***April Mamis 2013***
16.04.2013 13:39
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Baya:
Zitat von 1xEllix1:
also mein Frauenarzt meinte bei ET+7 wird eingeleitet, im Geburtsvorbereitungskurs meinten die ET+10 .... ich denke das das halt von Fall zu Fall entschieden wird?
Ich bin dann auch gespannt aber vielleicht brauchen wir es ja nicht mehr!! du bist ja nur 4 Tage vor mir
also ich fände den 1. oder 2. Mai ganz toll Meine kleine bestimmt auch
Mittlerweile ist mir das Datum wurscht hauptsache er kommt jetzt dann mal bald
Spätestens am 4 oder 5 Mai hab ich ihn hoffentlich
16.04.2013 13:39
Zitat von lisschen.:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von lisschen.:
Zitat von 1xEllix1:
also mein Frauenarzt meinte bei ET+7 wird eingeleitet, im Geburtsvorbereitungskurs meinten die ET+10 .... ich denke das das halt von Fall zu Fall entschieden wird?
Glaub ich auch, werd einfach mal nachfragen.
genau, am besten in der Klinik in der du entbinden willst?
Frag heute erstmal bei der FÄ nach, weil die das KH wo ich entbinden möchte gut kennt
na dann wird sie das schon wissen... viel erfolg
16.04.2013 13:42
Zitat von lisschen.:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Baya:
Zitat von 1xEllix1:
Ich bin dann auch gespannt aber vielleicht brauchen wir es ja nicht mehr!! du bist ja nur 4 Tage vor mir
also ich fände den 1. oder 2. Mai ganz toll Meine kleine bestimmt auch
Mittlerweile ist mir das Datum wurscht hauptsache er kommt jetzt dann mal bald
Spätestens am 4 oder 5 Mai hab ich ihn hoffentlich
Nicht nur hoffentlich - auf jeden Fall würde ich sagen
16.04.2013 13:46
Ich habe es getan!!! Ich habe uns von unserer Hebamme befreit! Leider werden wir jetzt ihne klarkommen muessen weil wenn man den Namen nrnnt dann will niemand den Job uebernehmen...aber wir gehen jetzt einmal pro Woche beim Kia wiegen (war heute nichmal dort weil Kruemel so verrotzt ist und dann seit heute Nacht noch hustet und so natuerlich schkecht trinkt) und habe morgen einen Termin bei der Stillberaterin im Kh. Mein Fundus stand eh schin 2 Finger ueber der Symphyse...ich denke das wird sich auch ohne weitete Kontrolle normalisieren...aber ich fuehle mich befreit habe nur schiss dass die jetzt nen Telefonterror startet oder so...habe gestern abend nur geheult so dass mein Mann zig Hebammen angerufen hat...aber so veht es bestimmt such!
16.04.2013 14:48
Zitat von lisschen.:
Zitat von Jani85:
Zitat von lisschen.:
Zitat von Stiene84:
...
Ich kugel auch noch, hab heute Termin beim FA, mal sehen was die sagt
ich bin auch noch schwanger heut ist Termin, aber ich glaub nicht das er heut noch kommt. Ich glaub er wartet bis er Sonntag angestubst wird...
Wieviel tage muss man bei euch (geht an alle) über ET sein, bis man eingeleitet wird ?! weiß das garnicht.. werd mal meine fä fragen heute.
Also wenn ich am ET sprich 27.4 noch kugel soll ich am 29.4 wieder zum FA. Er meinte gestern Absprache wegen Einleitung.
Da ich aber immernoch leicht Wehen habe, glaub ich kaum das ich noch zum Datum komme.....abwarten
16.04.2013 14:59
Zitat von -Lieschen-:so ganz klein geht's noch mit Decke, da bewegen sie sich ja noch nicht viel. Mein großer hat relativ lange mit ner dünnen Decke geschlafen.
Zitat von findus2010:
Bei uns wird bei ET +10 eingeleitet, dachte aber das sei die norm.es sei denn Mutter oder Kind geht's schlecht.
.
Audimaus eshalb legt man die Babys gleich ans Fußende damit sie nicht unter der Decke verschwinden
.
Wir sind seit gestern zu hause und die erste Nacht war gleich mal bescheiden. Unser großer hat ziemliches Fieber und ständig schlecht geträumt und geweint. Der kleine wollte ständig trinken und ich kam somit kaum zum schlafen. Jetzt ist es hier ruhig und ich warte auf meine hebi. Heute nachmittag wollen wir noch schön in den Garten.
Naja, eigentlich soll man die Kleinen ja gar nicht mit ner Decke zudecken sondern im Schlafsack schlafen lassen
Hoffe seinem Großen geht es wieder besser und die nächste Nacht wird ruhiger
Mal sehen wie es ihm geht, er bekommt wohl Backenzähne
16.04.2013 16:11
Bei uns wird soweit ich weiß bei ET + 10 eingeleitet.
JeSa, herzlichen Glückwunsch zum "großen" Heinrich Paul. Die Größe und das Gewicht sind ja echt stattlich. Wünsch euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
audimaus, schön, dass dein Baby schon munterer ist. Ich wart sehnlichst auf diesen Tag. Hoffe er ist bald da.
Ich stille seit heute mit ner größeren Stillhütchengröße und komme damit wesentlich besser zu Recht. Ich hab nur noch beim anlegen das ziehen, aber sobald er angesaugt hat ist es weg. Das ist echt schön. Allerdings sind meine Brustwarzen immer noch blutig, da das ja vorher immer total gerieben hat. Steffen spuckt auch immer etwas, da er ja Blut schluckt. Hoffe das ist auch in ein paar Tagen erledigt.
JeSa, herzlichen Glückwunsch zum "großen" Heinrich Paul. Die Größe und das Gewicht sind ja echt stattlich. Wünsch euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
audimaus, schön, dass dein Baby schon munterer ist. Ich wart sehnlichst auf diesen Tag. Hoffe er ist bald da.
Ich stille seit heute mit ner größeren Stillhütchengröße und komme damit wesentlich besser zu Recht. Ich hab nur noch beim anlegen das ziehen, aber sobald er angesaugt hat ist es weg. Das ist echt schön. Allerdings sind meine Brustwarzen immer noch blutig, da das ja vorher immer total gerieben hat. Steffen spuckt auch immer etwas, da er ja Blut schluckt. Hoffe das ist auch in ein paar Tagen erledigt.
16.04.2013 17:04
Bei uns wird offiziell bei ET + 10 eingeleitet. Hab aber mit meiner Hebi ausgemacht das ich bei +5 nen Cocktail bekomme, weil 1. der Befund gut ist und 2. mein Papa ja nicht ewig bleibt und ich hinten raus einfach die Luft brauche. Also am 21. spätestens am 22. bekomm ich den Cocktail. Ich muss jetzt morgen, Freitag und dann Sonntag ins KH zum CTG.
GEstern war ich ja bei der Hebi da tat sich nichts.
Im Moment verarscht mich mein Körper voll. Hab alle 10min nen harten Bauch, aber weh tut nix...
GEstern war ich ja bei der Hebi da tat sich nichts.
Im Moment verarscht mich mein Körper voll. Hab alle 10min nen harten Bauch, aber weh tut nix...
16.04.2013 18:50
Hallo ihr lieben,
Ich habe ja gestern geschrieben das ich Wehen habe. Jetzt stellt sich mir die Frage:
Wehen fördern oder ausruhen? ????
Lg
Ich habe ja gestern geschrieben das ich Wehen habe. Jetzt stellt sich mir die Frage:
Lg
16.04.2013 18:53
Zitat von Minnie_Maus:
Hallo ihr lieben,
Lg
Kommt drauf an was du unter Wehen fördern verstehst
Ich persönlich würde meine Kräfte nicht durch Treppensteigen, kilometerweit spazieren oder sowas verschwenden. Die braucht man ja noch für die Geburt.
Aber gegen ein warmes Bad oder Sex spricht wohl nix
16.04.2013 19:05
Zitat von Minnie_Maus:
Hallo ihr lieben,
Lg
Ich würde alles so machen wie bisher auch. Vielleicht kleinere Spaziergänge (keine km weiten Strecken, die Kraft brauchst du ja anderweitig) und ein bisl Bettsport wenn denn die Lust da ist.
16.04.2013 19:43
Ja für die bettlust gehören zwei
Mein freund spielt nicht mehr mit wegen meinen Bauch. ....und die typische Männerangst
Mein freund spielt nicht mehr mit wegen meinen Bauch. ....und die typische Männerangst
16.04.2013 22:09
*kurz reinschleich*
Josis Baby ist da
Alles Liebe Josi und ich wuensche euch eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Kennenlernzeit
*rausschleich*
Josis Baby ist da
Alles Liebe Josi und ich wuensche euch eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Kennenlernzeit
*rausschleich*
17.04.2013 04:04
Josi alles alles gute zur Geburt und eine wunderschöne kennlern- und kuschelzeit.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt