Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
26.03.2013 09:14
Zitat von findus2010:

Guten Morgen,

mein Mann hat es beim ersten auch nicht geschafft, die Nabelschnur durchzuschneiden. Der hat so gezittert... Diesmal muss er Wird ja sein letztes Kind sein (also mit mir zumindest)
.
ich war grad beim CTG und weil der Kleine nur am toben war, darf ich morgen gleich nochmal ran
na wollen wirs nicht hoffen das da noch a kind kommt
bambina_1990
16691 Beiträge
26.03.2013 09:16
Zitat von Schoki1982:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von bambina_1990:

...

aber ich glaube ich könnte es auch nicht er wird ja nicht gedrängt. die Nabelschnur wird vom Arzt nach dem KS direkt abgetrennt aber die Hebi macht es immer so das der Vater beim Baby fertig machen noch ein Stück abschneiden soll.
finde ich ist ne super sache so hat der vater auch was von der geburt

ich muss sagen das unsere Hebi sich nicht nur für die Mama interessiert sondern sich auch super um die Papas kümmert. ist auch nicht immer so normal
ja das stimmt leider
findus2010
9047 Beiträge
26.03.2013 09:20
Zitat von bambina_1990:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen,

mein Mann hat es beim ersten auch nicht geschafft, die Nabelschnur durchzuschneiden. Der hat so gezittert... Diesmal muss er Wird ja sein letztes Kind sein (also mit mir zumindest)
.
ich war grad beim CTG und weil der Kleine nur am toben war, darf ich morgen gleich nochmal ran
na wollen wirs nicht hoffen das da noch a kind kommt

Mit mir gerne
firelady
9056 Beiträge
26.03.2013 09:32
Nee, bei mir ist es mit dem Mann auch das letzte Mal. Kann mir sowieso nicht vorstellen nochmal schwanger zu werden, da ich ja schon stark auf die 40 zu gehe.

Ich konnte heute Nacht welch ein Glück super schlafen. Hatte ja gestern den ganzen Tag bis ich ins Bett bin in regelmäßigen Abständen so ein ziehen im MuMu Bereich. Kaum war ich eingeschlafen war es weg. Welch ein Glück. Jetzt merk ich hin und wieder eine leichte Wehe, aber nix ernsthaftes. Bleibt abzuwarten wer von uns die nächste ist und wann das nächste Würmchen schlüpfen will. Bin ich mal gespannt.
Darling
3925 Beiträge
26.03.2013 09:47
Zitat von bambina_1990:

Zitat von lalelu81:

Uff mir geht es heute morgen gar nicht gut...mit ist übel, ich renne ständig zum Klo...frage mich wo das alles herkommt, mein Darm müsste längst leer sein, aber keinen Durchfall, hoffe dennoch dass das ein gutes Zeichen ist, auch wenn ich heute nochmal nen Handwerker im Haus habe...
man sagt das ,das anzeichen wären das der körper sich vor der geburt reinigt/entleert und das es bald los geht aber hab auch seit 3/4 tagen durchfall und bis jetzt ist alles drinne

Geht mir auch so habe seit zwei Tagen Übelkeit und seit drei Tagen Durchfall. Vielleicht ist es ja wirklich ein gutes Vorzeichen.
Darling
3925 Beiträge
26.03.2013 09:50
Zitat von firelady:

Nee, bei mir ist es mit dem Mann auch das letzte Mal. Kann mir sowieso nicht vorstellen nochmal schwanger zu werden, da ich ja schon stark auf die 40 zu gehe.

Ich konnte heute Nacht welch ein Glück super schlafen. Hatte ja gestern den ganzen Tag bis ich ins Bett bin in regelmäßigen Abständen so ein ziehen im MuMu Bereich. Kaum war ich eingeschlafen war es weg. Welch ein Glück. Jetzt merk ich hin und wieder eine leichte Wehe, aber nix ernsthaftes. Bleibt abzuwarten wer von uns die nächste ist und wann das nächste Würmchen schlüpfen will. Bin ich mal gespannt.

Bin auch schon gespannt. ich achte auch neuerdings wieder viel mehr auf meine Körperfunktionen. Habe vor allem abends oft ein ziehen und denke immer bald gehts los.
Suse1609
106 Beiträge
26.03.2013 09:50
Zitat von firelady:

Guten Morgen,

hab heute morgen schon damit gerechnet das du kuschelst, nachdem was du gestern so geschrieben hast war schon ganz neidisch weil sich bei mir so gar nichts tut Seid dieser Woche warte ich auf Wehen weil meine Jungs ja auch früher gekommen sind aber nix da meine Tochter macht keine Anstalten das sie kommen möchte, erst will sie schon in der 33 ssw und nu hab ich das Gefühl sie will gar nicht mehr Ich weiß auch nicht aber irgendwie hab ich keine Lust mehr bin so ungeduldig bin von mir selber genervt ...

Wie geht´s dir sonst so ?

LG Suse
audimaus
8080 Beiträge
26.03.2013 09:52
Ich hab dauernd ein richtig fieses stechen nach unten, schätze mal MuMu-Bereich Habt ihr das auch ab und zu?
Darling
3925 Beiträge
26.03.2013 09:53
Zitat von audimaus:

Ich hab dauernd ein richtig fieses stechen nach unten, schätze mal MuMu-Bereich Habt ihr das auch ab und zu?

Ja das hab ich auch...
audimaus
8080 Beiträge
26.03.2013 09:54
Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

Ja das hab ich auch...

Muss mich manchmal echt ein bisschen krümmen damit es nicht so wehtut
Darling
3925 Beiträge
26.03.2013 09:55
Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

Ja das hab ich auch...

Ja ich glaub das sind senkwehen. .. das baby rückt tiefer ins Becken.
lalelu81
3730 Beiträge
26.03.2013 09:56
schaut mal mein neuestes Werk, ist gerade fertig geworden...
Mein neuestes Werk:
Darling
3925 Beiträge
26.03.2013 09:57
Zitat von lalelu81:

Mein neuestes Werk:

Oh wie schön. wie lange hast du gebraucht?
Schoki1982
1192 Beiträge
26.03.2013 10:01
Zitat von lalelu81:

Mein neuestes Werk:

super schön

ich mache gerade Chucks. hoffe es klappt
audimaus
8080 Beiträge
26.03.2013 10:04
Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

Ja das hab ich auch...

Ja ich glaub das sind senkwehen. .. das baby rückt tiefer ins Becken.

Dann richte ich mich mal drauf ein dass ich Mausi morgen schon kuscheln darf, wa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt