Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
08.04.2013 11:41
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ernüchterung macht sich so langsam breit...
.
Huhu ihr Lieben,

ich komme grade mal wieder vom CTG vom FA und es tut sich nix! es war keine Wehe zu sehen Ich glaube das Gerät funktioniert nicht so richtig Ach menno, so langsam könnte sich der Braten auf den Weg machen.

warten müssen ist scheiße... tut mir voll leid. fühl dich geknuddelt!

D kann auch gar nicht versteh warum ich keine Lust mehr hab

Naja, eigentlich ist es nicht sooooo schlimm, wenn nur diese nervigen FA Termine nicht dauernd wären
.
M versteht mich schon, kann aber auch nichts ändern
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2013 11:44
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.
Huhu ihr Lieben,

ich komme grade mal wieder vom CTG vom FA und es tut sich nix! es war keine Wehe zu sehen Ich glaube das Gerät funktioniert nicht so richtig Ach menno, so langsam könnte sich der Braten auf den Weg machen.

Naja, eigentlich ist es nicht sooooo schlimm, wenn nur diese nervigen FA Termine nicht dauernd wären
.

ich hatte den letzten Termin bei 38+0 und bei 40+0 "darf" ich dann gleich ins kh und dann auch jeden zweiten Tag. Mein FA arbeitet ja auch im/mit dem kh und deswegen muss man dann immer ins Kh zur Hebi... ist voll ätzend bei uns auch wegen den Rechnungen. Bekommen dann von 5 Hebis einzelne Rechnungen
Darling
3925 Beiträge
08.04.2013 11:45
Habt ihr schon globuli zum wehen auslösen ausprobiert? Schaden kanns ja sicherlich nicht. Zum Beispiel pulsatilla.
findus2010
9047 Beiträge
08.04.2013 11:49
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

.
Huhu ihr Lieben,

.

ich hatte den letzten Termin bei 38+0 und bei 40+0 "darf" ich dann gleich ins kh und dann auch jeden zweiten Tag. Mein FA arbeitet ja auch im/mit dem kh und deswegen muss man dann immer ins Kh zur Hebi... ist voll ätzend bei uns auch wegen den Rechnungen. Bekommen dann von 5 Hebis einzelne Rechnungen

Ih, ich muss zum Glück nicht ständig ins KH. Und zum Glück bin ich gesetzlich versichert
ich war ab 38+0 wöchentlich und weil er vor Ostern so rum getobt hat, war ich ja an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gleich mal...
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2013 12:10
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...

.

Ih, ich muss zum Glück nicht ständig ins KH. Und zum Glück bin ich gesetzlich versichert
ich war ab 38+0 wöchentlich und weil er vor Ostern so rum getobt hat, war ich ja an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gleich mal...

ich hoff ja immer noch das er sich einfach bis zum Termin auf den Weg macht und ich Ruhe hab... NAja mal sehn. Der 16. wäre echt total toll!
ich würd so gern noch mal zum FA aber so nen richtigen Grund gibts ja nicht
Darling
3925 Beiträge
08.04.2013 12:41
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

ich hoff ja immer noch das er sich einfach bis zum Termin auf den Weg macht und ich Ruhe hab... NAja mal sehn. Der 16. wäre echt total toll!
ich würd so gern noch mal zum FA aber so nen richtigen Grund gibts ja nicht

mein FA lässt mich nochmal einen tag vor ET kommen...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
08.04.2013 13:19
Zitat von Darling:

Zitat von Minnie_Maus:

Mal ne Frage:

Wann waren eure Eltern im KH? Meine Mutter möchte ja tatsächlich bescheid wissen wenn wir losfahren damit sie sich fertig machen kann....sie will dann mit Kids vor dem Kreissaal warten.....
Meine Vater ist wahrscheinlich auf Kur und dann hat sie sich doch tatsächlich als Fahrer meinen Onkel rausgesucht.

Ich will das gar nicht das sie vor dem Kreissall lauert.....ich will meine Ruhe und die erste Zeit für mich haben.....ich finde die erste Zeit gehört ganz sicher nicht meiner Mutter
Ich komme irgendwie nicht gegen sie an Sie meint sie will ja nur schauen und dann weg gehen.....aber dann kann sie doch genauso auf meinen anruf warten und kommen.....möchte geduscht sein und schon einmal gestillt haben. versteht sie das denn nicht. sie will mich echt auf dem Flur abfangen

sag das denen doch einfach, dass dich das nur noch mehr unter druck setzt, und du das nicht möchtest. wenn sie trotzdem kommen wollen und drauf bestehen, dann sagst du ihnen eben erst bescheid, wenn das krümelchen schon da ist.

habe meiner familie sofort gesagt, ich will keinen vorm kreissaal hocken haben...

Thema - Meine Mutter:

Ja ich hoffe es hat sich alles geklärt.....ich konnte ja wirklich kaum noch schlafen und war so verägert. Ich habe meine Mutter angerufen .....ich musste es einfach nochmal am Mittwoch klären.
Und auf einmal war es so einfach
SIe hat gesagt, dass ich mir kein STress machen soll und das es für sie ok ist wenn ich ihr bescheid gebe und sie erst dann kommt wenn wir ihr das ok geben. das heißt sie wartet doch nicht vorm kreissaal.
Hoffentlich hält sie sich auch daran.....vertrau ihr da noch nicht so recht. vielleicht musste sie sich erstmal vom Aprilscherz beruhigen

Hatte eben Akkupunktur. Bei meiner Hebamme bin ich nun die nächste auf der Entbindungsliste
Merken tu ich aber nix, außer nur ein ziehen am MuMu. Hab das Gefühl offen zu sein.....aber wenn ich zum FA gehe wird bestimmt wieder alles normal sein......ich hab keine Lust mehr.

Das WE war stressig hatten viel Besuch und waren nur unterwegs. Hab ja im Internet gelesen, wenn man gestresst und kaputt ist löst der Körper keine Wehen aus. Soll so ein Slebstschutz sein damit die Mama mit Kraft an die Geburt rangeht.

An alle die Entbunden haben

Herzlichen Glückwunsch
findus2010
9047 Beiträge
08.04.2013 13:22
Minnie: deshalb gehts bei so vielen nachts los, da man da entspannt ist
.
Und schön, dass das mit deiner Mutter geklärt ist. Ich denke, sie wird sich daran halten.
josisMami
12659 Beiträge
08.04.2013 13:59
Stine danke dir
.
ich bin nur kurz da, ich hoffe alle halten noch etwas durch, bis es so weit ist
ich hatte gerade hier schon einen Großputz, habe 2 Kuchen gemacht und einen Nudelsalat und heute früh noch gemütlich frühstücken mit meinem Mann
Darling
3925 Beiträge
08.04.2013 16:26
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Darling:

Zitat von Minnie_Maus:

Mal ne Frage:

Wann waren eure Eltern im KH? Meine Mutter möchte ja tatsächlich bescheid wissen wenn wir losfahren damit sie sich fertig machen kann....sie will dann mit Kids vor dem Kreissaal warten.....
Meine Vater ist wahrscheinlich auf Kur und dann hat sie sich doch tatsächlich als Fahrer meinen Onkel rausgesucht.

Ich will das gar nicht das sie vor dem Kreissall lauert.....ich will meine Ruhe und die erste Zeit für mich haben.....ich finde die erste Zeit gehört ganz sicher nicht meiner Mutter
Ich komme irgendwie nicht gegen sie an Sie meint sie will ja nur schauen und dann weg gehen.....aber dann kann sie doch genauso auf meinen anruf warten und kommen.....möchte geduscht sein und schon einmal gestillt haben. versteht sie das denn nicht. sie will mich echt auf dem Flur abfangen

sag das denen doch einfach, dass dich das nur noch mehr unter druck setzt, und du das nicht möchtest. wenn sie trotzdem kommen wollen und drauf bestehen, dann sagst du ihnen eben erst bescheid, wenn das krümelchen schon da ist.

habe meiner familie sofort gesagt, ich will keinen vorm kreissaal hocken haben...

Thema - Meine Mutter:

Ja ich hoffe es hat sich alles geklärt.....ich konnte ja wirklich kaum noch schlafen und war so verägert. Ich habe meine Mutter angerufen .....ich musste es einfach nochmal am Mittwoch klären.
Und auf einmal war es so einfach
SIe hat gesagt, dass ich mir kein STress machen soll und das es für sie ok ist wenn ich ihr bescheid gebe und sie erst dann kommt wenn wir ihr das ok geben. das heißt sie wartet doch nicht vorm kreissaal.
Hoffentlich hält sie sich auch daran.....vertrau ihr da noch nicht so recht. vielleicht musste sie sich erstmal vom Aprilscherz beruhigen

Hatte eben Akkupunktur. Bei meiner Hebamme bin ich nun die nächste auf der Entbindungsliste
Merken tu ich aber nix, außer nur ein ziehen am MuMu. Hab das Gefühl offen zu sein.....aber wenn ich zum FA gehe wird bestimmt wieder alles normal sein......ich hab keine Lust mehr.

Das WE war stressig hatten viel Besuch und waren nur unterwegs. Hab ja im Internet gelesen, wenn man gestresst und kaputt ist löst der Körper keine Wehen aus. Soll so ein Slebstschutz sein damit die Mama mit Kraft an die Geburt rangeht.

An alle die Entbunden haben

Herzlichen Glückwunsch

Das freut mich total für dich, dass deine Mama doch noch so verständnisvoll reagiert hat. sie ist ja schließlich auch ne Mama.
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2013 17:19
@findus: gespräch beim mittagessen:
D: Wie gehts denn "findus"?
I: Genervt, die ist schon 4 Tage drüber.
D: sag ihr sie brauch nicht auf dich warten
Also offiziell an Emil: DU BRAUCHST NICHT AUF HENDRICK WARTEN!! Hat Linus ja auch schon nicht gemacht
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2013 17:28
puhh hab eben meinem Mann ein bisschen beim Holz geholfen (die 10 ster sind immer noch nicht weggeräumt) und nu hab ich so Rückenschmerzen und mir gehts gar nicht gut. Musste meinen Mann schon reinholen das er sich um den Großen kümmert Von dem bisschen ich schmeiß mich nachher in die Wanne wenn der Große im Bett ist.
findus2010
9047 Beiträge
08.04.2013 18:45
Zitat von Jani85:

Also offiziell an Emil: DU BRAUCHST NICHT AUF HENDRICK WARTEN!! Hat Linus ja auch schon nicht gemacht

Ich werde es ausrichten! ich habe heute beschlossen noch mehr Auto zu fahren, da hab ich immer wehen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
08.04.2013 18:54
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich werde es ausrichten! ich habe heute beschlossen noch mehr Auto zu fahren, da hab ich immer wehen

Jani85
27577 Beiträge
08.04.2013 19:26
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich schlumpf hab Hendrik falsch geschrieben der hat ja noch 8 Tage...
Fährst du selbst oder lässt du fahren?
Hab mir jetzt ne Para eingeworfen gegen das Rückenweh, mein Mann ist nämlich heut Abend nicht da also nix mit baden für mich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt