Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Diny
1910 Beiträge
08.04.2013 20:39
Zitat von findus2010:

Ernüchterung macht sich so langsam breit...
.
Huhu ihr Lieben,

ich komme grade mal wieder vom CTG vom FA und es tut sich nix! es war keine Wehe zu sehen Ich glaube das Gerät funktioniert nicht so richtig Ach menno, so langsam könnte sich der Braten auf den Weg machen.

Hey ET Zwilling.... Bei mir sieht's genauso aus wie bei dir.. War auch heute..muss jetzt wieder Mittwoch hin 2std vorher was mit Rizinusöl nehmen dann CTG und ne Std später nochmal -.-
Wann leiten sie denn bei dir ein? Wurd da schon drüber gesprochen..
Meine hat noch bis Sonntag zeit dann geht's ab ins KH..
Naja immerhin ist dann ein Ende in Sicht..
Minnie_Maus
2716 Beiträge
08.04.2013 20:47
Ich wollte nur folgendes schreiben:
Ich finde euch alle megalieb und bin begeistert das hier nicht so rumgezickt wird. Wir sind ne tolle Gruppe und bald tolle Mamis mit noch tolleren Babys.

Fühlt euch mal alle gedrückt!
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2013 20:57
Zitat von ilayna:

Zitat von findus2010:

.
Huhu ihr Lieben,

ich komme grade mal wieder vom CTG vom FA und es tut sich nix! es war keine Wehe zu sehen Ich glaube das Gerät funktioniert nicht so richtig Ach menno, so langsam könnte sich der Braten auf den Weg machen.

Hey ET Zwilling.... Bei mir sieht's genauso aus wie bei dir.. War auch heute..muss jetzt wieder Mittwoch hin 2std vorher was mit Rizinusöl nehmen dann CTG und ne Std später nochmal -.-

Ist dann sowas wie ein Wehencocktail!? Bei mir gings dann ja los beim Großen
Bei euch leiten die Sonntags ein? Spannend.
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2013 21:06
Was ich noch kurz einwerfen wollt:
Ich hab jetzt mit Hebi, Kinderarzt und HNO alles geklärt, das heißt ich kann ambulant entbinden und wenn alles so klappt wie wir das wollen muss mein großer Kuschelbär keine oder max 1 Nacht ohne mich auskommen
findus2010
9047 Beiträge
08.04.2013 21:19
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

@findus: gespräch beim mittagessen:
D: Wie gehts denn "findus"?
I: Genervt, die ist schon 4 Tage drüber.
D: sag ihr sie brauch nicht auf dich warten
Also offiziell an Emil: DU BRAUCHST NICHT AUF HENDRICK WARTEN!! Hat Linus ja auch schon nicht gemacht

Ich werde es ausrichten! ich habe heute beschlossen noch mehr Auto zu fahren, da hab ich immer wehen

Ich schlumpf hab Hendrik falsch geschrieben der hat ja noch 8 Tage...
Fährst du selbst oder lässt du fahren?
Hab mir jetzt ne Para eingeworfen gegen das Rückenweh, mein Mann ist nämlich heut Abend nicht da also nix mit baden für mich....

ich fahre selber, aber ich pass nicht mehr lange hinters Steuer ich wünsche mir laaange Beine
Ich hab keinen der mich fahren kann, mein Mann ist ja arbeiten.
.
Ich war mit Linus wieder in der Wanner - herrlich. hatte wähenddessen sogar wehen - aber nicht DIE Wehen
.
Kannst dich ja mit der Schreibung noch umentscheiden Aber ich mag es ohne C auch lieber
findus2010
9047 Beiträge
08.04.2013 21:23
Zitat von ilayna:

Zitat von findus2010:

.
Huhu ihr Lieben,

Huhu du arme Mitleidende
ich muss morgen im KH anrufen und ein Gespräch zwecks einleitung festmachen. Mal sehen, wann die Zeit für mich haben. Ich weiß also nicht, wann eingeleitet wird. Sage aber natürlich sofort bescheid, wenn ich was weiß.
Ansonsten hab ich Mittwoch auch CTG.
Meine Hebi schrieb mir heute "Der Apfel fällt vom Baum, wenn er reif ist"
findus2010
9047 Beiträge
08.04.2013 21:24
Zitat von Jani85:

Was ich noch kurz einwerfen wollt:
Ich hab jetzt mit Hebi, Kinderarzt und HNO alles geklärt, das heißt ich kann ambulant entbinden und wenn alles so klappt wie wir das wollen muss mein großer Kuschelbär keine oder max 1 Nacht ohne mich auskommen

Wie schön!
findus2010
9047 Beiträge
08.04.2013 21:24
Zitat von Minnie_Maus:

Ich wollte nur folgendes schreiben:
Ich finde euch alle megalieb und bin begeistert das hier nicht so rumgezickt wird. Wir sind ne tolle Gruppe und bald tolle Mamis mit noch tolleren Babys.

Fühlt euch mal alle gedrückt!

Wir sind zu wenig zum zicken
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2013 21:56
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

@findus: gespräch beim mittagessen:
D: Wie gehts denn "findus"?
I: Genervt, die ist schon 4 Tage drüber.
D: sag ihr sie brauch nicht auf dich warten
Also offiziell an Emil: DU BRAUCHST NICHT AUF HENDRICK WARTEN!! Hat Linus ja auch schon nicht gemacht

Ich werde es ausrichten! ich habe heute beschlossen noch mehr Auto zu fahren, da hab ich immer wehen

Ich schlumpf hab Hendrik falsch geschrieben der hat ja noch 8 Tage...
Fährst du selbst oder lässt du fahren?
Hab mir jetzt ne Para eingeworfen gegen das Rückenweh, mein Mann ist nämlich heut Abend nicht da also nix mit baden für mich....

ich fahre selber, aber ich pass nicht mehr lange hinters Steuer ich wünsche mir laaange Beine
Ich hab keinen der mich fahren kann, mein Mann ist ja arbeiten.
.
Ich war mit Linus wieder in der Wanner - herrlich. hatte wähenddessen sogar wehen - aber nicht DIE Wehen
.
Kannst dich ja mit der Schreibung noch umentscheiden Aber ich mag es ohne C auch lieber

das ist bei mir zum Glück kein Problem... ich hab ja immer noch nen kleinen Bauch
Ja kenn ich, ich hab die ganze Zeit unterleibsschmerzen als würd ich meine Tage bekommen, aber ob die was entscheidendes bewirken wage ich zu bezweifeln aber es ist schon einiges mehr als ich bei Jakob hatte. Hoff ja das der sich am Wochenende auf den Weg macht

nene wir wollen schon ohne C das find ich stört nur...
Diny
1910 Beiträge
08.04.2013 21:56
Zitat von Jani85:

Zitat von ilayna:

Zitat von findus2010:

.
Huhu ihr Lieben,

Ja kann man mir so n Cocktail machen.. Oder 2 Eier nehmen und mit dem Öl (so ne Ampulle) Rührei machen
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2013 21:58
Zitat von ilayna:

Zitat von Jani85:

Zitat von ilayna:

Zitat von findus2010:

.
Huhu ihr Lieben,

Ja kann man mir so n Cocktail machen.. Oder 2 Eier nehmen und mit dem Öl (so ne Ampulle) Rührei machen

joa dann lieber das ei
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2013 21:59
vergessen zu erwähnen: zu meiner großen Freude haben sich meine Schwiegereltern für morgen angemeldet...
Diny
1910 Beiträge
08.04.2013 22:06
Zitat von Jani85:

Zitat von ilayna:

Zitat von Jani85:

Zitat von ilayna:

...

joa dann lieber das ei

Ja mach ich auch... Das wird echt toll..muss das morgens um 7 machen weil ich um 9 zum CTG soll... Ja um sieben hab ich natürlich Heißhunger auf Rührei mit Rizinusöl
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2013 22:09
Zitat von ilayna:

Zitat von Jani85:

Zitat von ilayna:

Zitat von Jani85:

...

joa dann lieber das ei

Ja mach ich auch... Das wird echt toll..muss das morgens um 7 machen weil ich um 9 zum CTG soll... Ja um sieben hab ich natürlich Heißhunger auf Rührei mit Rizinusöl

bäää wie pervers.. um die zeit kann ich gar nichts essen und auch nicht wirklich trinken... da würd ich mich gleich übergeben... aber hauptsache das treibts Baby raus wa?
-Lieschen-
13625 Beiträge
08.04.2013 22:18
Hallo

Bei mir tut sich auch noch nix. Hab morgen wieder FA Termin, mal schauen was sie sagt.
Und dann wohl den nächsten Termin einen Tag vor ET.

Mein Kleiner ist heute seeehr aktiv, das ist schon echt unangenehm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt