***April Mamis 2013***
25.03.2013 19:43
ich glaube nicht dass das am Kräuterblut liegt...aber ich hatte vor zwei oder drei Tagen ja auch so eine Phase...ruhe dich gut aus, dann geht das bestimmt wieder..
25.03.2013 19:46
Zitat von lalelu81:
ich glaube nicht dass das am Kräuterblut liegt...aber ich hatte vor zwei oder drei Tagen ja auch so eine Phase...ruhe dich gut aus, dann geht das bestimmt wieder..
Vielleicht lag es an dem blutigen geschmack in meinem Mund, durch den ich mich wie ein vampir gefühlt hab Und kein Edward in der Nähe
.
Ich sitz schon auf dem Sofa und harre der DInge die da noch kommen
25.03.2013 21:06
Guten Abend Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe jetzt noch 18 Tage bis zur Geburt und echt keine Lust mehr. Es ist so anstrengend... der Bauch schmerzt dauernd, vor allem nach dem Essen. Ich sehne mir schon die Wehen herbei...
Gehts euch genauso? Klar, irgendwann kommen sie immer raus aber ich hoffe der kleine Mann macht sich bald endlich auf den Weg.
Ich trink auch fleißig Frauenmanteltee und Himbeerblättertee. Schaden kanns nicht meinte meine Hebamme aber passieren tut auch nichts....
Hach...
Ich habe jetzt noch 18 Tage bis zur Geburt und echt keine Lust mehr. Es ist so anstrengend... der Bauch schmerzt dauernd, vor allem nach dem Essen. Ich sehne mir schon die Wehen herbei...
Gehts euch genauso? Klar, irgendwann kommen sie immer raus aber ich hoffe der kleine Mann macht sich bald endlich auf den Weg.
Ich trink auch fleißig Frauenmanteltee und Himbeerblättertee. Schaden kanns nicht meinte meine Hebamme aber passieren tut auch nichts....
Hach...
25.03.2013 22:08
Mir gehts genauso..ich hab keine Lust mehr. Zu meinen Halsschmerzen kommt nun natürlich der hustenreiz,verstopfte Nase,bauchweh,ziepen und ziehen..mir tut einfach alles weh..geh jetzt auch ins bett und schlaf der Geburt entgegen
gute Nacht euch!!
gute Nacht euch!!
25.03.2013 22:16
Zitat von JeSa:
Mir gehts genauso..ich hab keine Lust mehr. Zu meinen Halsschmerzen kommt nun natürlich der hustenreiz,verstopfte Nase,bauchweh,ziepen und ziehen..mir tut einfach alles weh..geh jetzt auch ins bett und schlaf der Geburt entgegen
gute Nacht euch!!
Ich wünsche dir gute Besserung
26.03.2013 08:18
Zitat von bambina_1990:
Zitat von audimaus:bald bald
Morgen! Ich dreh jetzt schon am Rad, konnte die Nacht schon kaum schlafen - wie soll das nur heute Nacht werden?
26.03.2013 08:21
Zitat von audimaus:
Zitat von bambina_1990:
Morgen! Ich dreh jetzt schon am Rad, konnte die Nacht schon kaum schlafen - wie soll das nur heute Nacht werden?
du hast es so gut
26.03.2013 08:22
Zitat von audimaus:ich konnte die nacht vorher auch nur drei stunden schlafen
Zitat von bambina_1990:
26.03.2013 08:24
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Zitat von bambina_1990:
du hast es so gut
Bin nur bald erlöst und darf kuscheln
26.03.2013 08:24
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
Selbst mein Mann konnte nich schlafen diese Nacht
26.03.2013 08:26
Zitat von audimaus:glaub mir für männer ist es anstrengender und aufregender als für die frau
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
26.03.2013 08:27
Zitat von bambina_1990:
Zitat von audimaus:glaub mir für männer ist es anstrengender und aufregender als für die frau
Zitat von bambina_1990:
...
Naja ist aber nicht die erste Geburt für ihn
26.03.2013 08:31
Zitat von audimaus:aber die erste mit dir
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
Naja ist aber nicht die erste Geburt für ihn
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt