***April Mamis 2013***
02.11.2013 20:13
Zitat von findus2010:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:echt? ich dachte das bekommen sie erst ab einem jahr. Ich denke ja auch zuerst daran weil beide Kinder immer ohne Vorwarnung fiebern. Dann würde morgen der Ausschlag kommen
Zitat von findus2010:
Nee, Zähne sind es leider nicht. Weiß aber auch nicht was es ist. Gestern Abend war es bei 40,2... er ist weiterhin super drauf
3 Tage Fieber vielleicht? Meine große hatte das damals auch und sie war total gut drauf trotz hohem Fieber. Das geht wohl zur Zeit eh ganz schön rum.
Der Ausschlag kann auch am 4. oder 5. Tag kommen. Bei meiner großen kam er nämlich am 4. Tag. Na man sagt am häufigsten kommt das bei Kindern ab 1 Jahr vor.AAusnahmen bestätigen die Regel. Ich wünsche aber auf alle Fälle gute Besserung.
02.11.2013 20:16
Zitat von firelady:
Erstmal gute Besserung an alle Kranken unter uns!
Klar setz bzw. leg ich Steffen auf den Boden wenn ich irgendwo hingehe oder in den Laufstall, aber meint ihr meine Große läßt ihn dort liegen? Sie zieht ihn dann immer auf die Couch. Klar kann ich ihr keinen Vorwurf machen und will das auch nicht, aber ich hab ihr schon ganz oft gesagt, dass sie Steffen einfach auf dem Boden oder im Laufstall liegen lassen soll und ihn nicht mit auf die Couch nehmen soll. Sobald ich mich umdrehe ist das bei ihr scheinbar vergessen und das ist so eine Sache wo ich nicht akzeptieren kann. Ein 8 jähriges Kind hat wohl auch schon mehr Verstand und ein drei jähriges packt so ein Baby mit nem gewissen Alter nicht mehr, aber eine 5 jährige Halbstarke die sowieso gerade meint, dass alles nach ihrer Pfeife tanzt und sie sowieso die Größte und Beste ist sieht sowas noch nicht ein.
Hab hier auch so ne halbstarke. Schlimm ist das.
Das sie den kleinen selbst hoch nimmt wusste ich nicht, dann kann ich das schimpfen total verstehen. Trotznäschen zieht Murmel immer an den Beinen umher. Aber er findet's lustig.
02.11.2013 20:19
Murmel bekommt grade seinen 2. Zahn. (unten rechts) Das ist so ein doofer Zahn. *grr*
Seit gut 2 Wochen ist das Zahnfleisch geschwollen und der Zahn ist deutlich zu sehen aber er kommt einfach nicht durch. Er weint soviel das tut einem so leid.
Seit gut 2 Wochen ist das Zahnfleisch geschwollen und der Zahn ist deutlich zu sehen aber er kommt einfach nicht durch. Er weint soviel das tut einem so leid.
02.11.2013 20:28
Sie schleift den Kleinen schon von Anfang an hier komplett durch die Wohnung. Ich war gerade damals 3 Tage vom KKH zu Hause mit ihm und hatte ihn bevor ich Duschen gegangen bin in den Stubenwagen gelegt. Ich stand unter der Dusche und sie kam munter rein spaziert mit den Worten "Mama, ich habe gerade Steffen vom Stubenwagen auf die Couch gelegt." Was in dem Moment mein Herz gemacht hat könnt ihr euch wahrscheinlich denken, aber wir haben ihr schon tausendmal gesagt, dass sie das nicht machen soll, aber es ist wie wenn man gegen eine Wand redet. Mittlerweile schaut sogar Steffen schon genervt, wenn sie mal wieder zu sehr an ihm hängt. Er schaut uns dann immer ganz hilfesuchend an.
02.11.2013 20:59
Huhu!Ich hoffe ich darf hier auch mitschreiben,da ich ja sonst nur im anderen April Mamis Thread unterwegs bin aber da meistens nicht ganz so viel los ist
LG Veloria
LG Veloria
02.11.2013 21:13
Zitat von ErdBeeR_KeKs:na ich hoffe dass das olle Fieber bald fort ist. Ich habe nochmal im Netz geschaut und ich hoffe dass es das ist und nichts schlimmes. Kann es mir aber nicht vorstellen da er spielt und erzählt. Zwischendurch ist er mal ningelig aber nicht dramatisch
Zitat von findus2010:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:echt? ich dachte das bekommen sie erst ab einem jahr. Ich denke ja auch zuerst daran weil beide Kinder immer ohne Vorwarnung fiebern. Dann würde morgen der Ausschlag kommen
Zitat von findus2010:
Nee, Zähne sind es leider nicht. Weiß aber auch nicht was es ist. Gestern Abend war es bei 40,2... er ist weiterhin super drauf
3 Tage Fieber vielleicht? Meine große hatte das damals auch und sie war total gut drauf trotz hohem Fieber. Das geht wohl zur Zeit eh ganz schön rum.
Der Ausschlag kann auch am 4. oder 5. Tag kommen. Bei meiner großen kam er nämlich am 4. Tag. Na man sagt am häufigsten kommt das bei Kindern ab 1 Jahr vor.AAusnahmen bestätigen die Regel. Ich wünsche aber auf alle Fälle gute Besserung.
02.11.2013 21:36
ach unsere Kleinen machen so viel mit, soviele Keime und das Immunsystem muss sich erst gewöhnen...
@ Veloria: ich plädiere schon lange dafür, dass wir nur noch in einem Thread schreiben, aber irgendwie setzt sich das immer nicht durch
@ Veloria: ich plädiere schon lange dafür, dass wir nur noch in einem Thread schreiben, aber irgendwie setzt sich das immer nicht durch
03.11.2013 09:51
Zitat von Veloria:
Huhu!Ich hoffe ich darf hier auch mitschreiben,da ich ja sonst nur im anderen April Mamis Thread unterwegs bin aber da meistens nicht ganz so viel los ist
LG Veloria
Hey ewig nichts von dir gehört hoffe es geht euch gut!!
03.11.2013 10:45
Zitat von findus2010:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:na ich hoffe dass das olle Fieber bald fort ist. Ich habe nochmal im Netz geschaut und ich hoffe dass es das ist und nichts schlimmes. Kann es mir aber nicht vorstellen da er spielt und erzählt. Zwischendurch ist er mal ningelig aber nicht dramatisch
Zitat von findus2010:
...
Das wird bestimmt nicht´s schlimmes sein wenn er so gut drauf ist.
03.11.2013 12:16
Zitat von lalelu81:
ach unsere Kleinen machen so viel mit, soviele Keime und das Immunsystem muss sich erst gewöhnen...
Ja,das würde ich auch besser finden!Die paar Mädels die nur noch im anderen Thread schreiben müssen wir auch noch hier hin holen
03.11.2013 12:21
Zitat von ilayna:
Zitat von Veloria:
LG Veloria
Hey ewig nichts von dir gehört hoffe es geht euch gut!!
hey.ja das stimmt.bin manchmal ein wenig schreibfaul.uns geht es so lala.lanea und fiona sind erkältet,aber sonst geht es und bei euch?
*
habe lanea auf dem arm.deswegen schreibe ich so komisch
03.11.2013 12:27
Zitat von firelady:
Sie schleift den Kleinen schon von Anfang an hier komplett durch die Wohnung. Ich war gerade damals 3 Tage vom KKH zu Hause mit ihm und hatte ihn bevor ich Duschen gegangen bin in den Stubenwagen gelegt. Ich stand unter der Dusche und sie kam munter rein spaziert mit den Worten "Mama, ich habe gerade Steffen vom Stubenwagen auf die Couch gelegt." Was in dem Moment mein Herz gemacht hat könnt ihr euch wahrscheinlich denken, aber wir haben ihr schon tausendmal gesagt, dass sie das nicht machen soll, aber es ist wie wenn man gegen eine Wand redet. Mittlerweile schaut sogar Steffen schon genervt, wenn sie mal wieder zu sehr an ihm hängt. Er schaut uns dann immer ganz hilfesuchend an.
da können wir uns echt die hand reichen.meine fiona, wird im feb 6,will lanea auch ständig herumschleppen obwohl sie es nicht darf auf dem schoss nehmen ja,aber nicht herumtragen,das will ich nicht aber die mama kann ja auch reden und reden.interessiert sie nicht
ich hoffe deine kleine hat daraus jetzt gelernt.
03.11.2013 12:30
Zitat von lalelu81:
Fenchel war bei uns nach einem Löffel Schluss...
hast du den fenchel pur gefüttert?lanea bekommt zur zeit fenchel-karotte-kartoffelbrei und sie steht total drauf mal gucken ob sie heute wieder essen mag.gestern war,bis auf 3 löffel brei,ein reiner stilltag
03.11.2013 12:31
Zitat von Veloria:
Zitat von firelady:
da können wir uns echt die hand reichen.meine fiona, wird im feb 6,will lanea auch ständig herumschleppen obwohl sie es nicht darf auf dem schoss nehmen ja,aber nicht herumtragen,das will ich nicht aber die mama kann ja auch reden und reden.interessiert sie nicht
ich hoffe deine kleine hat daraus jetzt gelernt.
macht euch nichts draus. mein 2jähriger versucht auch immer mal wieder das baby rum zu tragen... kannn ja nicht so schwer sein, mama macht das ja auch
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt