***April Mamis 2013***
05.08.2012 21:58
Zitat von olchen:
habe dir pn geschickt
danke
Erledigt
Wenn niemand auf die Liste antwortet, dann kann ich die immer wieder bearbeiten und wir brauchen nicht 50 seiten nachgucken
05.08.2012 23:24
Guten Abend ihr Süßen!
Waren in der Therme.. es war sooooooo schön! Baby im Bauchi hat es richtig genossen.. Es hat hin und wieder richtig arg im Bauch gezogen.. hihi
Erstmal an die neuen Mit-April-Mamis und eine schöne Kugelzeit.
Und Schnoopi meine Süße... Ich hab dir die ganze Zeit so die Daumen gedrückt, als wir geschrieben haben bis jetzt und leider hat es nichts geholfen... Ich wünsche euch beiden viiiiiiiiiiel Kraft die nächste Zeit und ich hoffe das die Ärzte dir ENDLICH helfen können... Das hast du nicht verdient... Ich denk weiter ganz fest an dich und versuche dir ganz viel Kraft zu schicken, die wirst du bestimmt gut brauchen können die nächsten Tage.
Waren in der Therme.. es war sooooooo schön! Baby im Bauchi hat es richtig genossen.. Es hat hin und wieder richtig arg im Bauch gezogen.. hihi
Und Schnoopi meine Süße... Ich hab dir die ganze Zeit so die Daumen gedrückt, als wir geschrieben haben bis jetzt und leider hat es nichts geholfen... Ich wünsche euch beiden viiiiiiiiiiel Kraft die nächste Zeit und ich hoffe das die Ärzte dir ENDLICH helfen können... Das hast du nicht verdient... Ich denk weiter ganz fest an dich und versuche dir ganz viel Kraft zu schicken, die wirst du bestimmt gut brauchen können die nächsten Tage.
05.08.2012 23:27
Zitat von Tanjalein:
Guten Abend ihr Süßen!
ICh habe dich schon vermisst Freu mich das dir die Therme gefallen hat Wie geht es dir sonst?
05.08.2012 23:31
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Tanjalein:
Guten Abend ihr Süßen!
ICh habe dich schon vermisst Freu mich das dir die Therme gefallen hat Wie geht es dir sonst?
Süß von dir!
Ja, waren heute viel unterwegs.. kaum zuhause.
Jaaaaa kann ich jeder schwangeren hier empfehlen, hat richtig gut getan und Baby auch!
Mir gehts richtig gut und bin mal wieder richtig müde.. jetzt so satt gegessen und nach der Therme!
Wie gehts dir meine liebe? Schmerzen besser?
Musste heute Niesen im liegen und mein Gott hat das im Bauch gezogen.. Autschiiiiiii
05.08.2012 23:35
Zitat von Tanjalein:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Tanjalein:
Guten Abend ihr Süßen!
Süß von dir!
Ja, waren heute viel unterwegs.. kaum zuhause.
Jaaaaa kann ich jeder schwangeren hier empfehlen, hat richtig gut getan und Baby auch!
Mir gehts richtig gut und bin mal wieder richtig müde.. jetzt so satt gegessen und nach der Therme!
Wie gehts dir meine liebe? Schmerzen besser?
Musste heute Niesen im liegen und mein Gott hat das im Bauch gezogen.. Autschiiiiiii
Mir gehts es so lala...War den ganzen Tag schlecht und müde. Glaub ich habe mir in Cuxhaven einen kleinen Sonnenstich geholt...Hab sogar ewig gepennt heute Aber sonst geht es mir gut. Hatte vorhin einmal ein richtig dolles ziehen als ich aufgestanden bin aber ist ja normal...Bis zur 12. Woche werden wir das in jedem Fall haben
05.08.2012 23:45
Huhu wir haben uns heute mal einen schönen Abend gemacht und waren im Kino war echt toll gewesen.
Habe heute überrings noch nen clearblue digital mit wochenanzeige gemacht und seht selbst bei nmt-3.
Habe heute überrings noch nen clearblue digital mit wochenanzeige gemacht und seht selbst bei nmt-3.
05.08.2012 23:47
Zitat von Ria1011:
Huhu wir haben uns heute mal einen schönen Abend gemacht und waren im Kino war echt toll gewesen.
Na das seht doch mal super aus
06.08.2012 06:16
guten morgen mädels,
ich bin noch sooooo müde...aber arbeiten muss sein.... gääähhnn..
@schnoopi...ich denk an dich!!!
ich bin noch sooooo müde...aber arbeiten muss sein.... gääähhnn..
@schnoopi...ich denk an dich!!!
06.08.2012 06:40
Guten Morgen Mädels,
oah ich bin heute sooo extrem antriebslos und müüüde ... Bin ich froh wenn 13 Uhr ist und ich mich ins Auto nach Hause setzen kann ...
Im übrigen haben mein Mann und ich uns am 22.06. ein neues Auto gekauft, mein Lupo hat zuviel verbraucht. Zufälligerweise is das neue Auto auch gleich eine schöne große Familienkutsche. Ich lade mal gleich per Handy ein Bild hoch.
oah ich bin heute sooo extrem antriebslos und müüüde ... Bin ich froh wenn 13 Uhr ist und ich mich ins Auto nach Hause setzen kann ...
Im übrigen haben mein Mann und ich uns am 22.06. ein neues Auto gekauft, mein Lupo hat zuviel verbraucht. Zufälligerweise is das neue Auto auch gleich eine schöne große Familienkutsche. Ich lade mal gleich per Handy ein Bild hoch.
06.08.2012 06:53
Schickes Auto - und der verbraucht nun weniger als ein Lupo?
06.08.2012 07:00
Zitat von findus2010:
Schickes Auto - und der verbraucht nun weniger als ein Lupo?
Definitiv, ich muss jeden Tag 30km Autobahn fahren und ein Lupo mit dem kleinsten Motor verbraucht da zuviel, ich musste mind. alle drei Tage tanken obwohl ich nur 100 gefahren bin und jetzt mit dem Audi tanke ich alle zwei Wochen, ich fahre dieselbe Strecke und aber ebenfalls max. 110 ...
06.08.2012 08:02
Guten morgen ihr alle,
also wie ich so gelesen habe, geht das mit der Müdigkeit hier wohl einigen so, ich hätte gestern echt den ganzen Tag pennen können, ich kann mich garnicht mehr erinnern ob das bei meinen ersten beiden ss auch so war
also wie ich so gelesen habe, geht das mit der Müdigkeit hier wohl einigen so, ich hätte gestern echt den ganzen Tag pennen können, ich kann mich garnicht mehr erinnern ob das bei meinen ersten beiden ss auch so war
06.08.2012 08:14
Zitat von Ria1011:
Meiner hat am 4.8. das gleiche ergebnis gezeigt ich freu mich mit dir
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt