmamas!
14.11.2013 19:47
Zitat von HollyH:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von HollyH:
Der 7. Zahn ist durch
Der 7. Zahn? Oo
Boah, beißt er arg beim stillen?
14.11.2013 20:40
7 Zähne! Woa, heftig!
Meiner dreht sich auch noch nicht vom Bauch auf den Rücken und ich hab heut ein Plakat bei der KG gesehen, dass die Babys das auch erst mit 8 Monaten können sollten, also sind wir noch voll im Rahmen. Meine KG ist auch immer voll begeistert von Steffen. Heute ist er durch einen Tunnel gerobbt ohne sich zu überlegen, was er da überhaupt tut. Als er durch war war er selbst ganz perplex.
Meiner dreht sich auch noch nicht vom Bauch auf den Rücken und ich hab heut ein Plakat bei der KG gesehen, dass die Babys das auch erst mit 8 Monaten können sollten, also sind wir noch voll im Rahmen. Meine KG ist auch immer voll begeistert von Steffen. Heute ist er durch einen Tunnel gerobbt ohne sich zu überlegen, was er da überhaupt tut. Als er durch war war er selbst ganz perplex.
14.11.2013 20:52
süß!
Wir kämpfen noch mit Zahn Nr. 3...
Also GOB ging bei uns ja auch solala und seit es den mit Milch geht, gehen Abends knapp 200g weg...er liebt ihn...Gemüse ist tagesformabhängig...aber wir sind jetzt soweit, dass nachmittags nicht mehr gestillt wird...
Also GOB ging bei uns ja auch solala und seit es den mit Milch geht, gehen Abends knapp 200g weg...er liebt ihn...Gemüse ist tagesformabhängig...aber wir sind jetzt soweit, dass nachmittags nicht mehr gestillt wird...
14.11.2013 21:31
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von HollyH:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von HollyH:
Der 7. Zahn ist durch
Der 7. Zahn? Oo
Boah, beißt er arg beim stillen?
Eigentlich nicht, aber gestern hat er sich einmal vergessen und zugebissen. Ich hab laut geschrien, weil ich mich so erschrocken hab und es echt sau weh tat! Aber sonst merk ich die Zähne nicht.
15.11.2013 09:17
Wow Holly, das ist ja echt heftig. Milena hat gerade mal 2 Bin aber auch ganz froh, denn sie hat mich schon 3mal gebissen und die Zähne sind unten. Aber das war immer am Ende des Stillens wenn sie eig keine Lust mehr hatte, grrrr. Hab auch jedes Mal Aua geschrien weil ich nicht mit gerechnet hab und sie ist davon erschrocken.
Mir grauts schon vor den oberen Zähnen.
15.11.2013 12:44
Zitat von lalelu81:
süß!
Und wie kommst du damit klar?
15.11.2013 12:47
Zitat von Mine1986:
Wow Holly, das ist ja echt heftig. Milena hat gerade mal 2 Bin aber auch ganz froh, denn sie hat mich schon 3mal gebissen und die Zähne sind unten. Aber das war immer am Ende des Stillens wenn sie eig keine Lust mehr hatte, grrrr. Hab auch jedes Mal Aua geschrien weil ich nicht mit gerechnet hab und sie ist davon erschrocken.
Wie gesagt, eigentlich merke ich seine Beißerchen nicht
15.11.2013 12:49
Zitat von firelady:
7 Zähne! Woa, heftig!
Haha, sein Gesicht war sicher sehenswert
15.11.2013 13:20
Hallo meine Lieben!So jetzt schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden Danke an allen für die Komplimente vom dem Zähnchenbild!
*
@Holly h man,da bin ich aber gespannt was bei dem Allergietest herauskommt.Drück Dir die Daumen das er nicht auf deine Miezen reagiert!!!Wusste garnicht das Mattis auch schon so viele Zähne hat
*
Lanea dreht sich immer noch nicht,ist aber immer kurz davor.Naja das kommt noch
*
Heute bekommt Lani mal wieder Kürbis-Pastinaken Brei.
*
LG Veloria
*
@Holly h man,da bin ich aber gespannt was bei dem Allergietest herauskommt.Drück Dir die Daumen das er nicht auf deine Miezen reagiert!!!Wusste garnicht das Mattis auch schon so viele Zähne hat
*
Lanea dreht sich immer noch nicht,ist aber immer kurz davor.Naja das kommt noch
*
Heute bekommt Lani mal wieder Kürbis-Pastinaken Brei.
*
LG Veloria
15.11.2013 14:20
Eigentlich sollten heute ja die Ergebnisse vorliegen. Ich rufe also heute Morgen an und erhalte die Info, dass die Ergebnisse da sind und der Arzt mich nach der Sprechstunde zurückrufen wird.
3 Stunden später ruft eine andere Mitarbeiterin an und meint, sie solle mir vom Arzt ausrichten, dass die Ergebnisse noch nicht vollständig seien und er mir daher gar nichts sagen könne - ich soll Anfang nächster Woche nochmal anrufen
Am Dienstag habe ich allerdings schon wieder Termin in der Hautklinik, d.h. wenn die Ergebnisse Montag nicht da sind und ich sie abholen kann, bringt wohl der Termin Dienstag nichts
Jetzt muss ich wieder warten. Dabei bin ich doch so schrecklich ungeduldig
3 Stunden später ruft eine andere Mitarbeiterin an und meint, sie solle mir vom Arzt ausrichten, dass die Ergebnisse noch nicht vollständig seien und er mir daher gar nichts sagen könne - ich soll Anfang nächster Woche nochmal anrufen
Am Dienstag habe ich allerdings schon wieder Termin in der Hautklinik, d.h. wenn die Ergebnisse Montag nicht da sind und ich sie abholen kann, bringt wohl der Termin Dienstag nichts
Jetzt muss ich wieder warten. Dabei bin ich doch so schrecklich ungeduldig
15.11.2013 14:28
Hallo Mädels!
Unsere kleine hat seid ein paar Tagen auch dünnen gelben Stuhlgang. Also als Durchfall würde ich es eher nicht bezeichnen da sie eigentlich nur einmal am Tag so einen riesigen dünnen....macht. oder ist das dann schon Durchfall? Meinen Mann hatte der virus auch erwischt.... er war 2 Tage Zuhause. Ich weiß nicht ob das manchmal auch durch das zahnen kommt? Bin mir sicher das der 3. Zahn unterwegs ist. Fieber hat sie keins und macht auch so keinen kranken Eindruck.
Unsere kleine hat seid ein paar Tagen auch dünnen gelben Stuhlgang. Also als Durchfall würde ich es eher nicht bezeichnen da sie eigentlich nur einmal am Tag so einen riesigen dünnen....macht. oder ist das dann schon Durchfall? Meinen Mann hatte der virus auch erwischt.... er war 2 Tage Zuhause. Ich weiß nicht ob das manchmal auch durch das zahnen kommt? Bin mir sicher das der 3. Zahn unterwegs ist. Fieber hat sie keins und macht auch so keinen kranken Eindruck.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt