Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
25.03.2013 09:20
Zitat von audimaus:

Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

Ich werd' gar keine April-Mami mehr

das ist doch nicht schlimm
so hast du dein Mäuschen halt früher im Arm und wir werden dich dafür beneiden

Fand den April aber so toll

Ok, das nenn' ich einen Deal Auch wenn ich ihr gern die Tage mehr im Bauch noch gegönnt hätte - ihr Halbbruder ist ein ziemlich wilder und will gleich mit ihr Autos spielen

hast du schon einen Sohn oder dein Mann?
aber wenn es nicht anders geht, dann ist es halt so (mein Mann will ein 1.Mai Kind, das bekommt er aber nicht da kann er noch so betteln, das werde ich nicht mitmachen )
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.03.2013 09:22
Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

Ok, das nenn' ich einen Deal Auch wenn ich ihr gern die Tage mehr im Bauch noch gegönnt hätte - ihr Halbbruder ist ein ziemlich wilder und will gleich mit ihr Autos spielen

aber wenn es nicht anders geht, dann ist es halt so (mein Mann will ein 1.Mai Kind, das bekommt er aber nicht da kann er noch so betteln, das werde ich nicht mitmachen )

Da hätte der Tanz in den Mai doch eine noch bessere Bedeutung
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 09:25
Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

Mein Mann hat schon einen Sohn.

Hast auch wieder recht. Wir freuen uns ja trotzdem drauf, so ist es ja nicht.

Warum unbedingt 1. Mai?
josisMami
12659 Beiträge
25.03.2013 09:25
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

Zitat von josisMami:

...

wir hecheln in den Mai
neee seine Aussage war "wäre doch cool, dann hat er/sie immer frei zum Geburtstag und jeder Zeit" was soll ich dazu noch sagen
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.03.2013 09:31
Zitat von josisMami:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

...

wir hecheln in den Mai
neee seine Aussage war "wäre doch cool, dann hat er/sie immer frei zum Geburtstag und jeder Zeit" was soll ich dazu noch sagen

Naja im Grunde genommen ein guter Gedanke dann für in ca 16 Jahren So kann auch nur ein Mann denken
josisMami
12659 Beiträge
25.03.2013 09:35
Audi, weil dann jeder frei hat zum Feiern
.
naja schlauer wäre dann der 30.4. da hat dann jeder am Folgetag frei
audimaus
8080 Beiträge
25.03.2013 09:36
Zitat von josisMami:

Audi, weil dann jeder frei hat zum Feiern
.
naja schlauer wäre dann der 30.4. da hat dann jeder am Folgetag frei

Männer denken da nicht schlau
lalelu81
3730 Beiträge
25.03.2013 09:38
Also mein Mann setzt sich jetzt morgens und abends vor den Bauch spricht mit dem Kleinen und fragt immer "wann kommst du denn endlich da raus?!" sehr süß
Warte gerade auf meine Hebamme bin mal gespannt, was die so sagt, gestern abend hatte ich das Gefühl dass der Bauch noch ne Etage abgerutscht ist, dabei war der schon so tief...der hängt jetzt richtig und seitdem sind die Kindsbewegungen echt nochmal zurück gegangen...auch wenn ich weiß, dass das normal ist und der Kleine sich noch regelmäßig meldet, so bin ich doch froh, gleich nochmal nen CTG zu bekommen...melde mich später nochmal
Mine1986
2905 Beiträge
25.03.2013 10:04
Guten morgen zusammen,

ooh ich bin zur Zeit so schreibfaul, ich hoffe es nimmt mir keiner krumm, ich lese brav immer mit. Aber mein Rücken macht es mir auch leider nicht leicht, länger als ein paar Minuten am PC zu sitzen, der tut so schnell so weh und dann muss ich immer aufstehen, rumlaufen, liegen, hauptsache nicht sitzen. Bin echt froh wenn das ein Ende hat. Kann nach der Geburt wohl erstmal nen Ostheopathen aufsuchen oder so.
Aber sonst gehts mir bis auf das nervige Sodbrennen vorallem gegen Abend und in der Nacht recht gut. Später gehts zum FA für CTG und Vorsorge, mal schauen ob sich schon irgendwas tut und dann heißt es weiter warten.

Wünsche mal allen Kranken gute Besserung, natürlich auch den Geschwisterkindern und alles Gute zum WW wer heute hat
Darling
3925 Beiträge
25.03.2013 10:10
Zitat von lalelu81:

Also mein Mann setzt sich jetzt morgens und abends vor den Bauch spricht mit dem Kleinen und fragt immer "wann kommst du denn endlich da raus?!" sehr süß
Warte gerade auf meine Hebamme bin mal gespannt, was die so sagt, gestern abend hatte ich das Gefühl dass der Bauch noch ne Etage abgerutscht ist, dabei war der schon so tief...der hängt jetzt richtig und seitdem sind die Kindsbewegungen echt nochmal zurück gegangen...auch wenn ich weiß, dass das normal ist und der Kleine sich noch regelmäßig meldet, so bin ich doch froh, gleich nochmal nen CTG zu bekommen...melde mich später nochmal

Das ist ja süß. Mein Mann ist noch etwas distanziert weil er sich noch immer nicht vorstellen kann wie es mit baby sein wird. Er hat sorge dass er das nicht so toll hingekommt.
Mine1986
2905 Beiträge
25.03.2013 10:16
Zitat von Darling:

Zitat von lalelu81:

Das ist ja süß. Mein Mann ist noch etwas distanziert weil er sich noch immer nicht vorstellen kann wie es mit baby sein wird. Er hat sorge dass er das nicht so toll hingekommt.

Ich glaub so geht es meinem auch, mir aber auch etwas. Wir sprechen unsere Kleine auch noch nicht mit Namen an, irgendwie fehlt noch etwas der Bezug aber ich denke mal, dass kommt ganz schnell mit der Geburt
josisMami
12659 Beiträge
25.03.2013 10:28
Mine und ich dachte schon, du bist kugelfrei (weil du so ruhig bist )
das mit dem Rücken ist ja mist aber ich denke nicht, dass du nach der Geburt noch Probleme haben wirst (meist sind dann alle Wehwehchen wie weggeblasen, das ist echt wahnsinn )
ruh dich weiter fein aus und vielleicht musst du ja nicht mehr so lange warten
25.03.2013 10:31
Guten Morgen!
Nun hats mich doch noch erwischt-Halsschmerzen..
Aber dafür gehts meinem Großen (4) schon wieder besser,bisher kein Fieber. Mit den weißen Stellen meint ich die Dinger,die man auch häufig bei einer Angina sieht. Deswegen sind wir ja gleich zum Arzt wegen Antibiotika,aber da es ein viraler Infekt ist und nichts bakterielles (wo man dann Penecillin gibt),bleiben wir halt beim Gurgeln und viel Trinken und so..
Ja mit der Aufmerksamkeit meint ich meinen Sohn. War auch nur so'n Gedanke von uns,lieber jetzt nochmal kräftig umsorgen,als dann,wenns heißt,den Neuankömmling kennen zu lernen..
Mein Mann ist auch schon ganz aufgeregt,bei ihm heißts dann aber 'so kleiner Mann,erst ab Donnerstag!'. Dann hat er erstmal ne Woche Urlaub..
das mit dem kleinen Bauch hab ich zwar noch nicht hören müssen,aber die Blicke
seh ich auch,wenn ich sag, in 13 Tagen solls soweit sein.."das is sicher ein ganz zierlicher..."na ja..ich find 3500g geschätzt nich zierlich
Bald haben wir unsere Mäuse im Arm! Und audimaus,bin echt etwas neidisch,kann kaum noch abwarten. Ich wünsche dir für den Eingriff alles Gute!

ok,viel mehr könnt ich mir jetzt an Themen nicht merken. Einen schönen Tag euch!
Mine1986
2905 Beiträge
25.03.2013 10:35
Zitat von josisMami:

Mine und ich dachte schon, du bist kugelfrei (weil du so ruhig bist )
das mit dem Rücken ist ja mist aber ich denke nicht, dass du nach der Geburt noch Probleme haben wirst (meist sind dann alle Wehwehchen wie weggeblasen, das ist echt wahnsinn )
ruh dich weiter fein aus und vielleicht musst du ja nicht mehr so lange warten

Hehe schön wärs wenn ich schon kugelfrei wäre aber die Maus macht noch keine Anstalten ^^ Na ich hoffe mal du hast recht und ich kann danach wieder länger sitzen, ist echt nervig, vorallem wenn man länger Autofahren muss. Heute geht es bis jetzt zum Glück.
Mine1986
2905 Beiträge
25.03.2013 10:37
Zitat von JeSa:

Guten Morgen!
Nun hats mich doch noch erwischt-Halsschmerzen..
Aber dafür gehts meinem Großen (4) schon wieder besser,bisher kein Fieber. Mit den weißen Stellen meint ich die Dinger,die man auch häufig bei einer Angina sieht. Deswegen sind wir ja gleich zum Arzt wegen Antibiotika,aber da es ein viraler Infekt ist und nichts bakterielles (wo man dann Penecillin gibt),bleiben wir halt beim Gurgeln und viel Trinken und so..
Ja mit der Aufmerksamkeit meint ich meinen Sohn. War auch nur so'n Gedanke von uns,lieber jetzt nochmal kräftig umsorgen,als dann,wenns heißt,den Neuankömmling kennen zu lernen..
Mein Mann ist auch schon ganz aufgeregt,bei ihm heißts dann aber 'so kleiner Mann,erst ab Donnerstag!'. Dann hat er erstmal ne Woche Urlaub..
das mit dem kleinen Bauch hab ich zwar noch nicht hören müssen,aber die Blicke
seh ich auch,wenn ich sag, in 13 Tagen solls soweit sein.."das is sicher ein ganz zierlicher..."na ja..ich find 3500g geschätzt nich zierlich
Bald haben wir unsere Mäuse im Arm! Und audimaus,bin echt etwas neidisch,kann kaum noch abwarten. Ich wünsche dir für den Eingriff alles Gute!

ok,viel mehr könnt ich mir jetzt an Themen nicht merken. Einen schönen Tag euch!

Na super, dann dir mal gute Besserung und ein Glück gibts deinem Sohn schon besser. Jetzt musst du dich nur auch fix wieder erholen damit du auch genug Kraft hast für die Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt