Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
10.03.2013 20:45
Danke schön!
Lalelu: das sind echt superputzige Schühchen geworden! da könnt man glatt neidisch werden, mama von nem zweiten jungen zu werden

himbeerblättertee mag ich aber auch nicht sonderlich. obwohl ich teetrinker bin. aber der sieht schon so trübe aus. soll aber super helfen, deshalb: rein damit!! hab das zeug schon bei meiner ersten ss getrunken und voila, alles schick geblieben^^

schönen sonntagabend euch mädels!!
firelady
9056 Beiträge
10.03.2013 22:11
Bin heut Abend auch noch mal da. Ich war zwar schon im Bett gelegen, kann aber leider vor lauter Halsschmerzen, Rückenschmerzen und keine Luft bekommen leider nicht schlafen. Ich merk aber grad, dass die Rückenschmerzen hier am PC besser werden, also war es wohl eine richtige Entscheidung. Der Husten hängt mir mal wieder direkt auf den Bronchien und ich pfeif bei jedem Atemzug. Oh man, hoffentlich ist das bald vorbei.

Yvi, das mit der Spülmaschine kenn ich. Auch dabei bin ich natürlich viel zu laut. Oh man, gestern konnt ich ihm echt gar nichts recht machen. Heute ist er schon wieder besser gelaunt. Jetzt liegt er auf der Couch und schläft.

Lalelu, die Schuhe sind auch echt toll geworden. Du hast dafür echt Talent.
firelady
9056 Beiträge
11.03.2013 02:01
Mädels, ich weiß, ich bin schon wieder am motzen, aber ich will endlich schlafen können, aber jedes mal wenn ich mich versuche hinzulegen hab ich das Gefühl mir bleibt die Luft weg. Welch ein Glück hab ich heut Morgen einen FA Termin, da werd ich Antibiotika verlangen, denn so kann es ja wohl nicht mehr weitergehen und danach hab ich dann gleich einen Termin bei meiner Krankengymnastin. Für heut Mittag hab ich meinen Vertretungen das Turnen abgesagt, das heißt, sollte es mir bis dahin von der Luft her besser gehen werde ich Saskia an meine Mutter abgeben und mich selbst hier aufs Ohr legen. Oh man, ich mag nicht mehr!!!
lalelu81
3730 Beiträge
11.03.2013 02:28
bei nem Virus bringt dir das Antibiotikum leider gar nichts, damit muss der Körper selber klar kommen, auch wenn es schlimm ist...ich war leider wieder mit dem Zucker im Keller als ich Schlafen wollte, deshalb bin ich noch wach, gehe aber jetzt schlafen, versuche doch nochmal zu inhalieren und dann drücke ich dir die Daumen, dass du auch Schlaf findest!!!
findus2010
9047 Beiträge
11.03.2013 10:29
Huhu, ich bin auch wieder am Start. Das Wochenende ist rum und in der Wohnung ist Ruhe eingekehrt...
Ich hoffe, es geht allen soweit ganz gut, fire drücke ich die Daumen, dass ihr geholfen werden kann. Bei richtig verschnupfter Nase hilft bei mir immer gut Dampfbad. Und die Haut wird auch gleich richtig schön rein
Wir waren am Freitag und Samstag auf einem Kindersecondhand und ich hab noch einiges an Spielzeug für den Großen ergattert. Für den Kleinen gab es noch ein paar Strampler in 68, da ich bei Linus welche von meiner lieben Jani geliehen hatte, welche ich demnächst mal auf die Reise schicken muss
Ich habe keinen Plan, was ich an Sachen für den Mini kaufen muss. Mein Großer hat mit 7 Monaten noch in 68 gepasst und 8 Wochen lang in die 50... Also werde ich wohl noch in 62 was sommerliches kaufen oder?
Nächste Woche ist noch ein Secondhand und da bin ich wieder am Start an den Wühltischen
.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag, ich werd mich nach dem Schneeschippen jetzt noch etwas ausruhen und dann weiter machen mit dem Wohnungsputz
Diny
1910 Beiträge
11.03.2013 10:36
Zitat von findus2010:

Huhu, ich bin auch wieder am Start. Das Wochenende ist rum und in der Wohnung ist Ruhe eingekehrt...
Ich hoffe, es geht allen soweit ganz gut, fire drücke ich die Daumen, dass ihr geholfen werden kann. Bei richtig verschnupfter Nase hilft bei mir immer gut Dampfbad. Und die Haut wird auch gleich richtig schön rein
Wir waren am Freitag und Samstag auf einem Kindersecondhand und ich hab noch einiges an Spielzeug für den Großen ergattert. Für den Kleinen gab es noch ein paar Strampler in 68, da ich bei Linus welche von meiner lieben Jani geliehen hatte, welche ich demnächst mal auf die Reise schicken muss
Ich habe keinen Plan, was ich an Sachen für den Mini kaufen muss. Mein Großer hat mit 7 Monaten noch in 68 gepasst und 8 Wochen lang in die 50... Also werde ich wohl noch in 62 was sommerliches kaufen oder?
Nächste Woche ist noch ein Secondhand und da bin ich wieder am Start an den Wühltischen
.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag, ich werd mich nach dem Schneeschippen jetzt noch etwas ausruhen und dann weiter machen mit dem Wohnungsputz

oh schnee??? wir sind bis jetzt noch verschont geblieben!! ich will jetzt endlich frühling
Jani85
27577 Beiträge
11.03.2013 10:39
bei uns regnets aber die woche solls noch mal schneien

findus: die strampler hat ich ganz vergessen hab mich schon gewundert
findus2010
9047 Beiträge
11.03.2013 10:43
Zitat von ilayna:

Zitat von findus2010:

.

oh schnee??? wir sind bis jetzt noch verschont geblieben!! ich will jetzt endlich frühling

Ja, heute Nacht hat es ordentlich geschneit und tagsüber hat es geregnet und das ist alles gefroren und es ist richtig richtig glatt. Hatte mächtig Probleme mit dem Auto anzufahren - auf den Hauptstraßen ! Von unserer Ministraße rede ich jetzt mal gar nicht Ich will im übrigen auch Frühling
findus2010
9047 Beiträge
11.03.2013 10:44
Zitat von Jani85:

bei uns regnets aber die woche solls noch mal schneien

findus: die strampler hat ich ganz vergessen hab mich schon gewundert

Ich wollte sie zu deinem Geburtstag mitschicken, was ich natürlich vergessen habe... Aber sie kommen demnächst - vermutlich so Mitte/Ende April
lalelu81
3730 Beiträge
11.03.2013 12:06
Ich habe schon wieder Übungswehen, lag gerade gaaaaanz lange in der Badewanne, da war alles gut und kaum bin ich raus...zack...jetzt liege ich erstmal wieder...mal sehen ob ich die von mir gesteckte 36+5 noch schaffe, im Moment erscheint mir das immer ferner .
Ich habe glaube ich 4 Garnituren in 56 geholt und in 62 habe ich ein oder 2 gebrauchte Teile dann halt wieder 68 (da auch ne Menge gebraucht, nicht dass ihr mich falsch versteht), ich denke mit Söckchen und Krempeln geht das bestimmt und wenn nicht kaufe ich nach, wollte halt nicht auf Vorrat soviel kaufen und dann zieht er es nie an...
Ria1011
604 Beiträge
11.03.2013 12:39
Huhu .. Uns geht es ganz ok Wehe auch vor mich hin dachte schon es geht los aber wie immer falscher Alarm .. Lalelu ich fühle so mit dir , bin ja in der selben Situation und hoffe wir schaffen noch einwenig
Mine1986
2905 Beiträge
11.03.2013 14:24
Hallo ihr Lieben,

erstmal allen alles Gute zum WW und MW wer hatte!

Und allen kranken gute Besserung!

Ria und Lalelu, ich drück euch mal die Daumen das eure kleinen sich noch brav gedulden.

Was das Wetter angeht bin ich froh, wenn es wieder bergauf geht, war so schön letzte Woche mit der Sonne, ich saß im Tshirt mit Bauch frei auf dem Balkon und hab die Wärme genossen und Baby auch glaub ich Aber soll ja nächste Woche bergauf gehen wenn ich das richtig gehört hab. Was freu ich mich drauf!
Jani85
27577 Beiträge
11.03.2013 19:32
war heut mal wieder beim FA soweit alles gut außer das Mini ctg immer noch ätzend findet und die ganze Zeit turnt wie auf Speed und dadurch zwischendrin nen Puls von 170 hat... aber der Arzt meinte nix dazu.
Ansonsten ists immer noch nen kleiner 46cm und so 2300g. Er meinte das der definitiv kleiner bleibt wie der Große.... bin ja mal gespannt...
Diny
1910 Beiträge
11.03.2013 20:15
so wir sind jetzt auch im schneechaos versunken
Mine1986
2905 Beiträge
11.03.2013 20:26
Zitat von Jani85:

war heut mal wieder beim FA soweit alles gut außer das Mini ctg immer noch ätzend findet und die ganze Zeit turnt wie auf Speed und dadurch zwischendrin nen Puls von 170 hat... aber der Arzt meinte nix dazu.
Ansonsten ists immer noch nen kleiner 46cm und so 2300g. Er meinte das der definitiv kleiner bleibt wie der Große.... bin ja mal gespannt...

Das klingt doch gut, schön das es ihm gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt