***April Mamis 2013***
18.10.2013 19:43
Wow, Finni ist ja wirklich ne ganz flotte. Wir haben gestern auch von der Therapeutin bei der Krankengymnastik gesagt bekommen, dass es traumhaft wäre wie sich Steffen mittlerweile bewegt und wir täglich damit rechnen müssen, dass er das robben oder krabbeln anfängt. Sie meint spätestens in zwei Wochen ist er unterwegs. Bin mal gespannt.
18.10.2013 20:03
Zitat von HollyH:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von HollyH:
Unsere U5 heute war klasse: Alles, wie es sein soll. Er ist immer noch ein schlanker (7500 g) Riese (70 cm, KU 44 cm), wie der Kia so schön sagte
Ach, der 3. Zahn ist am Blitzen
3 Zähne? Wahnsinn! Kauf dir schonmal ne gute nippelcreme
Stillhütchen Hoffentlich beißt er da keine Stückchen raus
Haha, das wär's ja noch
18.10.2013 20:44
Zitat von lalelu81:
ich dachte die braucht ihr nicht mehr
Ich hab die nach einem Tag wieder genommen, weil meine BW total gereizt waren und ich die nicht wieder wund haben wollte wie am Anfang. Wäre sicher nur Gewöhnung, aber darauf hatte ich keine Lust
18.10.2013 20:44
Zitat von firelady:
Wow, Finni ist ja wirklich ne ganz flotte. Wir haben gestern auch von der Therapeutin bei der Krankengymnastik gesagt bekommen, dass es traumhaft wäre wie sich Steffen mittlerweile bewegt und wir täglich damit rechnen müssen, dass er das robben oder krabbeln anfängt. Sie meint spätestens in zwei Wochen ist er unterwegs. Bin mal gespannt.
Das klingt ja super
18.10.2013 22:03
Zitat von firelady:
Super!!
Emily versucht auch schon zu krabbeln... Mit den Knien kommt sie schon mal ein zwei Schritte nach vorne... Aber die arme bleiben fest da wo sie sind und sie fällt auf die Nase
19.10.2013 20:04
Bei Steffen ist es umgekehrt. Die Arme wollen schon, aber die Beine kommen noch nicht mit.
Bin heut alle meine Erstlingssachen, die Sachen von der Großen, die ihr nicht mehr passen inkl. BabyBay und Spielgestell los geworden. Meine Schwägerin wird auch Mama.
Bin heut alle meine Erstlingssachen, die Sachen von der Großen, die ihr nicht mehr passen inkl. BabyBay und Spielgestell los geworden. Meine Schwägerin wird auch Mama.
19.10.2013 20:09
Oh Fire das klingt, als hättest du jetzt Platz für Neues
Heute war ich zum Nähkurs jatte vorher gestillt und Papa hat dann mittags Brei gegeben und als ich wieder zuhause war habeich gestillt..
meine Mumi im Kühlschrank war abgemeldet und ich im übrigen auch
heute ist definitiv Papa der Held Mama braucht man nur für die Milch...er macht ihn gerade Bettfertig und dann darf ich vermutlich gnädigerweise nochmal MIlch geben *schnief* ich finde toll, dass sich mein Mann so kümmert und Krümel es so genießt aber tief im Herzen...
Heute war ich zum Nähkurs jatte vorher gestillt und Papa hat dann mittags Brei gegeben und als ich wieder zuhause war habeich gestillt..
meine Mumi im Kühlschrank war abgemeldet und ich im übrigen auch
heute ist definitiv Papa der Held Mama braucht man nur für die Milch...er macht ihn gerade Bettfertig und dann darf ich vermutlich gnädigerweise nochmal MIlch geben *schnief* ich finde toll, dass sich mein Mann so kümmert und Krümel es so genießt aber tief im Herzen...
19.10.2013 20:12
ich wär froh wenn das bei uns so klappen würde Wenn ich ne std weg bin ist das immer ein Drama...
19.10.2013 20:21
war es bisher auch deshalb ist das auch so ungewöhnlich...fühlt sich komisch an...
20.10.2013 06:21
Nee, da ist definitiv kein Platz mehr für neues.
Bei uns ist auch immer Drama angesagt, wenn ich nicht da bin, obwohl ich ja schon lange abgestillt hab.
Bei uns ist auch immer Drama angesagt, wenn ich nicht da bin, obwohl ich ja schon lange abgestillt hab.
20.10.2013 11:45
Zitat von HollyH:
Unsere U5 heute war klasse: Alles, wie es sein soll. Er ist immer noch ein schlanker (7500 g) Riese (70 cm, KU 44 cm), wie der Kia so schön sagte
Ach, der 3. Zahn ist am Blitzen
Tolle Maße. Bin schon so gespannt auf unsere Werte aber das dauert noch etwas.
WoW das 3. Zähnchen schon? Wahnsinn.
20.10.2013 11:47
Zitat von FinjasMama:
für die , die im anderen Thread nicht sind
Finni hat was neues gelernt
gestern ist sie ja 3 schrittchen gekrabbelt und heute stellt sie sich auf die Hinterbeinchen
Wahnsinn. Sie gibt aber Gas.
21.10.2013 14:14
Wow, hier haben es ja alle eilig
Finjasmum pass bloß auf, dass sie mit den Zähnchen nicht am Verschluss hängen bleibt. Mein Sohn hat auch gern mit Flaschen gespielt und blieb dann mal mit den Zähnen an diesen kleinen Nippelnam Verschluss, die die Versiegelung garantieren, wo sich der Ring löst ( weißt du wasich meine ) hängen und hat geblutet wie Sau. Danach habe ich alle Flaschenköpfe mit Klebeband umwickelt
Finjasmum pass bloß auf, dass sie mit den Zähnchen nicht am Verschluss hängen bleibt. Mein Sohn hat auch gern mit Flaschen gespielt und blieb dann mal mit den Zähnen an diesen kleinen Nippelnam Verschluss, die die Versiegelung garantieren, wo sich der Ring löst ( weißt du wasich meine ) hängen und hat geblutet wie Sau. Danach habe ich alle Flaschenköpfe mit Klebeband umwickelt
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt