Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
HollyH
5527 Beiträge
06.08.2012 10:37
Zitat von Ceres12345:

Zitat von HollyH:

Zitat von Ceres12345:

Guten Morgen ihr lieben, also heute fühle ich mich schon fast unschwanger... aber Lady in Red ist immer noch nicht in Sicht... ich frage mich was da wohl gerade los ist.... hat Würmchen keine Lust mehr zu wachsen? Ich bin leicht verwirrt gestern hatte ich nur ein bisschen UL schmerzen, sonst aber nichts... hmm

wie sieht es bei euch aus??

Liebe Grüße und einen schönen Arbeitstag!!

Ceres <3

So geht's mir auch. Merke grad nicht wirklich was Aber nix rotes in Sicht

Dann bin ich aber beruhigt naja wahrscheinlich sind wir dann in 2 Wochen soweit das wir uns jeden MOrgen übergeben müssen, die Brust extren spannt und,... und... und ... einfach extrem xDD

Wahrscheinlich
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 10:42
Zitat von HollyH:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von HollyH:

Zitat von Ceres12345:

Guten Morgen ihr lieben, also heute fühle ich mich schon fast unschwanger... aber Lady in Red ist immer noch nicht in Sicht... ich frage mich was da wohl gerade los ist.... hat Würmchen keine Lust mehr zu wachsen? Ich bin leicht verwirrt gestern hatte ich nur ein bisschen UL schmerzen, sonst aber nichts... hmm

wie sieht es bei euch aus??

Liebe Grüße und einen schönen Arbeitstag!!

Ceres <3

So geht's mir auch. Merke grad nicht wirklich was Aber nix rotes in Sicht

Dann bin ich aber beruhigt naja wahrscheinlich sind wir dann in 2 Wochen soweit das wir uns jeden MOrgen übergeben müssen, die Brust extren spannt und,... und... und ... einfach extrem xDD

Wahrscheinlich

loool naja weißt du was ich vergessen habe zu erwähnen? ich habe ständig steife Nibbel vllt ist das mein anzeichen zur SS!! Wenn es denn eins ist ^^ ach ich hab doch keine ahnung.. ich bin einfach ein kücken..... <3
Jani85
27577 Beiträge
06.08.2012 10:47
Zitat:
Zitat:
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Jani85:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Jani85:

Zitat von Ceres12345:

es gibt auch Mädels denen geht es die ganze Schwangerschaft über super. Und merken nur das sie schwanger sind weil der bauch wächst und das Baby strampelt.

Halloo hast du zu diesen Mädls gehört?? Na das wäre doch auch ma eine schöne Schwangerschaft mit dem könnte ich leben solange ich das baby fühle.... Echt TOLL!!!!!

nein leider nicht ich hatte die ersten 16 Wochen fiese Übelkeit und Kreislaufprobleme. In der Zeit hab ich auch nur abgenommen und erst danach "zugenommen" hatte am Ende der Schwangerschaft soviel drauf wie vorher, war aber auch nicht schlank
Aber ich kenne Mädels denen es so ging

ach so na schön xD 16 Wochen... hört sich ja ganz toll an!!!!!!

Wow, ich möchte auch nur ein paar Kg zunehmen... aber seitdem ich die pille abgesetzt habe, nehme ich stetig zu

meine 55 kg sind zu 60 kg geworden -.- und das vor einer schwangerschaft,.......... also unnötige kg!!!!!!!

Jaja war super... mein Mann hat schon immer angefangen zu kichern wenn ich morgens in die Küche gekommen bin und mir beim GEdanken an Frühstück erstmal der Magen umgedreht hat....
Das hatte ich auch mit beginn und beedigung der Pillen immer zugenommen voll ätzend. Dafür hab ich jetzt wieder ne Figur wie 16. Hab nach der Geburt 20kg abgenommen ohne Diät oder so nur durchs stillen

boah!! dann beneide ich dich jetzt ganz schön!!! Hoffentlich geht es mir dann genau so wie dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wie sieht es mit deinem busen aus? ist der kleiner geworden nach dem stillen? ich hab ja eh kaum welchen xD und meine freundin hat mir erzählt das ihrer geschrumpft ist... da hab ich mir gedacht - na toll ^^ dann seh ich bald aus wie ein mann!!

das ist ein ammenmärchen. das der busen sich verändert liegt nicht am stillen sondern an der schwangerschaft
Meine sind kleiner geworden aber vermutlich wegen der abnahme. aber das war bei mir nicht schlimm hatte in der schwangerschaft h. nun bin ich wieder bei d
Terrorzwerg
2333 Beiträge
06.08.2012 10:47
Hallo ihr Lieben

Ich würde mich gern zu euch gesellen wenn ich darf !? War grade bei meiner Hausärztin die meine dirtte Schwangerschaft grade fest gestellt hat. Bin nun auf dem weg zu meiner Fa

Wie gesagt es ist meine dritte Schwangerschaft und auch mein drittes Kind

lg Lisa
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 10:50
das ist ein ammenmärchen. das der busen sich verändert liegt nicht am stillen sondern an der schwangerschaft
Meine sind kleiner geworden aber vermutlich wegen der abnahme. aber das war bei mir nicht schlimm hatte in der schwangerschaft h. nun bin ich wieder bei d
[/quote]

wow von D träume ich nachts... da traue ich mich nicht zu sagen was ich habe
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 10:51
Zitat von Terrorzwerg:

Hallo ihr Lieben

Ich würde mich gern zu euch gesellen wenn ich darf !? War grade bei meiner Hausärztin die meine dirtte Schwangerschaft grade fest gestellt hat. Bin nun auf dem weg zu meiner Fa

Wie gesagt es ist meine dritte Schwangerschaft und auch mein drittes Kind

lg Lisa

Herzlichen Glückwunsch und sei herzlich willkommen in unserer Runde.
stinkysmommy
4560 Beiträge
06.08.2012 10:52
Hallo Mädels

Wie geht es euch? MIr könnte es besser gehen. Mir tun die Füsse weh und die Übelkeit nimmt zu

@Terrorzwerg Herzlichen Glüßckwunsch und Herzlich WIllkommen

Wir haben was gemeinsam, ich bin auch mit dem dritten Schwanger

@Mami Was ich nun sage hört sich fies an soll aber nicht böse gemein sein. Aber manchmal werden Schmerzen "Schlimmer" weil man so eine Angst hat und man anfängt sich die einzubilden. Du steigerst dich gerade total rein, dass was falsch ist anstatt die Schwangerschaft zu geniessen. Es ist für dich und Krümel sehr schlecht...Entspann dich mal ein wenig
Terrorzwerg
2333 Beiträge
06.08.2012 10:53
Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

Wie geht es euch? MIr könnte es besser gehen. Mir tun die Füsse weh und die Übelkeit nimmt zu

@Mami Was ich nun sage hört sich fies an soll aber nicht böse gemein sein. Aber manchmal werden Schmerzen "Schlimmer" weil man so eine Angst hat und man anfängt sich die einzubilden. Du steigerst dich gerade total rein, dass was falsch ist anstatt die Schwangerschaft zu geniessen. Es ist für dich und Krümel sehr schlecht...Entspann dich mal ein wenig

Stinkysmommy du bist ja auch hier

Kann es noch gar nicht glauben. Das dritte war so früh noch nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem riesig
stinkysmommy
4560 Beiträge
06.08.2012 10:56
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

Stinkysmommy du bist ja auch hier

Kann es noch gar nicht glauben. Das dritte war so früh noch nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem riesig

Wie alt sind deine ersten beiden? Unser Baby jetzt war geplant und sehnlichst erwünscht
Terrorzwerg
2333 Beiträge
06.08.2012 11:00
Luna wird im September 4 Jahre und Hannah ist 8 Monate alt.

Ich bin ja seit fast einem Jahr mit einer Frau zusammen und wir wollten eigentlich erst nach unserer Hochzeit im November anfangen zu "Hibbeln" aber nun ist es halt beim ersten probieren passiert

Ich bin 19 J. und meine Frau ist 38 J. alt. Eigentlich wollte ich kein drittes Kind mehr und schon gar nicht so früh aber meine Frau wünscht sich nichts mehr als ein Baby und da sie schon recht "Alt" ist und bei ihr die Chancen Schwanger zu werden bei nur 5% liegen haben wir uns dazu entschieden es jetzt oder nie zu probieren

Aber trotz 2 Kinder habe ich eine abgeschlossende Berufsausbildung und kann mit Stolz behaupten, noch nie von Harz 4 gelebt zu haben
stinkysmommy
4560 Beiträge
06.08.2012 11:03
Zitat von Terrorzwerg:

Ich bin ja seit fast einem Jahr mit einer Frau zusammen und wir wollten eigentlich erst nach unserer Hochzeit im November anfangen zu "Hibbeln" aber nun ist es halt beim ersten probieren passiert

Ich bin 19 J. und meine Frau ist 38 J. alt. Eigentlich wollte ich kein drittes Kind mehr und schon gar nicht so früh aber meine Frau wünscht sich nichts mehr als ein Baby und da sie schon recht "Alt" ist und bei ihr die Chancen Schwanger zu werden bei nur 5% liegen haben wir uns dazu entschieden es jetzt oder nie zu probieren

Aber trotz 2 Kinder habe ich eine abgeschlossende Berufsausbildung und kann mit Stolz behaupten, noch nie von Harz 4 gelebt zu haben

Cool Meine Schwester ist lesbisch und die möchte irgendwann auch mal Kinder haben, wobei meine Schwester eher so die Kampflesbe ist und das schwanger werden wohl eher ihrer Partnerin überlassen würden Darf ich fragen, wie ihr das mit der Befruchtung gemacht habt?
Terrorzwerg
2333 Beiträge
06.08.2012 11:05
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Terrorzwerg:

Cool Meine Schwester ist lesbisch und die möchte irgendwann auch mal Kinder haben, wobei meine Schwester eher so die Kampflesbe ist und das schwanger werden wohl eher ihrer Partnerin überlassen würden Darf ich fragen, wie ihr das mit der Befruchtung gemacht habt?

Kampflesben sind wir beide Gott sei Dank nicht Weder mir noch meiner Frau sieht man das wir Lesbisch sind

Klar darfst du, der beste Freund meiner Frau hat und eine Samenspende gegeben die meine Frau mir dann eingeführt hat
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 11:05
Zitat von Terrorzwerg:

entschuldige ich weiß das ist jetzt eine doofe Frage, aber wart ihr dann bei einer Samenbank?
Terrorzwerg
2333 Beiträge
06.08.2012 11:06
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Terrorzwerg:

entschuldige ich weiß das ist jetzt eine doofe Frage, aber wart ihr dann bei einer Samenbank?

Gibt keine doofen Fragen Schau mal ein Beitrag über dir
Ceres12345
2227 Beiträge
06.08.2012 11:06
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Terrorzwerg:

Kampflesben sind wir beide Gott sei Dank nicht Weder mir noch meiner Frau sieht man das wir Lesbisch sind

Klar darfst du, der beste Freund meiner Frau hat und eine Samenspende gegeben die meine Frau mir dann eingeführt hat

ok dann hat sich die Frage erledigt

wow das ist aber nett von ihm!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt