Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
28.03.2013 08:06
Guten Morgen ihr lieben,
hier hat sich ja eine Menge getan..
@nikri und audimaus:gibts schon was neues?ich wünsche euch alles erdenklich gute!
@lalelu du bist so fleißig,das Jäckchen sieht bezaubernd aus. Das mit deinem Meerschweinchen tut mir leid. Wie alt ists denn?

habe mir nun nich die 10 neuen Seiten durchgelesen.seid mir nich bös!

ich selbst hatte Mo zu die Fieber und habe ab 1.00 nicht mehr richitg geschlafen.am nächsten Tag is meine Schiegermama mit mir in die Klinik, alle 4-5 min wehen letztendlich kam das wahrscheinlich durchs Fieber. Seit der Nacht zum Mittwoch bin ich stationär aufgenommen,bekomm schmerz/fiebermittel,Antibiotika und
Flüssigkeit.gestern war nochmal so'n höllentag..mein hals tat unendlich doll weh,ich hatte keine Stimme.heut gehts mir schon besser.murmelchen gings die ganze Zeit gut,er war zwar zwischendurch etwas aufgeregt,aber alles im grünen Bereich.schade,Dienstag dacht ich schon,es geht los.aber andererseits:wer will schon unter Fieber gebären..?! Nun vermiss ich mein Zuhause tierisch. Meine Männer waren gestern hier und ich musste richtig weinen,als sie wieder los sind.. tapfer sein. Ich wart die Visite ab und vllt kann ich ja morgen schon nach Haus. Nun werden nur noch die Tage gezählt. Moppelchen wird schon auf 3850g geschätzt..also raus mit dir!! .
Ich hoffe,es geht allen soweit gut!? Liebste grüße!!
Stiene84
735 Beiträge
28.03.2013 09:04
Morgen Mädels!

@audimaus: Gibts schon was neues?

@nikiri: Wünsch dir heut alles gute für den KS!

@JeSa: Ohje du arme! Ich wünsche dir gute Besserung!!! Zum Glück geht es deinem Moppelchen gut! Bei dem stolzen Gewicht könnte Moppelchen ja nun wiklich langsam ausziehen...

@lalelu: Tut mir leid wegen deinem Meerschweinchen! Ich weiß wie es sich anfühlt wenn man sein geliebtes Tier verliert... Drück dich mal!

@Mine: Bei meiner 1.SS war mein MuMu auch schon 3cm geöffnet und ich hatte nichts davon mitbekommen... Also nicht ungewöhnlich... Wenn das nur so bleiben könnte... ... aber da müssen wir alle wohl durch...

@me: Mein Großer ist heut schon zu Hause und wir gehen dann gleich noch bissel einkaufen. Er hat auch schon wieder Husten...also werd ich wohl noch bei der Apotheke anhalten und nen Hustensaft holen...
Dann vielleicht bist später....
lalelu81
3730 Beiträge
28.03.2013 09:11
Oh Jesa da hast du ja einiges durch...gute Besserung für dich!

Ja mein Schweinchen hat sich gestern noch verabschiedet nach 9! Jahren schon komisch, aber völlig in Ordnung, jetzt muß Krümel schnell geboren werden, sonst führe ich nachher SElbstgespräche ...
Sagt mal Mädels gestern war Vollmond und da werden angeblich die meisten Kinder geboren, wo sind die denn bitte ???
audimaus
8080 Beiträge
28.03.2013 09:25
1/2 Tablette die erste
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.03.2013 09:26
Zitat von audimaus:

1/2 Tablette die erste

Hat sich denn was am Muttermund oder so getan?
lalelu81
3730 Beiträge
28.03.2013 09:58
so die Ecke mit dem Meerschweinchenkäfig ist beseitigt, jetzt kann meine Putzfee heute nachmittag alles schön wischen dort und dann ist da Platz für den neuen Mitbewohner, der hier bald einziehen soll...irgendwie als hätte die alte Dame Platz geschaffen...
ich düse jetzt mal zur Akupunktur...habe heute WW...oh man in spätestens 14 Tagen muß ich zur Einleitung...aber irgendwie glaube ich ja immer noch fest, dass der Kleine bald kommen wird...
firelady
9056 Beiträge
28.03.2013 09:59
Lalelu, das mit deinem Meerschweinchen tut mir Leid. Ist immer schlimm, wenn man ein Tier verliert, das so lange bei einem gewohnt hat.

JeSa, wünsch dir ne gute Besserung und dass du wirklich morgen nach Hause darfst. Das Kind wartet bis es dir wieder gut geht, bis es wirklich raus kommt. Sonst ist Mama zu schwach für die Geburt.

Stiene, wünsch deinem Großen auch ne gute Besserung.

Audimaus, hat sich schon was getan? Eine 1/2 Tablette hört sich nicht so sonderlich viel an. Sorry!

mein Mann, ich möchte ihn bei der Geburt dieses Mal nicht wirklich dabei haben. Er hat nach der Geburt von Saskia einige Tatsachen total verdreht, was mir auch meine Freundin bestätigte, die bei der Geburt dabei war. Bei Marc war ich dann alleine und hab gemerkt wie gut mir das tut tun und lassen zu dürfen was ich wollte. Irgendwie kann ich nicht loslassen, wenn mein Mann dabei ist. Unser Kleiner entwickelt sich auch genau nach Norm, obwohl ich immer dachte, dass es das nicht gibt, aber er war bisher bei allen US in der SS auf den Tag genau so groß und schwer wie er sein sollte. Das hab ich auch meinem Mann erzählt und er erzählt weiter wenn er gefragt wird "das ist schon wieder so eine Achterbahnfahrt mit den US. Mal ist er zu groß, dann wieder zu leicht, dann zu schwer oder zu leicht." Sorry, aber sowas brauch ich beim besten Willen nicht. Hoffe ihr könnt verstehen was ich mein. Die Nerven spar ich mir. Die im Kreißsaal dürfen ihn dazu holen, wenn sie sehen, dass das Kind in ner halben Stunde bis Stunde da ist. Vorher möchte ich ihn nicht sehen.
Darling
3925 Beiträge
28.03.2013 10:01
Zitat von lalelu81:

so die Ecke mit dem Meerschweinchenkäfig ist beseitigt, jetzt kann meine Putzfee heute nachmittag alles schön wischen dort und dann ist da Platz für den neuen Mitbewohner, der hier bald einziehen soll...irgendwie als hätte die alte Dame Platz geschaffen...
ich düse jetzt mal zur Akupunktur...habe heute WW...oh man in spätestens 14 Tagen muß ich zur Einleitung...aber irgendwie glaube ich ja immer noch fest, dass der Kleine bald kommen wird...

Tut mir leid mit deinem Meerschweinchen...
firelady
9056 Beiträge
28.03.2013 10:01
Ach ja, habe gerade übrigens zum ersten Mal ein Heublumen-Dampfsitzbad gemacht. War ganz schön heiß am Anfang. Aber dann ging's und eine Tasse Himbeerblättertee hab ich auch schon wieder getrunken.
Darling
3925 Beiträge
28.03.2013 10:03
Zitat von firelady:

Ach ja, habe gerade übrigens zum ersten Mal ein Heublumen-Dampfsitzbad gemacht. War ganz schön heiß am Anfang. Aber dann ging's und eine Tasse Himbeerblättertee hab ich auch schon wieder getrunken.

Hihiii Anstups-Versuche. ..
firelady
9056 Beiträge
28.03.2013 10:07
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es was bringt.
findus2010
9047 Beiträge
28.03.2013 10:44
Hallo ihr Lieben,

mein großer ist seit gestern bei uns zu Hause, deshalb fehlt die Zeit zum schreiben, da wir den ganzen Tag wie die kaputten mit ihm spielen
.
Lalelu: das mit deinem Meerschweinchen tut mir sehr leid. ich hatte zwar leider nie ein eigenes Tier, aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr weh tut.
.
Allen Wehenden: nun aber hopphopp
.
Heublumensitzbad : ich stehe am Anfang auch immer auf, da es ganz schön heiß ist meint man gar nicht. Mittlerweile lasse ich es schon etwas stehen. Meine Hebi meint, dass ich das ruhig nach Bedürfnis machen kann und nicht nur einmal die Woche. Lohnt sich ja sonst auch gar nicht, die riesen packung.
.
Morgen fährt mein großer mit seinen Großeltern bis SOnntag weg, bin gespannt ob es in der Zeit los geht
firelady
9056 Beiträge
28.03.2013 10:53
Das mit dem Heublumen-Dampfsitzbad meint meine Hebi, dass das gar nichts bringen würde. Wenn dann müßte man es nicht in die Toilette stellen, sondern sich so darüber kutschen. Keine Ahnung. Ich hab das Zeug jetzt da und somit mach ich das jetzt auch. Ob es was hilft oder nicht weiß ich nicht. Sie hält Damm-Massage für sinnvoller. Mal schauen ob ich das auch irgendwann mal hinbekomme.
findus2010
9047 Beiträge
28.03.2013 12:32
Zitat von firelady:

Das mit dem Heublumen-Dampfsitzbad meint meine Hebi, dass das gar nichts bringen würde. Wenn dann müßte man es nicht in die Toilette stellen, sondern sich so darüber kutschen. Keine Ahnung. Ich hab das Zeug jetzt da und somit mach ich das jetzt auch. Ob es was hilft oder nicht weiß ich nicht. Sie hält Damm-Massage für sinnvoller. Mal schauen ob ich das auch irgendwann mal hinbekomme.

Och ich sage mir, dass es unangenehmeres als dieses Dampfbad gibt und somit mache ich es. In der Zeit wo ich drüber sitze, creme ich meinen Bauch ein und lasse die Creme einziehen. Somit ist die Zeit optimal genutzt
josisMami
12659 Beiträge
28.03.2013 12:44
lalelu, ich kann mir vorstellen wie sich das anfühlt
mein Meerschwein ist gestorben, als ich nen positiven Test in der Hand hatte bei meinem Sohn (frühs der Test und mittags war es tot ) keine Woche später ist dann auch der Hase gestorben vor Einsamkeit das war echt traurig
.
mensch immer noch kein Baby da?
.
ich hatte die Nacht nen Albtraum vom Mucki jetzt bin ich schon den ganzen Vormittag am rumrödeln, damit ich abgelenkt bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt