***April Mamis 2013***
09.04.2013 17:08
@firelady glückwunsch zu eurem sohn
eine tolle kuschel und kennlernzeit wünsch ich euch
Hab mich das Wochenende mal ausgeklingt, hatte ein wenig was vorbereitet und gestern haben wir geburtstag gefeiert
Ich kugel aber auch noch.. ist nix neues. Hab immer mal wieder ein druck nach unten und mens artige schmerzen die aber weg sind sobald ich aufstehe.. Denk mir mal nix weiter dabei
wie gehts dem rest so !?
eine tolle kuschel und kennlernzeit wünsch ich euch
Hab mich das Wochenende mal ausgeklingt, hatte ein wenig was vorbereitet und gestern haben wir geburtstag gefeiert
Ich kugel aber auch noch.. ist nix neues. Hab immer mal wieder ein druck nach unten und mens artige schmerzen die aber weg sind sobald ich aufstehe.. Denk mir mal nix weiter dabei
wie gehts dem rest so !?
09.04.2013 17:21
Firelady herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit!
Meine Wehen haben wieder nachgelassen. Meine Hebamme meinte aber das sei durchaus normal und geht bald looos. Hoffentlich! Werde berichten!
Meine Wehen haben wieder nachgelassen. Meine Hebamme meinte aber das sei durchaus normal und geht bald looos. Hoffentlich! Werde berichten!
09.04.2013 17:23
Zitat von Darling:
Ich drück Dir die Daumen dass Dein kleiner Schatz Dich nicht mehr zu lange warten lässt
09.04.2013 17:36
firelady ich hab noch gar nicht gratuliert
herzlichen glückwunsch!! viel spass beim kuscheln!!
herzlichen glückwunsch!! viel spass beim kuscheln!!
09.04.2013 18:38
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Ich drück Dir die Daumen dass Dein kleiner Schatz Dich nicht mehr zu lange warten lässt
Danke dir
09.04.2013 20:31
Zitat von Darling:
09.04.2013 20:32
Zitat von Jani85:Wehe! (sozusagen )
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
vergessen zu erwähnen: zu meiner großen Freude haben sich meine Schwiegereltern für morgen angemeldet...
Freu mich für dich
du bist zu nett... als Strafe bleibt Emil bis Sonntag drin
Iss auf jeden Fall was vorher. Nicht das du Pech hast und bekommst schon kein Mittagessen mehr
ok, dann werde ich zu mitternächtlicher Stunde normal frühstücken. Und was meinst du, sollte M mit dabei sein, also haut es gleich richtig rein oder soll er erst später kommen? Wir müssen uns ja nicht zu zweit langweilen...
09.04.2013 20:45
Zitat von findus2010:
Zitat von Darling:
Jaaa wehen anfeuern. haben eben wieder eingesetzt. Ich hoffe sie bleiben und ich darf spätestens morgen kuscheln!!!
09.04.2013 20:48
Zitat von Darling:
Zitat von findus2010:
Zitat von Darling:
Jaaa wehen anfeuern. haben eben wieder eingesetzt. Ich hoffe sie bleiben und ich darf spätestens morgen kuscheln!!!
-
09.04.2013 20:49
Zitat von Darling:
Zitat von findus2010:
Zitat von Darling:
ich drück dir die Daumen
09.04.2013 20:52
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:Wehe! (sozusagen )
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
vergessen zu erwähnen: zu meiner großen Freude haben sich meine Schwiegereltern für morgen angemeldet...
Freu mich für dich
du bist zu nett... als Strafe bleibt Emil bis Sonntag drin
Iss auf jeden Fall was vorher. Nicht das du Pech hast und bekommst schon kein Mittagessen mehr
ok, dann werde ich zu mitternächtlicher Stunde normal frühstücken. Und was meinst du, sollte M mit dabei sein, also haut es gleich richtig rein oder soll er erst später kommen? Wir müssen uns ja nicht zu zweit langweilen...
ich denk kommt drauf an wie der Befund bis dahin ist. Bei meiner schwester war alles unreif. Da hats dann 2 Tage gedauert. aber als es dann los ging war sie super fix da! (3std Kreissaal)
Bei mir hat der Wehentropf gleich gewirkt. D hat mir "damals" immer vorgelesen damit wir uns nicht so langweilen
09.04.2013 20:52
Zitat von josisMami:
Zitat von Darling:
Zitat von findus2010:
Zitat von Darling:
ich drück dir die Daumen
*mit drück*
09.04.2013 21:05
@ firelady: Alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!
@ Darling: drück dir die Daumen, dass es losgeht. Ich hatte neulich auch schon alle 7 Minuten Wehen, beim Schlafengehen waren sie dann wieder mal weg..aber sie scheinen trotzdem was zu bringen!
Hatte gestern Fa Termin und sie meinte MuMu ist 2 cm geöffnet!! Ab morgen gehts dann alle zwei Tage ins KH zur Kontrolle.. ich hoffe ja, so oft muss ich nicht hin
Eine Frage: wie kann ich den Ticker so einstellen, dass er weiterzählt und NICHT sagt "Es ist soweit"? ...der lügt nämlich ^^
Hab ja nun Urlaubssemester und eigentlich den ganzen Kram gaaanz weit weggepackt. Heute holte ich ihn wieder hervor, solange Moppelchen mich eh warten lässt..
Ich hab etwas schiss, dass bei mir auch eingeleitet werden muss. Hab irgendwo gelesen, dass die Hälfte aller Einleitungen im KS endet. Ist das so? Ich hoffe ja für uns alle, dass unsere Mäuse sich doch noch von allein auf den Weg machen.
@ Darling: drück dir die Daumen, dass es losgeht. Ich hatte neulich auch schon alle 7 Minuten Wehen, beim Schlafengehen waren sie dann wieder mal weg..aber sie scheinen trotzdem was zu bringen!
Hatte gestern Fa Termin und sie meinte MuMu ist 2 cm geöffnet!! Ab morgen gehts dann alle zwei Tage ins KH zur Kontrolle.. ich hoffe ja, so oft muss ich nicht hin
Eine Frage: wie kann ich den Ticker so einstellen, dass er weiterzählt und NICHT sagt "Es ist soweit"? ...der lügt nämlich ^^
Hab ja nun Urlaubssemester und eigentlich den ganzen Kram gaaanz weit weggepackt. Heute holte ich ihn wieder hervor, solange Moppelchen mich eh warten lässt..
Ich hab etwas schiss, dass bei mir auch eingeleitet werden muss. Hab irgendwo gelesen, dass die Hälfte aller Einleitungen im KS endet. Ist das so? Ich hoffe ja für uns alle, dass unsere Mäuse sich doch noch von allein auf den Weg machen.
09.04.2013 21:09
Einleitungen enden dann oft im KS weil das Kind noch nicht reif zur Geburt war, wenn dein Mumu aber schon aufgeht dann wird das nimmer so schlimm! Ich hatte ja beim großen auch ne Einleitung und ich fand es wirklich nicht sooo tragisch. man liest halt doch eher die Horrorgeschichten als die "alles war prima" geschichten Lasst euch nicht so ne Angst einreden. Auch wenns normal losgeht kanns doof laufen!
.
Puh ich hab im Moment echt immer so heißhunger Vor allem Abends noch auf Kohlehydrate (süßes, Pommes oä)
.
Puh ich hab im Moment echt immer so heißhunger Vor allem Abends noch auf Kohlehydrate (süßes, Pommes oä)
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt