Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
26.03.2013 12:38
Zitat von lalelu81:

meine hatte gar nix im Petto außer SEx, Spazieren gehen und von den Tees und so hält sie nix...sehr witzig ... aber sie ist eh gegen alles was andere empfehlen also ich bin gespannt...und soviel wie ich bade müßte krümel schon auf der Welt sein

Ja alles was man eh schon ausm Internet kennt.
Darling
3925 Beiträge
26.03.2013 12:40
Zitat von bambina_1990:

ich les mich immer mal quer durch die hausmittel und kann den satz " sie kommen wenn sie wollen" schon nicht mehr hören bzw lesen genauso wie fenster putzen,sex und treppen steigen sowie warmes bad.....bringt doch alles nichts

Jaaa stimmt der Satz steht wirklich oft dazwischen.
Mal gucken was die Hebamme sagt. Falls sie überhaupt was sagt...
bambina_1990
16691 Beiträge
26.03.2013 12:42
Zitat von Darling:

Zitat von bambina_1990:

ich les mich immer mal quer durch die hausmittel und kann den satz " sie kommen wenn sie wollen" schon nicht mehr hören bzw lesen genauso wie fenster putzen,sex und treppen steigen sowie warmes bad.....bringt doch alles nichts

wieso sie redet wohl nich so gerne ?

ja kann sowas nich mehr hören.....rechne eh schon damit das ich wieder eingeleitet werden muss
audimaus
8080 Beiträge
26.03.2013 12:44
Das (hoffentlich) vorletzte Bauchbild mit Inhalt :

Darling
3925 Beiträge
26.03.2013 12:45
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Darling:

Zitat von bambina_1990:

wieso sie redet wohl nich so gerne ?

ja kann sowas nich mehr hören.....rechne eh schon damit das ich wieder eingeleitet werden muss

Ich vermute sie lässt lieber der Natur ihren lauf ohne eingreifen zu wollen ich fahr jetzt mal da hin. Bis nachher
Darling
3925 Beiträge
26.03.2013 14:05
So. Meine Hebamme gibt leider erst Hilfsmittel wenn ich übern Termin bin...
Schadeee
Mine1986
2905 Beiträge
26.03.2013 14:07
Zitat von Darling:

Schadeee

So blöd wie es klingt, aber ist vllt auch besser so. Hat meistens ja seinen Grund, wenn sie nicht früher raus wollen. Auch wenn ich dich verstehen kann, hätte auch nix gegen wenns langsam mal vorbei wäre. Aber die meisten "Hilfsmittel" helfen meines wissens nach eh nicht und das frustriert dann auch nur.
Darling
3925 Beiträge
26.03.2013 14:23
Zitat von Mine1986:

Zitat von Darling:

Schadeee

So blöd wie es klingt, aber ist vllt auch besser so. Hat meistens ja seinen Grund, wenn sie nicht früher raus wollen. Auch wenn ich dich verstehen kann, hätte auch nix gegen wenns langsam mal vorbei wäre. Aber die meisten "Hilfsmittel" helfen meines wissens nach eh nicht und das frustriert dann auch nur.

Ja das stimmt. Abwarten. So lange ists ja jetzt auch nicht mehr...
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.03.2013 14:26
Also wenn ich mal überlege was ich schon so alles an Hilfsmittel benutzt habe, es bringt alles nichts. Bei meiner Tochter aber denke ich, das Caulophyllum und Sex geholfen haben
firelady
9056 Beiträge
26.03.2013 14:31
War gerade beim Friseur. Hab mir das nochmal gegönnt. Ich hab auch zu Weihnachten von meinem Friseur eine Kopfmassage geschenkt bekommen und gerade eingelöst. Zuerst dacht ich mir "was soll das denn werden" aber zum Schluß war es echt toll.
Mine1986
2905 Beiträge
26.03.2013 14:31
Zitat von Darling:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Darling:

Schadeee

Ja das stimmt. Abwarten. So lange ists ja jetzt auch nicht mehr...

Genau, durchhalten bald haben wir es alle geschafft!
Mine1986
2905 Beiträge
26.03.2013 14:35
Zitat von firelady:

War gerade beim Friseur. Hab mir das nochmal gegönnt. Ich hab auch zu Weihnachten von meinem Friseur eine Kopfmassage geschenkt bekommen und gerade eingelöst. Zuerst dacht ich mir "was soll das denn werden" aber zum Schluß war es echt toll.

Das klingt seeeehr entspannend
firelady
9056 Beiträge
26.03.2013 14:41
War's auch. War echt toll. Bin am überlegen, ob ich meinem Mann das auch zum Geburtstag von seinem Friseur schenke. Ich denke, dass das jeder Friseur anbietet, oder? So was schönes in der letzten Zeit der SS sollte man sich echt gönnen. Die Warterei und das Ziehen... nervt schon genug.
Stiene84
735 Beiträge
26.03.2013 15:28
Hallo Mädels!

Ihr habt ja echt viel geschrieben.... Hab jetzt alles nachgelesen...

@audimaus: Ich wünsche dir für morgen alles gute! Eine schnelle aber nicht zu schnelle Geburt! Und eine wunderschöne Kuschelzeit mit deinem Mäuschen!

@Me: Der Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende war super. Mein Mann war froh das er mitgekommen ist. Nun weiß er auch mehr über alles bescheid...
Am Montag waren wir ja noch in der Klinik zum Vorgespräch und zur Anmeldung. Waren alle ganz lieb da. Sie haben mir gesagt das es ca. 7 von 10 Frauen schaffen spontan zu endbinden nach einem vorherigen Kaiserschnitt. Also wir versuchen es auf jeden fall spontan und ich werde dort ja überwacht wenn was sein sollte.
Wenn alles gut läuft bekomm ich nach der Geburt aber trotzdem noch mal ne Narkose, weil danach wird die Narbe nocheimal innerlich untersucht...
Am 02.04. hab ich dann auch das erste mal Akupunktur.

@Friseur: Ich hab mir auch noch mal nen Termin besorgt, aber klappt erst nach Ostern am 03.04.

Wünsche allen die schon dürfen endlich mal ordentliche Wehen!!!

LG Stiene

firelady
9056 Beiträge
26.03.2013 15:36
Warum wird bei dir die Narbe nochmal innerlich untersucht? Muß das sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt