Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
18.03.2013 12:45
Hallo zusammen,

lalelu du hast dein Ziel fast geschafft, juhu! Aber das du dich heut nicht so fühlst ist ja doof und der fast Sturz in der Badewanne macht das ganze auch nicht besser . Ein Glück ist nichts passiert. Und wenn du dich heut Mittag bei deiner Freundin ablenken kannst passt das ja
Und dein Bauch ist mal hammer, hast du nen Medizinball verschluckt toll Aber damit würd ich auch nicht alleine aus der Wanne kommen, hehe.

Ria wie toll das du jetzt doch so weit gekommen bist, ich hoffe es werden noch ein paar Tage mehr, jeder Tag zählt

firelady das Wetter nervt langsam ziemlich oder? Da kann man eig nur schlechte Laune bekommen. Heute ist bei uns aber total toller Sonnenschein, hoffe bei euch auch.
Und genieß die Zeit ohne deinen Mann ab und an "alleine" sein muss sein, finde ich

Zu mir kurz, ich bin heut total super drauf, auch wenn alles piekt und sticht und mein Rücken schon wieder weh tut beim Sitzen. Aber das Wetter ist Bombe und macht einfach gute Laune. War vorhin beim Urologen, zum letzten Mal, zur Kontrolle, ist alles beim Alten und Mausi scheint es auch gut zu gehen, der erste Satz von ihm war: Oh die Blase ist voll, gleich wirste angepickelt so en freak Aber ein netter. Danach hab ich mir beim Konditor ein Stück Himbeer-Sahne-Torte geholt, man war das gut. Auch wenn in der Sahne wohl nen Schuss Alkohol drin war, aber so minimal, ich hab ihn nicht mal geschmeckt (und ich schmecke normal überall den Alkohol raus, egal wie lang gekocht/gebacken wurde ). Naja und ansonsten werde ich jetzt wohl den Tag genießen, bissel die Beine in die Sonne halten oder so, mal schauen wonach mir noch ist. Ach und im Kinderzimmer etwas dekorieren

Schönen Tag euch allen noch

Achja und allen die heute WW haben, alles Gute.

P.S.: Stiene wenn du magst geb ich dir meine Nummer, dann kannste mir bescheid geben

Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.03.2013 13:41
@Lalelu

Man das ist aber ein stolzer Babybauch!!! Ich kenn das mit dem Tief, mal ist alles ok und dann überkommen mich ganz viele Gedanken oder auch keine und ich bin einfach nur traurig.

Wenn ich baden gehe muss ich auch ganz schön aufpassen das ich nicht ausrutsche....desshalb bade ich nur wenn mein Freund zu Hause ist.

Und jetzt ist es mir zum zweiten Mal passiert auf dem Weg zum Auto. GUt das mein Freund mich immer an die Hand nimmt wie ein Kleinkind Da rutsch ich doch wirklich auf dem Eis aus......hingefallen bin ich nicht, aber es ging ganz schön auf meine schmerzende Leiste. Und jetzt ist es gestern wieder passiert. Am Abend merke ich es dann das ich kaum laufen kann oder mich im bett nur schwer drehen kann, weil man sich ja doch mit den Beinen abstützt.

Ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt vollkommen beweglich und gelenkich zu sein

Jetzt kommts:
Mein Freud hat festgestellt das ich jetzt im Schlaf komische Geräusche machen....auch Schnarchen genannt. Ich mache dann immer beim Ausatmen das Geräusch "Puh".....er hat es heute nacht um 4 Uhr mal mit dem Handy aufgenommen und mir zugeschickt
Aber heut morgen bin ich von meinem letzten "Puh" aufgewacht

Muss jetzt ein wenig Statistik machen
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2013 14:41
Huhu Mädels!

Hoffe ihr hattet ein tolles WE?

Wir haben unseres ruhig verbracht, haben Samstag Donuts gemacht. Lecker!

Seit gestern darf Mausi sich offiziell auf den Weg machen, sie wäre kein Frühchen mehr! Meine Oma und mein Mann sagen beide sie kommt vor Termin. Meine Oma tippt auf den Geburtstag meines Vaters. Mal abwarten. Mein Gefühl sagt mir auch vor Termin. Mach' mich aber nicht verrückt, sie kommt eh wann sie will. Aber hab mich ganz schön erschrocken gestern, mein Bauch ist ganz schön gerutscht Fange jetzt schon einmal an jeden Tag ein Bild zu machen Man weiß ja nie.

Hier mal WW letzte Woche und gestern:

Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.03.2013 15:23
ich hab mein Bauch gemessen und er ist in einer woche 1 cm gewachsen. Bin jetzt bei 111 cm. Und Gesenkt hat er sich auch....wir sind jetzt wie ne tickende Zeitbombe
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2013 15:26
Zitat von Minnie_Maus:

ich hab mein Bauch gemessen und er ist in einer woche 1 cm gewachsen. Bin jetzt bei 111 cm. Und Gesenkt hat er sich auch....wir sind jetzt wie ne tickende Zeitbombe

Messen kann ich nicht, haben kein Maßband

Heute morgen guckt mein Mann mich mit riesen Augen an und sagt "Der is schon wieder tiefer!" - aber so schnell senkt er sich doch auch wieder nicht - oder?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.03.2013 15:30
Doch kann ich mir gut vorstellen....größer werden und senken. Bald ist es soweit.
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2013 15:38
Zitat von Minnie_Maus:

Doch kann ich mir gut vorstellen....größer werden und senken. Bald ist es soweit.

Also wirklich 'nen Unterschied von gestern zu heute seh' ich nich

Oder ich bin einfach blind
firelady
9056 Beiträge
18.03.2013 19:59
Das Wetter war bei uns heute auch nicht so doll. Es hat geregnet und heut morgen war es total bewölkt. Trotzdem hab ich heut morgen Fenster geputzt und Ostern dekoriert. Wurde ja auch mal Zeit.

Lalelu, das mit der Symphyse kenn ich. Ich hab letzten Mittwoch die Mülltonnen an die Straße gestellt und das war genau der Tag wo es bei uns so Spiegel glatt war. Dabei hab ich auch zwei Ausfallschritte gemacht. Aua!!!

Heute sagte ein Turnkind vor der Turnstunde zu seiner Mutter "Mama, der S... ihr Bauch ist ganz schön dick." Darauf mußten wir alle lachen. Ich hab übrigens meine Prüfung wirklich mit 91 % bestanden. Keine Ahnung wo ich die Fehler reingehauen hab, aber das ist mir auch egal. Hauptsache ich hab diesen blöden Schein wieder.
lalelu81
3730 Beiträge
18.03.2013 20:19
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
Ich war noch bei meiner Freundin und es war auch schön und der Kleine ist wirklcih süß!!! So toll ist ja jetzt 4 Wochen alt...aber mir ist es den ganzen Tag nicht so gut...habe keinen richtigen Appetit und und kalt ist mir gerade auch...mein Zucker ist auch problematisch, immer wieder zu niedrig, obwohl ich mich zum Essen gezwungen habe...aber heute Abend habe ich nur einen Quark gegessen und gaaanz wenig gespritzt, auch wenn ich Gefahr laufe morgen früh etwas zu hoch raus zu kommen, aber ich habe keine Lust mir die ganze Zeit Essen reinzuzwingen...
josisMami
12659 Beiträge
18.03.2013 20:29
lalelu, schön, dass du dich aufraffen konntest und einen schönen Nachmittag hattest
.
Fire herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (für was war die jetzt eigentlich? das habe ich nicht so recht mitbekommen)
.
also langsam wird es wirklich immer schwerer an der Arbeit, heute habe ich ewig gesessen, weils kaum mehr ging
heute früh war ich wieder beim FA, Mucki ist 49cm und wiegt knapp 2500gramm (mein FA meinte schon, dass das wohl mein leichtestes Kind wird )
achso und ich weiß jetzt zu 99% was es gibt
Blutdruck war wieder viel zu hoch
firelady
9056 Beiträge
18.03.2013 21:16
Danke für die Glückwünsche! Ich mußte nochmal die Prüfung für den Übungsleiter/Trainer schreiben, da mir der Schein vor 3 Jahren verfallen ist. Also rein Hobby mäßig. Trotzdem freut es mich, dass ich es geschafft habe, denn das bringt auch einiges an Geld rein.

Lalelu, du wirst doch hoffentlich jetzt nicht auf den letzten Metern noch krank werden von wegen frieren... Drück dir die Daumen, dass es dir morgen wieder besser geht.

JosisMami, ja, es wird immer beschwerlicher, auch wenn ich heut wirklich viel gemacht habe.
firelady
9056 Beiträge
18.03.2013 21:17
JosisMami, was wird es denn jetzt?
findus2010
9047 Beiträge
18.03.2013 21:28
Hallo ihr Lieben,
mein Wochenende war wunderschön aber sehr voll gepackt und so ging es heute auch weiter.
Erst U7 und impfen mit meinem "Großen" - alles bestens, dann in die Kita gedüst, dann in die Stadt um mit meiner Freundin einen Workshop zu Hausmitteln zu besuchen. War leider nur zu "Wickel & Co." aber trotzdem sehr informativ. Danach waren wir noch schön Mittagessen und dann noch etwas bummeln - so schöne Sachen wie Stilleinlagen und Damenbinden sowie Waschmittel
Zu Hause haben wir noch schön mit unserem Großen gespielt und nun hab ich das Internet leer geshoppt : Hochstuhl, Base für unsere Babyschale, Windeln, Nuckel, Stilleinlagen, Lehne für den Schlitten, Bettlaken - da gehen gerade mal 180 Euro über die ladentheke
josisMami
12659 Beiträge
18.03.2013 21:43
fire gehst du eigentlich noch arbeiten? du wolltest doch auch länger schaffen (oder habe ich das falsch im Kopf?)
irgendwie zieht es mir derzeit echt heftig im Steiß und mein Bauch ist dauernd hart dabei soll ich morgen Nachmittag ner Kollegin den halben Tag abnehmen das kann ja was werden
achsooooooo ja das Geschlecht also es ist ein Bub einerseits schade, aber auf der anderen Seite auch toll (wobei ich ein Mädchen nochmal schön gefunden hätte )
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.03.2013 22:16
@firelady
Glückwunsch zur Prüfung

@josi
Glückwunsch zum jungen outing. Jungs sollen ja toll sein!!!

@lalelu
Gute Besserung....erhol dich mal

@me
Ich hab heut tatsachlich nur geschlafen. Erst bis 11:30 uhr und dann von 14-18 uhr.....gott oh gott
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt