***April Mamis 2013***
06.08.2012 10:10
Zitat von HollyH:
Zitat von Ceres12345:
Guten Morgen ihr lieben, also heute fühle ich mich schon fast unschwanger... aber Lady in Red ist immer noch nicht in Sicht... ich frage mich was da wohl gerade los ist.... hat Würmchen keine Lust mehr zu wachsen? Ich bin leicht verwirrt gestern hatte ich nur ein bisschen UL schmerzen, sonst aber nichts... hmm
wie sieht es bei euch aus??
Liebe Grüße und einen schönen Arbeitstag!!
Ceres <3
So geht's mir auch. Merke grad nicht wirklich was Aber nix rotes in Sicht
Dann bin ich aber beruhigt naja wahrscheinlich sind wir dann in 2 Wochen soweit das wir uns jeden MOrgen übergeben müssen, die Brust extren spannt und,... und... und ... einfach extrem xDD
06.08.2012 10:12
Ich glaub das ist nicht so schlimm, das ist ja auch von Frau zu Frau verschieden. Das mit der Übelkeit zum Beispiel ist etwas wovor ich echt Angst habe, da ich mich beim
Übergeben immer so dämlich anstelle. Ich verkrampfe mich da immer so.
Übergeben immer so dämlich anstelle. Ich verkrampfe mich da immer so.
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Priscilla83:
Seit heute 6+0, das mit der Brust fing jetzt langsam seit Samstag Abend an.
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Priscilla83:
Guten Morgen an Alle
Wünsche euch eine guten Start in die neue Woche....
Hab heute auch Wochenwechsel, juhu, jetzt sind es auch nur noch drei Tage bis zum FA Termin.
Fühle mich auch total wohl, nur meine Brust fängt jetzt mit spannen an und die BH's passen nimmer. Aber hab zum Glück noch drei schöne die mir nach einer Gewichtsabnahme nicht mehr gepasst hatten.
Mein Mann freut sich auf jeden Fall über diese Veränderung.
Bei mir spannt da noch gar nichts welche Woche bist du??
<3
hmm dann bist du nur einen Tag weiter als ich.. man mein körper will sich wohl noch nicht umstellen!!!
06.08.2012 10:12
Huhu Mädels, mir geht es nicht so gut...habe ständig Übelkeit und Schwindel...die kleinste Arbeit strengt mich an...und dann diese Schmerzen in der linken Leistengegend...aber ich mag noch nicht zum Arzt, solange keine Blutung einsetzt, wird wohl alles gut sein...
06.08.2012 10:14
Zitat von Ceres12345:
Zitat von HollyH:
Zitat von Ceres12345:
Guten Morgen ihr lieben, also heute fühle ich mich schon fast unschwanger... aber Lady in Red ist immer noch nicht in Sicht... ich frage mich was da wohl gerade los ist.... hat Würmchen keine Lust mehr zu wachsen? Ich bin leicht verwirrt gestern hatte ich nur ein bisschen UL schmerzen, sonst aber nichts... hmm
wie sieht es bei euch aus??
Liebe Grüße und einen schönen Arbeitstag!!
Ceres <3
So geht's mir auch. Merke grad nicht wirklich was Aber nix rotes in Sicht
Dann bin ich aber beruhigt naja wahrscheinlich sind wir dann in 2 Wochen soweit das wir uns jeden MOrgen übergeben müssen, die Brust extren spannt und,... und... und ... einfach extrem xDD
es gibt auch Mädels denen geht es die ganze Schwangerschaft über super. Und merken nur das sie schwanger sind weil der bauch wächst und das Baby strampelt.
06.08.2012 10:16
Geh doch lieber zum Arzt, du musst trotzdem auch an deine Gesundheit denken. Der Arzt kann dir, wenn alles in Ordnung ist, auch die Angst nehmen.
Zitat von mami1304:
Huhu Mädels, mir geht es nicht so gut...habe ständig Übelkeit und Schwindel...die kleinste Arbeit strengt mich an...und dann diese Schmerzen in der linken Leistengegend...aber ich mag noch nicht zum Arzt, solange keine Blutung einsetzt, wird wohl alles gut sein...
06.08.2012 10:18
Zitat von Priscilla83:
Geh doch lieber zum Arzt, du musst trotzdem auch an deine Gesundheit denken. Der Arzt kann dir, wenn alles in Ordnung ist, auch die Angst nehmen.
Zitat von mami1304:
Aber ich bin erst bei 4+5...er wird im US doch auch nur ne aufgebaute Schleimhaut erkennen können...
06.08.2012 10:19
[/quote]
es gibt auch Mädels denen geht es die ganze Schwangerschaft über super. Und merken nur das sie schwanger sind weil der bauch wächst und das Baby strampelt.
[/quote]
Halloo hast du zu diesen Mädls gehört?? Na das wäre doch auch ma eine schöne Schwangerschaft mit dem könnte ich leben solange ich das baby fühle.... Echt TOLL!!!!!
[/quote]
Halloo hast du zu diesen Mädls gehört?? Na das wäre doch auch ma eine schöne Schwangerschaft mit dem könnte ich leben solange ich das baby fühle.... Echt TOLL!!!!!
06.08.2012 10:22
Zitat:
Zitat:
Zitat von Ceres12345:
nein leider nicht ich hatte die ersten 16 Wochen fiese Übelkeit und Kreislaufprobleme. In der Zeit hab ich auch nur abgenommen und erst danach "zugenommen" hatte am Ende der Schwangerschaft soviel drauf wie vorher, war aber auch nicht schlank
Aber ich kenne Mädels denen es so ging
06.08.2012 10:25
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jani85:
Zitat von Ceres12345:
nein leider nicht ich hatte die ersten 16 Wochen fiese Übelkeit und Kreislaufprobleme. In der Zeit hab ich auch nur abgenommen und erst danach "zugenommen" hatte am Ende der Schwangerschaft soviel drauf wie vorher, war aber auch nicht schlank
ach so na schön xD 16 Wochen... hört sich ja ganz toll an!!!!!!
Wow, ich möchte auch nur ein paar Kg zunehmen... aber seitdem ich die pille abgesetzt habe, nehme ich stetig zu
meine 55 kg sind zu 60 kg geworden -.- und das vor einer schwangerschaft,.......... also unnötige kg!!!!!!!
06.08.2012 10:28
Ich dachte immer man nimmt von der Pille zu? Ich habe leider nie eine vertragen, wenn ich die nehme habe ich 28 von 30 Tagen im Monat MIgräne ist allerdings dann auch ein sehr sicheres Verhütungsmittel
06.08.2012 10:28
Aber wenn du dir so unsicher bist und Angst hast, kannst du es ja gar nicht genießen schwanger zu sein. Vielleicht reicht auch erstmal ein Telefonat mit deinem Arzt, da kann er entscheiden, ob er dich untersuchen will.
Zitat von mami1304:
Zitat von Priscilla83:
Zitat von mami1304:
Aber ich bin erst bei 4+5...er wird im US doch auch nur ne aufgebaute Schleimhaut erkennen können...
06.08.2012 10:32
Zitat:
Zitat:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jani85:
Zitat von Ceres12345:
Wow, ich möchte auch nur ein paar Kg zunehmen... aber seitdem ich die pille abgesetzt habe, nehme ich stetig zu
meine 55 kg sind zu 60 kg geworden -.- und das vor einer schwangerschaft,.......... also unnötige kg!!!!!!!
Jaja war super... mein Mann hat schon immer angefangen zu kichern wenn ich morgens in die Küche gekommen bin und mir beim GEdanken an Frühstück erstmal der Magen umgedreht hat....
Das hatte ich auch mit beginn und beedigung der Pillen immer zugenommen voll ätzend. Dafür hab ich jetzt wieder ne Figur wie 16. Hab nach der Geburt 20kg abgenommen ohne Diät oder so nur durchs stillen
06.08.2012 10:32
Zitat von lalelu81:
Ich dachte immer man nimmt von der Pille zu? Ich habe leider nie eine vertragen, wenn ich die nehme habe ich 28 von 30 Tagen im Monat MIgräne ist allerdings dann auch ein sehr sicheres Verhütungsmittel
ne ich hab damals abgenommen ^^ ka warum.. vllt wegen meiner schilddrüsenunterfunktion.. dafür habe ich ja schon hormone genommen und dann kam die Pille dazu... und nun ist sie nicht mehr da und ich schau bald aus wie ein baloon!! Aber ich esse wirklich genau so viel wie vorher!!
06.08.2012 10:34
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jani85:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jani85:
Zitat von Ceres12345:
Jaja war super... mein Mann hat schon immer angefangen zu kichern wenn ich morgens in die Küche gekommen bin und mir beim GEdanken an Frühstück erstmal der Magen umgedreht hat....
Das hatte ich auch mit beginn und beedigung der Pillen immer zugenommen voll ätzend. Dafür hab ich jetzt wieder ne Figur wie 16. Hab nach der Geburt 20kg abgenommen ohne Diät oder so nur durchs stillen
boah!! dann beneide ich dich jetzt ganz schön!!! Hoffentlich geht es mir dann genau so wie dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wie sieht es mit deinem busen aus? ist der kleiner geworden nach dem stillen? ich hab ja eh kaum welchen xD und meine freundin hat mir erzählt das ihrer geschrumpft ist... da hab ich mir gedacht - na toll ^^ dann seh ich bald aus wie ein mann!!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt