Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
24.03.2013 18:11
Ja bin jetzt Besitzerin eines neuen LZ-Insulins...ja ich kann das kaufen
bin echt unbeweglich im Moment...ein paar Schritte und ich bin total platt...wird echt Zeit dass die SS zu Ende geht ... war kurz auf der Arbeit meine Post holen, weil wir da eh dran vorbei gekommen sind, die waren echt beeindruckt von meiner Fülle

Oh man habe gerade Käse und saure Gurken zu Abend dazu gegessen und als ich fertig war, wollte ich noch die letzte Scheibe aus der Packung essen und da seh ich da ist Schimmel drauf so ganz kleine Spicken... voll doof...hoffe ich habe mir da jetzt nix eingefangen
findus2010
9047 Beiträge
24.03.2013 19:38
Zitat von lalelu81:

Ja bin jetzt Besitzerin eines neuen LZ-Insulins...ja ich kann das kaufen
bin echt unbeweglich im Moment...ein paar Schritte und ich bin total platt...wird echt Zeit dass die SS zu Ende geht ... war kurz auf der Arbeit meine Post holen, weil wir da eh dran vorbei gekommen sind, die waren echt beeindruckt von meiner Fülle

Oh man habe gerade Käse und saure Gurken zu Abend dazu gegessen und als ich fertig war, wollte ich noch die letzte Scheibe aus der Packung essen und da seh ich da ist Schimmel drauf so ganz kleine Spicken... voll doof...hoffe ich habe mir da jetzt nix eingefangen

Was hast du denn gearbeitet, dass da Sonntag jemand ist?
U, schimmel ist so auch mit eines der wenigen Dinge wo ich echt aufpasse. Aber vielleicht waren die anderen Scheiben ja nicht betroffen
lalelu81
3730 Beiträge
24.03.2013 19:43
ich passe da eigentlich auch total auf, weiß nicht warum ich heute nicht auch noch von unten in die Packung geguckt habe, ärgere mich auch total...aber die Scheibe ist echt nur von unten betroffen und ich hoffe jetzt einfach, dass sich die Sporen noch nicht so doll verteilt haben und versuche ruhig zu bleiben .
Habe im Krankenhaus gearbeitet da ist immer jemand
findus2010
9047 Beiträge
24.03.2013 19:43
Zitat von firelady:

Lalelu, schön, dass es mit deinem Insulin noch geklappt hat. Bekommst du denn sonntags einfach so Insulin von irgendwoher? Ich meine ohne Rezept und so?

JosisMami, schön mal wieder was von dir zu hören. Das mit dem Kinderkurs kann ich verstehen. Mußt halt mal schauen ob es noch was wird.

Findus, ich hoffe dein Kleiner ist noch rechtzeitig aufgewacht, so dass du noch zum Kaffee konntest.

Ich hab heut morgen ne komplette Stunde von meiner großen das Zimmer aufgeräumt und bin dabei nur auf den Knien rumgerutscht. Jetzt war ich noch auf nem Ostermakrt mit ihr und dazwischen noch essen. Bin jetzt schlag kaputt und gerade echt froh darüber, dass mein Mann sich etwas mit unserer Großen beschäftigt.

Er ist halb drei aufgewacht und war natürlich hocherfreut, dass er sofort in seinen Schneeanzug gepackt wurde Naja, als wir dann bei meiner Mutti waren, war es auch ok und er konnte dann noch schön im Schnee spielen.
.
Oh ja, dein Programm klingt auch etwas anstrengend... Obwohl ich finde, wenn man nur auf dem Boden rumrutscht geht es auch wieder. ich hab nur immer Probleme mit hinsetzen - aufstehen - hinsetzen - aufstehen... Wir überlegen diese WOche auch auf den ostermarkt zu gehen, mein mann hat Urlaub. Mal sehen ob das was wird und ob es sich lohnt.
.
Mein Großer hat mir vorhin mal wieder in die Wanne gekackert ich hasse es
findus2010
9047 Beiträge
24.03.2013 19:44
Zitat von lalelu81:

ich passe da eigentlich auch total auf, weiß nicht warum ich heute nicht auch noch von unten in die Packung geguckt habe, ärgere mich auch total...aber die Scheibe ist echt nur von unten betroffen und ich hoffe jetzt einfach, dass sich die Sporen noch nicht so doll verteilt haben und versuche ruhig zu bleiben .
Habe im Krankenhaus gearbeitet da ist immer jemand

Oh ja, da hast du wohl recht - zum glück!
firelady
9056 Beiträge
24.03.2013 20:25
Findus, boah, da wär ich echt sauer auf meine Große wenn die das machen würde. Das ist ja eklig! Hat er denn so schon ein Gefühl dafür wann er muß und wann nicht?

Lalelu, gehst du auch in das KH zur Entbindung in dem du gearbeitet hast? Schön, dass du das LZ Insulin auch heute bekommen hast. Da ist ja alles im grünen Bereich. Mit dem unbeweglich sein kenn ich nur zu gut. Hoffe auch, dass das bald vorbei ist.
Jani85
27577 Beiträge
24.03.2013 20:38

wir waren das ganze Wochenende unterwegs und wenn ich noch einmal höre das mein Bauch aber klein ist werd ich echt wahnsinnig! Das nervt!
Und wir haben heut ein 3 Wochen altes Baby bewundern können... maaaan war das klein!! Ich bin mir fast sicher das mein Großer nie SO klein war!!
findus2010
9047 Beiträge
24.03.2013 20:44
Zitat von firelady:

Findus, boah, da wär ich echt sauer auf meine Große wenn die das machen würde. Das ist ja eklig! Hat er denn so schon ein Gefühl dafür wann er muß und wann nicht?

Lalelu, gehst du auch in das KH zur Entbindung in dem du gearbeitet hast? Schön, dass du das LZ Insulin auch heute bekommen hast. Da ist ja alles im grünen Bereich. Mit dem unbeweglich sein kenn ich nur zu gut. Hoffe auch, dass das bald vorbei ist.

Nein, leider hat er das Gefühl noch nicht er sagt sonst immer erst, wenn er gekackert hat. Wir haben wahrscheinlich zu sehr in der Wanne getobt, er hat es sehr lange nicht gemacht.
24.03.2013 21:07
WW!! Und immer noch kein Ende in Sicht...

Mein kleiner Großer ist seit der Nacht zu Samstag krank. Hohes Fieber und Stellen auf den Mandeln. Wir also Sa ins Kh, die Ärztin "So weitermachen wie bisher - fiebersenkende Mittel, Nasentropfen, Hustenzeug...." Zu letzteren hatte ich ihr aber gar nix vorher gesagt.. na ja. Es ist wohl ein viraler Infekt. Aber letzte Nacht hatte er sogar 40° Fieber Und erzählte auch so komisches Zeug, konnte aber selbst noch drüber lachen. Morgen geh ich wieder zu unserer Ärztin, wenn das die Nacht wieder so wird. Immer dieses auf und ab macht mich ganz unsicher.
So nun hab ich den Zwerg die nächste Woche noch zu Haus. Ich hatte mich schon so auf Unikram und vor allem Mittagschläfchen eingestellt. Das wird anstrengend... Hab schon ein wenig Bammel, kann mich doch auch nich mehr richtig bewegen.
...tja und so ging unser gemeinsames We vorüber..Mein Mann fehlt mir so sehr. Er ist immer nur am We da und wenn Murmel krank wird, dann auch immer nur am We, damit wir nen Ausflug zu irgendeinem Arzt machen können..Aber vllt ist das noch so'n Ding kurz vor der Geburt - alle Aufmerksamkeit auf ihn

Ich hoffe, euch gehts soweit gut - bis auf übliche Beschwerden...
stinkysmommy
4560 Beiträge
24.03.2013 21:11
Zitat von JeSa:

WW!! Und immer noch kein Ende in Sicht...

Mein kleiner Großer ist seit der Nacht zu Samstag krank. Hohes Fieber und Stellen auf den Mandeln. Wir also Sa ins Kh, die Ärztin "So weitermachen wie bisher - fiebersenkende Mittel, Nasentropfen, Hustenzeug...." Zu letzteren hatte ich ihr aber gar nix vorher gesagt.. na ja. Es ist wohl ein viraler Infekt. Aber letzte Nacht hatte er sogar 40° Fieber Und erzählte auch so komisches Zeug, konnte aber selbst noch drüber lachen. Morgen geh ich wieder zu unserer Ärztin, wenn das die Nacht wieder so wird. Immer dieses auf und ab macht mich ganz unsicher.
So nun hab ich den Zwerg die nächste Woche noch zu Haus. Ich hatte mich schon so auf Unikram und vor allem Mittagschläfchen eingestellt. Das wird anstrengend... Hab schon ein wenig Bammel, kann mich doch auch nich mehr richtig bewegen.
...tja und so ging unser gemeinsames We vorüber..Mein Mann fehlt mir so sehr. Er ist immer nur am We da und wenn Murmel krank wird, dann auch immer nur am We, damit wir nen Ausflug zu irgendeinem Arzt machen können..Aber vllt ist das noch so'n Ding kurz vor der Geburt - alle Aufmerksamkeit auf ihn

Ich hoffe, euch gehts soweit gut - bis auf übliche Beschwerden...

Meine beiden waren heute auch nicht dieselbe...Jetzt wo mein Sohn sehr viel Aufmerksamkeit bekommt, ist er super drauf. Stellen auf den Mandeln, meinst du die weissen Pickel oder was das sind? Hatte mein Sohn auch mal und hatte damals gleich Penecillin bekommen. Gute Besserung für den kleinen Mann
firelady
9056 Beiträge
24.03.2013 22:00
Findus, das ist ja blöd, aber das ändert sich auch irgendwann. Dann merken sie vorher wann sie müssen.

JeSa, wünsch deinem Großen eine gute Besserung. Meinst du das mit der Aufmerksamkeit auf deinen Großen bezogen? Wenn ja glaub ich das fast nicht. Wie alt ist denn dein Großer? Alles Liebe und Gute dir auch zum WW. Spätestens in 3 Wochen ist dein Zwerg da.

Wünsch euch eine gute Nacht!
josisMami
12659 Beiträge
24.03.2013 22:29
Fire, hast du mal die Blätter entrümpelt? hat Saskia gut mitgemacht oder eher weniger? wenn ich weiß, ich muss viel wegschmeißen oder wegräumen mache ich das, wenn die Kids nicht da sind (die Große hält mir sowas immer ewig vor )
.
Findus, oh je meiner hat mir nur einmal in die Wanne gekackert, da hatter er aber auch 3Tage lang Verstopfung und das war wohl soooo entspannend, dass es halt da rein ging
.
JeSa gute Besserung an deinen Sohn das ist aber auch doof, wenn es immer am WE ist (aber irgendwie ist das meist so )
.
Jani, selbst meine Hebi sagte am Freitag das mein Bauch mini ist ich kann da mitmachen
.
ich komme heut schon den ganzen Tag nicht so recht ausm Quark heute früh lag ich nur auf der Couch mit Bauchweh (bzw diesem Druck etc) als Hasi ausgeschlafen hat (der hat das WE Nachtschicht) sind wir zu seinen Eltern gefahren, da dann noch spazieren (da ging es recht gut) und seit wir wieder daheim sind, zieht mir der Unterbauch soooo dolle
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 08:32
Ich werd' gar keine April-Mami mehr
josisMami
12659 Beiträge
25.03.2013 09:02
Zitat von audimaus:

das ist doch nicht schlimm
so hast du dein Mäuschen halt früher im Arm und wir werden dich dafür beneiden
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 09:03
Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

das ist doch nicht schlimm
so hast du dein Mäuschen halt früher im Arm und wir werden dich dafür beneiden

Fand den April aber so toll

Ok, das nenn' ich einen Deal Auch wenn ich ihr gern die Tage mehr im Bauch noch gegönnt hätte - ihr Halbbruder ist ein ziemlich wilder und will gleich mit ihr Autos spielen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt