***April Mamis 2013***
16.04.2013 11:47
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Stiene84:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Mensch hier haben nun schon soooooviele entkugelt.
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kuschelzeit.
Ich wollte sooft schon was per Handy schreiben aber jedesmal war der Text dann weg.
Wieviele kugeln hier jetzt überhaupt noch?
Ich kugel noch....
Also laut unserer Liste sind es schon noch ein paar...aber einige haben sicher schon ihre Mäuse und haben sich nur noch nicht wieder hier gemeldet....
Ich Kugel auch noch...
War gerade beim FA. Bei mir nix neues. Weiter verkürzt seit letzter Woche aber es sieht noch nicht nach Geburt aus. Am Freitag muss ich wieder hin. Am Sonntag dann ins KH zur Kontrolle, am Dienstag wieder zur FÄ und irgendwann zwischen nächsten Mittwoch und Samstag wird dann eingeleitet...
Och man.. das ist ja blöd
So viele termine jetzt.. ach herje.
Naja aber du weißt, dass ihr nächste woche euer baby endlich da habt
mal sehen wann hoffe aber das er sich noch ohne einleitung auf den weg macht
16.04.2013 12:18
Wie gehts euch Mädels?
Bei uns ist alles super Marliya nimmt stetig zu, gestern hatte sie 2820g Meine Hebi ist total begeistert von ihr, sie macht sich so super Sie guckt schon total viel wenn sie wach ist, hebt ganz toll schon ihren Kopf, auf dem Bauch liegend wie auch auf dem Rücken
Heute Morgen hab ich festgestellt dass sie sich im Bett schon runterwurschtelt, sie liegt immer tiefer als ich sie hinlege
16.04.2013 12:27
Ach das sind ja doch noch ein paar die rum kugeln.
Also ich glaub bei uns wird bei ET + 11 eingeleitet ich weiß das aber nicht genau.
Ich hab Donnerstag nochmal Termin in der Klinik sie wollte dann schauen ob eingeleitet werden soll oder ob ich wieder übertragen darf.
Also ich glaub bei uns wird bei ET + 11 eingeleitet ich weiß das aber nicht genau.
Ich hab Donnerstag nochmal Termin in der Klinik sie wollte dann schauen ob eingeleitet werden soll oder ob ich wieder übertragen darf.
16.04.2013 12:32
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Ich glaub bei uns ist es ET + 7 bin mir aber nicht sicher..
16.04.2013 12:37
Zitat von lisschen.:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Ich glaub bei uns ist es ET + 7 bin mir aber nicht sicher..
Bei meiner Tochter wurde bei ET+8 eingeleitet.
Hier immer ca eine Woche nach Termin und dann kommt es drauf an wie der Wunsch-Belegarzt Dienst hat.
16.04.2013 12:48
Bei uns wird bei ET +10 eingeleitet, dachte aber das sei die norm.es sei denn Mutter oder Kind geht's schlecht.
.
Audimaus eshalb legt man die Babys gleich ans Fußende damit sie nicht unter der Decke verschwinden
.
Wir sind seit gestern zu hause und die erste Nacht war gleich mal bescheiden. Unser großer hat ziemliches Fieber und ständig schlecht geträumt und geweint. Der kleine wollte ständig trinken und ich kam somit kaum zum schlafen. Jetzt ist es hier ruhig und ich warte auf meine hebi. Heute nachmittag wollen wir noch schön in den Garten.
.
Audimaus eshalb legt man die Babys gleich ans Fußende damit sie nicht unter der Decke verschwinden
.
Wir sind seit gestern zu hause und die erste Nacht war gleich mal bescheiden. Unser großer hat ziemliches Fieber und ständig schlecht geträumt und geweint. Der kleine wollte ständig trinken und ich kam somit kaum zum schlafen. Jetzt ist es hier ruhig und ich warte auf meine hebi. Heute nachmittag wollen wir noch schön in den Garten.
16.04.2013 12:50
findus, Marliya schläft ohne Decke Da kann nichts verschwinden
16.04.2013 13:20
Zitat von findus2010:
Bei uns wird bei ET +10 eingeleitet, dachte aber das sei die norm.es sei denn Mutter oder Kind geht's schlecht.
.
.
Naja, eigentlich soll man die Kleinen ja gar nicht mit ner Decke zudecken sondern im Schlafsack schlafen lassen
Hoffe seinem Großen geht es wieder besser und die nächste Nacht wird ruhiger
16.04.2013 13:33
also mein Frauenarzt meinte bei ET+7 wird eingeleitet, im Geburtsvorbereitungskurs meinten die ET+10 .... ich denke das das halt von Fall zu Fall entschieden wird?
16.04.2013 13:34
Zitat von 1xEllix1:
also mein Frauenarzt meinte bei ET+7 wird eingeleitet, im Geburtsvorbereitungskurs meinten die ET+10 .... ich denke das das halt von Fall zu Fall entschieden wird?
Glaub ich auch, werd einfach mal nachfragen.
16.04.2013 13:34
Zitat von 1xEllix1:
Ich bin dann auch gespannt aber vielleicht brauchen wir es ja nicht mehr!! du bist ja nur 4 Tage vor mir
16.04.2013 13:36
Zitat von lisschen.:
Zitat von 1xEllix1:
genau, am besten in der Klinik in der du entbinden willst?
16.04.2013 13:37
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von lisschen.:
Zitat von 1xEllix1:
genau, am besten in der Klinik in der du entbinden willst?
Frag heute erstmal bei der FÄ nach, weil die das KH wo ich entbinden möchte gut kennt
16.04.2013 13:37
Zitat von Baya:
Zitat von 1xEllix1:
Ich bin dann auch gespannt aber vielleicht brauchen wir es ja nicht mehr!! du bist ja nur 4 Tage vor mir
also ich fände den 1. oder 2. Mai ganz toll Meine kleine bestimmt auch
16.04.2013 13:39
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Baya:
Zitat von 1xEllix1:
also ich fände den 1. oder 2. Mai ganz toll Meine kleine bestimmt auch
Mittlerweile ist mir das Datum wurscht hauptsache er kommt jetzt dann mal bald
Spätestens am 4 oder 5 Mai hab ich ihn hoffentlich
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt