***April Mamis 2013***
27.03.2013 13:06
Zitat von Mine1986:
Morgen zusammen,
erstmal alle Gute für die Geburt Nikri und audimaus!
@Minnie, das sind ja echt super tolle Bilder geworden. Bist ne sehr hübsche Frau und ne noch hübschere Schwangere
@firelady, ja wie der Kleine ist noch nicht da ich hab gedacht bei deinen Wehen lese ich heut früh schon was von euch. Na dann bin ich mal weiter gespannt wann es los geht bei dir. Schade wäre nur, wenn du echt alleine sein musst dabei, das ist doch doof . Aber falls doch schaffst du das natürlich auch alleine! Bist ja ne extrem starke Frau!
@lalelu, da hast du ja echt nen sehr aktiven Bauchbewohner, wird sicher mal Kickboxer Hoffe für dich, dass er sich bald mal auf den Weg nach draußen macht.
@Stiene, ja die Bänder können echt fies sein. Aber du hast es ja auch bald geschafft, durchhalten ist angesagt
@Josismami, alles Gute zum WW Und super das du die Arbeit jetzt endlich so gut wie hinter dir lassen kannst, wirst sie noch früh genug wieder sehen
@Findus, du hast dann halt nur 2 kleine Jungs die dein Ein und Alles sind, eine Mama hat doch immer genug Liebe für alle ihre Kinder Aber versteh schon was du meinst. Dein "Kleiner" wird groß, das wird einem bei nem Geschwisterchen sicher extrem krass bewusst.
@Darling, also dieses Rubbeln kann ich mir so gar nicht vorstellen, haha.
So und kurz zu mir, ich warte weiterhin fleissig, dass es los geht. Beim FA am Montag hieß es, mein MuMu wäre 1-2 cm offen und der GMH 1/3 noch erhalten, die Ärztin war ganz euphorisch und meinte, das wäre ne super Ausgangslage vorallem beim ersten Kind und es könnte bald los gehen. Ich geb da nicht sovile drauf, hab ja im GVK gelernt, dass man selbst mit 3-4cm offenem MuMu noch mehrere Wochen rumlaufen kann von daher^^ Aber sie hat so tief mit ihren Fingern "gebohrt" das es echt weh tat und nun hab ich seit Montag abend ganz leichten bräunlichen Ausfluss, denk mal das kommt vom "Gebohre"
Als ich Aua gesagt hab meinte sie halt nur, sie wolle das Baby etwas ärgern, vllt gehts dann ja los und sie könne den Kopf noch leicht hoch drücken, also beim Blasensprung lieber nen Krankenwagen rufen, für alle Fälle. Was ich mich jetzt nur frage ist, wieso hab ich die Wehen die den MuMu geöffnet und den GMH verkürzt haben nicht wirklich wahr genommen Hatte nur ab und an mal Mensschmerzen, das wirds wohl gewesen sein, obwohl Schmerzen das falsche Wort ist. War nur etwas unangenehm aber weh tat das nicht. Naja unter Geburt werd ich wohl noch genug Schmerzen haben, also will ich mich nicht beschweren Obwohl mein Freund gestern schon meinte: So wie er das einschätzt werd ich wahrscheinlich die Geburt verpassen bis die Blase springt
27.03.2013 13:09
Zitat von -Lieschen-:
Firelady, warum willst du deinen Mann nicht dabei haben?
Wollte ich auch grad fragen. ..
27.03.2013 13:46
Zitat von josisMami:
Mine danke
ab heute darf Bienchen kommen und nen KiWa habe ich heute doch noch geholt
bei meiner Großen hatte ich nie Wehen gemerkt ich denke beim 1. ist es manchmal so (ich werd nie vergessen wie ich beim FA am CTG hing und meine Mama immer fleißig dabei, dann kam die Frage "Kathleen, merkst du was?" ich dann auch so "nö?! was soll ich denn merken?" sie sah die Wehen wohl aufm CTG und ich bekam nur rote Wangen aber an Schmerzen nicht zu denken
als es dann los ging, stand ich auch nur vor ihr und meinte "du lass uns mal ins KH fahren, mir brennt das Becken so" paar Wochen später kam sie dann an, sie wisse jetzt was ich für Schmerzen meinte, da sie dann ihre Mens bekam mit höllischen Schmerzen
Juhu Aber darf sich auch ruhig noch bissel Zeit lassen und "fertig ausreifen" finde ich
Das ist ja interessant, gut zu wissen. Dann wundert mich jetzt nix mehr.
27.03.2013 14:45
Huhu, man bin ich stolz auf mich...habe einen Gewaltmarsch schon hinter mir...war knappe 6 km spazieren (einmal in die Stadt in den Wolleladen, zur Bank und wieder zurück)...auf dem Rückweg war ich dann beim Griechen und habe nen Biftekiteller gegessen....da ich mich soviel bewegt habe, dachte ich das müsste passen mit ein bißchen mehr Insulin...war wohl schon zuviel mußte gerade schon Schoki nachessen, aber das ist wohl nicht das schlechteste...jetzt ist mir kalt und ich gehe erstmal mich in meiner heißgeliebten Badewanne aufwärmen und dann wartet die neue Wolle darauf verhäkelt zu werden...wenn die Symphyse nicht immer so brennen würde, nach dem Laufen wäre es trotz der Kälte ganz angenehm
27.03.2013 14:47
Zitat von nikri:
Hallo ihr Lieben, ich habe morgen den Termin für den Ks, und freu mich riesig, nur vor der Rückenmarkspritze hab ich diesmal echt Angst, komisch bei den beiden Großen hatte ich da keine Angst, aber diesmal ist ja eh alles anders,
War gestern nochmal im Kh zur Vorstationären und beim Ultraschall, fragte die Ärztin dann so nebenbei ob es bekannt wäre das meine Plazenta in zwei geteilt wäre ??? ist nicht weiter schlimm hat sie gesagt, aber warum hat mein Arzt das denn neun monate nicht gesehen?
DAnn wünsche ich dir alles Gute für den tollen Tag. Gott da bin ja sogar ich aufgeregt
@me
Danke an Stiene und Mine..... jetzt wo die ganze Pickel weg sind und ich meine Hautprobleme im Griff habe fühl ich mich auch besser.
Ich hatte seit gestern Abend und die Nacht wieder Bauchziehen....mit Rückenschmerzen. Mein Arzt meint ja das es Senkwehen sind....aber wie viele hat man den am Tag???? Fühlt sich wie eine wehe an die nicht aufhört. Ich merke keine mehreren
Wann gehts denn dann los, wenn man Senkwehen hat???
27.03.2013 14:49
also ich hatte die ersten Senkwehen bei 34+5 und mein Kleiner ist immer noch drin...mach dir also keine Sorgen
27.03.2013 14:54
Zitat von lalelu81:
Huhu, man bin ich stolz auf mich...habe einen Gewaltmarsch schon hinter mir...war knappe 6 km spazieren (einmal in die Stadt in den Wolleladen, zur Bank und wieder zurück)...auf dem Rückweg war ich dann beim Griechen und habe nen Biftekiteller gegessen....da ich mich soviel bewegt habe, dachte ich das müsste passen mit ein bißchen mehr Insulin...war wohl schon zuviel mußte gerade schon Schoki nachessen, aber das ist wohl nicht das schlechteste...jetzt ist mir kalt und ich gehe erstmal mich in meiner heißgeliebten Badewanne aufwärmen und dann wartet die neue Wolle darauf verhäkelt zu werden...wenn die Symphyse nicht immer so brennen würde, nach dem Laufen wäre es trotz der Kälte ganz angenehm
Hehe da haste heute ja echt schon was geleistet. Und Schoki essen zu müssen sehe ich jetzt auch nicht als so tragisch an
Viel Spaß in der Wanne und beim Häkeln.
Ich war eben auch schon zu Fuß bei Edeka und wieder zurück (leider sind das nur max 1,5-2km ) um gleich eine Milchschnitten Torte zu backen
27.03.2013 15:00
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von nikri:
Hallo ihr Lieben, ich habe morgen den Termin für den Ks, und freu mich riesig, nur vor der Rückenmarkspritze hab ich diesmal echt Angst, komisch bei den beiden Großen hatte ich da keine Angst, aber diesmal ist ja eh alles anders,
War gestern nochmal im Kh zur Vorstationären und beim Ultraschall, fragte die Ärztin dann so nebenbei ob es bekannt wäre das meine Plazenta in zwei geteilt wäre ??? ist nicht weiter schlimm hat sie gesagt, aber warum hat mein Arzt das denn neun monate nicht gesehen?
DAnn wünsche ich dir alles Gute für den tollen Tag. Gott da bin ja sogar ich aufgeregt
@me
Danke an Stiene und Mine..... jetzt wo die ganze Pickel weg sind und ich meine Hautprobleme im Griff habe fühl ich mich auch besser.
Ich hatte seit gestern Abend und die Nacht wieder Bauchziehen....mit Rückenschmerzen. Mein Arzt meint ja das es Senkwehen sind....aber wie viele hat man den am Tag???? Fühlt sich wie eine wehe an die nicht aufhört. Ich merke keine mehreren
Wann gehts denn dann los, wenn man Senkwehen hat???
Oh die Hautprobleme hätte ich auch gern mal wieder im Griff, ein Glück gibts Photoshop und co
Mmmh ich weiß nicht so genau wie das mit den Senkwehen ist, ich dachte eig auch die ganze Zeit, ich hab welche wenn ich diese mensartigen Krämpfe hab, aber das waren wohl schon "richtige" Wehen, also leider keine Ahnung. Aber ich glaub man kann die schon recht früh haben.
27.03.2013 15:03
Zitat von lalelu81:
also ich hatte die ersten Senkwehen bei 34+5 und mein Kleiner ist immer noch drin...mach dir also keine Sorgen
Schade
27.03.2013 15:24
Hallo Ihr lieben,
hab jetzt mal so richtig schön Mittagschlaf gemacht, hatte die ganze Nacht Wehen und hab kaum geschlafen.
Habe gerade auf dem WC gesehen das ich ganz leicht bräunlichen Ausfluss( sorry ) habe, Wehen hab ich seit heute morgen nicht mehr nach dieser Nacht hab ich echt gedacht es geht los aber jetzt ist wieder nix
Heute morgen musste ich zum Fa der hat sich überhaupt nicht für mich interessiert hat gar nicht wirklich nachgeschaut, wollte nur den Ph- wert wissen und meinte naja Gebärmutterhals noch erhalten meine Hebi meinte aber das er schon fingerdurchlässig wäre hat er aber nix von gesagt. Kam mir heute so richtig abgefertigt vor beim Arzt er hat noch nicht mal meine Werte in den Mutterpass geschrieben weil kein platz mehr ist und Ultraschall fand er auf meine Nachfrage hin auch nicht nötig, er meinte nur da kann man jetzt eh nix mehr sehen. So ein A...., frag mich was ich heute da sollte wenn doch eh alles egal ist ???
Sorry musste mal raus...
hab jetzt mal so richtig schön Mittagschlaf gemacht, hatte die ganze Nacht Wehen und hab kaum geschlafen.
Habe gerade auf dem WC gesehen das ich ganz leicht bräunlichen Ausfluss( sorry ) habe, Wehen hab ich seit heute morgen nicht mehr nach dieser Nacht hab ich echt gedacht es geht los aber jetzt ist wieder nix
Heute morgen musste ich zum Fa der hat sich überhaupt nicht für mich interessiert hat gar nicht wirklich nachgeschaut, wollte nur den Ph- wert wissen und meinte naja Gebärmutterhals noch erhalten meine Hebi meinte aber das er schon fingerdurchlässig wäre hat er aber nix von gesagt. Kam mir heute so richtig abgefertigt vor beim Arzt er hat noch nicht mal meine Werte in den Mutterpass geschrieben weil kein platz mehr ist und Ultraschall fand er auf meine Nachfrage hin auch nicht nötig, er meinte nur da kann man jetzt eh nix mehr sehen. So ein A...., frag mich was ich heute da sollte wenn doch eh alles egal ist ???
Sorry musste mal raus...
27.03.2013 15:42
Das ist ja ne Sauerei von deinem Arzt, würde ich mich auch abgefertig fühlen....
Diesen bräunlichen Ausfluss hab ich aber auch, seit der vaginalen Untersuchung beim FA am Montag. Ist denk ich normal, vllt weil die da rum "gefummelt" haben.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wirklich los geht!
Diesen bräunlichen Ausfluss hab ich aber auch, seit der vaginalen Untersuchung beim FA am Montag. Ist denk ich normal, vllt weil die da rum "gefummelt" haben.
27.03.2013 16:26
Zitat von Mine1986:
Das ist ja ne Sauerei von deinem Arzt, würde ich mich auch abgefertig fühlen....
Ich hatte den ausfluss auch zwei Tage nach der Untersuchung. Wenn es vielen so geht, fragt man sich, warum Ärzte so rumstochern müssen...
27.03.2013 20:41
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Mine danke
ab heute darf Bienchen kommen und nen KiWa habe ich heute doch noch geholt
bei meiner Großen hatte ich nie Wehen gemerkt ich denke beim 1. ist es manchmal so (ich werd nie vergessen wie ich beim FA am CTG hing und meine Mama immer fleißig dabei, dann kam die Frage "Kathleen, merkst du was?" ich dann auch so "nö?! was soll ich denn merken?" sie sah die Wehen wohl aufm CTG und ich bekam nur rote Wangen aber an Schmerzen nicht zu denken
als es dann los ging, stand ich auch nur vor ihr und meinte "du lass uns mal ins KH fahren, mir brennt das Becken so" paar Wochen später kam sie dann an, sie wisse jetzt was ich für Schmerzen meinte, da sie dann ihre Mens bekam mit höllischen Schmerzen
Juhu Aber darf sich auch ruhig noch bissel Zeit lassen und "fertig ausreifen" finde ich
Das ist ja interessant, gut zu wissen. Dann wundert mich jetzt nix mehr.
ach wenn meine Kind raus wollen sind die fertig
Levi kam 15Tage eher und war fertig, ohne Schmiere etc
also die Senkwehen hatte ich nie gemerkt und beim 2. (also meinen Sohn) hatte ich gar keine Senkwehen der rutschte erst ins Becken, als ich schon im KH war )
27.03.2013 20:45
Alles ruhig, nur ein ziehen im UL wenn ich die Beine lang mache ...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt