Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 09:20
Zitat von lalelu81:

innerlich wird der kotzen, wir sind gerade eh mit einer Stelle unterbesetzt und wenn ich dann in den 24h Schichten fehle...und halt auch einiges nicht mehr machen darf...naja selber schuld, ne Frau Anfang dreißig nach abgeschlossenem Studium einzustellen, da konnte er ja eigentlich mit rechnen...

Ja das stimmt, aber sei froh das er dich genommen hat.. ich komme aus der personalberatung und da wollen viele ältere Damen oder nur Herren!!!
nikri
155 Beiträge
06.08.2012 09:20
Hab gerade meinen Ticker aktualisiert, und ich hab auch Wochenwechsel
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 09:21
Zitat von nikri:

Hab gerade meinen Ticker aktualisiert, und ich hab auch Wochenwechsel

hihi glückwuuunsch zu 4 wunderbaren wochen!!
lalelu81
3730 Beiträge
06.08.2012 09:42
Zitat von Ceres12345:

[

Ja das stimmt, aber sei froh das er dich genommen hat.. ich komme aus der personalberatung und da wollen viele ältere Damen oder nur Herren!!!

Klar aber in meiner Branche gibt es einen solchen Arbeitskräftemangel mich wollten alle haben, weil ich durch ne Ausbildung vorher auch noch Vorerfahrungen hatte...die haben echt keine Wahl...und das ist gut so zumindest für mich...
nikri
155 Beiträge
06.08.2012 09:44
Zitat von lalelu81:

Zitat von Ceres12345:

[

Klar aber in meiner Branche gibt es einen solchen Arbeitskräftemangel mich wollten alle haben, weil ich durch ne Ausbildung vorher auch noch Vorerfahrungen hatte...die haben echt keine Wahl...und das ist gut so zumindest für mich...

In welcher Branche bist du denn tätig?
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 09:51
Zitat von lalelu81:

Zitat von Ceres12345:

[

na dann ist das echt perfekt für dich ja wir sehen den Kräftemangel sehr gut! Aber dann muss man sich mal vorstellen das Arbeitgeber immer noch wählerisch sein können!!!!
Priscilla83
75 Beiträge
06.08.2012 09:52
Guten Morgen an Alle
Wünsche euch eine guten Start in die neue Woche....
Hab heute auch Wochenwechsel, juhu, jetzt sind es auch nur noch drei Tage bis zum FA Termin.
Fühle mich auch total wohl, nur meine Brust fängt jetzt mit spannen an und die BH's passen nimmer. Aber hab zum Glück noch drei schöne die mir nach einer Gewichtsabnahme nicht mehr gepasst hatten.

Mein Mann freut sich auf jeden Fall über diese Veränderung.
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 09:55
Zitat von Priscilla83:

Guten Morgen an Alle
Hab heute auch Wochenwechsel, juhu, jetzt sind es auch nur noch drei Tage bis zum FA Termin.
Fühle mich auch total wohl, nur meine Brust fängt jetzt mit spannen an und die BH's passen nimmer. Aber hab zum Glück noch drei schöne die mir nach einer Gewichtsabnahme nicht mehr gepasst hatten.

Bei mir spannt da noch gar nichts welche Woche bist du??

<3
Ria1011
604 Beiträge
06.08.2012 09:55
Mein Mann hält die bierflasche aber es war warsteiner Radler alkoholfrei
Priscilla83
75 Beiträge
06.08.2012 10:02
Seit heute 6+0, das mit der Brust fing jetzt langsam seit Samstag Abend an.

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Priscilla83:

Guten Morgen an Alle

<3
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 10:02
Zitat von Ria1011:

hihi hab mir schon gedacht dass das dein Mann/Freund sein könnte. Sind die Alkoholfrei Biere wirklich ohne Alkohol oder ist da immer eine kleine Menge noch drin? Ich würde so gern ein Radler bei dem Wetter trinken und so eins wäre doch OK oder?
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 10:03
Zitat von Priscilla83:

Seit heute 6+0, das mit der Brust fing jetzt langsam seit Samstag Abend an.

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Priscilla83:

Guten Morgen an Alle

<3

hmm dann bist du nur einen Tag weiter als ich.. man mein körper will sich wohl noch nicht umstellen!!!
HollyH
5527 Beiträge
06.08.2012 10:04

Zitat von Ceres12345:

Guten Morgen ihr lieben, also heute fühle ich mich schon fast unschwanger... aber Lady in Red ist immer noch nicht in Sicht... ich frage mich was da wohl gerade los ist.... hat Würmchen keine Lust mehr zu wachsen? Ich bin leicht verwirrt gestern hatte ich nur ein bisschen UL schmerzen, sonst aber nichts... hmm

wie sieht es bei euch aus??

Liebe Grüße und einen schönen Arbeitstag!!

Ceres <3

So geht's mir auch. Merke grad nicht wirklich was Aber nix rotes in Sicht
Ria1011
604 Beiträge
06.08.2012 10:04
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Ria1011:

hihi hab mir schon gedacht dass das dein Mann/Freund sein könnte. Sind die Alkoholfrei Biere wirklich ohne Alkohol oder ist da immer eine kleine Menge noch drin? Ich würde so gern ein Radler bei dem Wetter trinken und so eins wäre doch OK oder?

Ja also meine hebi meinte auch , dass wenn ich so eins trinke nichts passiert weil es alkoholfrei ist
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 10:09
Zitat von Ria1011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Ria1011:

Ja also meine hebi meinte auch , dass wenn ich so eins trinke nichts passiert weil es alkoholfrei ist

gut zu wissen dann werde ich mir heute Abend wohl eins gönnen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt