***April Mamis 2013***
12.03.2013 18:14
Zitat von findus2010:
Zitat von Minnie_Maus:
Mein Shooting ist Mittwoch und ich hab immer noch keine Unterwäsche. SO ein mist. Ich seh momentan so schrecklich blass aus, dass weiß einfach blöd aussieht. Ich fahre morgen mal zum Fotografen und schau mir mal seine Bilder an, denn auf seiner seite steht man soll weiße Dessous mitbringen, ansonsten wird mit Tüchern gearbeitet.
Bin doll aufgeregt un versuch meine Pickel in den Griff zu bekommen!!!
@lalelu
mein Bauch hat sich auch gesenkt, sieht gar nicht mehr so schön aus.....hätte rühig nach Mittwoch sein können
Ich hab also auch endlich wieder Luft.
wir waren am we auf einem babybasar und haben auch ein paar teile abgestaubt und 25€ da gelassen. tolle esprit und s. oliver hosen.
ich auch nicht viel gekauft. hab zwar 3 strampler in 50-52, aber der rest ist 56 und 62 und 68. ein sommermützchen hole ich dann mit dem kleinen zusammen, möchte auch das alles passt. viel zu schade um das geld. wenn es nur im schrank lag.
SD Hormone habe ich vorher nicht genommen. Hat sich alles mit dem hibbeln heraus kristallisiert, dass ich ein knoten und ne entzündete SD habe Aber gut das ich das jetzt weiß!
@josisMami
nein meine eilleiter ss hat sich nicht bestätigt und siehe da der kleine kommt in ca. 6 Wochen
im KH haben sie mir auch die op erklärt und gemeint erst wird ausgeschabt und danach eine bauchspiegelung gemacht um den zellklumpen zu entfernen. so eine frechheit. nur weil man auf dem US nix gesehen hat und ich schmerzen hatte. ich verstehe das auch die nur ihre arbeit machen.
ich hab dann total geweint und gemeint, dass ich mich nicht opperieren lasse. erst wird die gebärmutter ausgeschabt und was ist wenn die eilleiter bei der bauchspiegelung gar nicht dick sind und nix drin war?! Dann hat ja die Ausschabung mein Baby getötet
Nein nicht mit mir! DIe werte sind ein Glück gestiegen und man sagt ja ab nen hcg wert von mehr als 1200, muss man schon was beim US erkenn und ja es war so. und ne woche später hat das Herz geschlagen.
Ach, die mischen dir ne ordentliche Hautfarbe. Ich war bei meinem einzigen Shooting auch leichenblass (Januar ) und auf den Bildern sieht man nichts. Gräme dich nicht. Wirst du dort geschminkt?
ich lasse auf den babybasaren meist so zwischen 60 und 100 Euro aber es ist auch immer was größeres dabei. Diesmal viel Spielzeug und Bettdecke für den Großen, das letzte mal ne Babyschale für den Kleinen... Es sammelt sich
Ich lass mich morgen um 9:30 Uhr von Douglas schminken und um 11 Uhr ist das Shooting.
War vorhin nochmal auf der Suche nach Unterwäsche....aber nix hat richtig gepasst. Ich werde jetzt einfach Nackfotos machen ud nehme das schwarze und weiße Hemd von meinem Freund mit. Hab mir nur 3 unterschiedliche Pantys gekauft.
War heute mal beim Fotografen und die haben mir gesagt das das gar nicht schlimm ist, das ich keine Unterwäsche habe.
Ach ich freu mich ja schon so. Das schlimme nur, ich war heute nochmal beim Friseur und das ist irgendwie viel zu kurz geworden und an einer bestimmten stelle ist es so schlecht ausgedünnt das mein kopf runder aussieht. ich fühl mich echt so hässlich momentan
12.03.2013 18:16
Zitat von firelady:
Minnie, da hast du ja auch einiges durch. Ist ja heftig! Ich seh's aber auch so. Auf das Bauchgefühl verlassen und dann sich auch gegen Ärzte wehren. Es sind auch nur Menschen, die Fehler machen können. Ich hab mir geschworen mich von Ärzten soweit ich bei klarem Verstand bin nie mehr bevormunden lassen.
Lalelu, die Puppe ist auch echt toll geworden. Häkeln ist so leider gar nicht meine Sache. Das wird krumm und schief bei mir.
Allen die WW und/oder MW hatten herzlichen Glückwunsch!
Allen die mir gute Besserung gewünscht haben ein herzliches Dankeschön!
me, ich hatte Sonntag auf Montag eine fürchterliche Nacht. Ich hab's dann immerhin fertiggebracht eine halbe Stunde zu schlafen und das auch nur im sitzen. Gestern früh war ich ja bei meiner FÄ und die hat mir auch zu einem Antibiotika geraten. Das nehm ich jetzt seit gestern und ich muß sagen es ist auch schon besser geworden. Klar bin ich immer noch am Husten, aber der ganze Dreck löst sich endlich. Meine Bronchien pfeifen nicht mehr und meine Ohrenschmerzen sind weg. Der Hals tut mir auch nur noch etwas weh und ich hab gestern Mittag 2 Stunden geschlafen und heut Nacht auch ganz toll. Außerdem hat sie mir einen Gürtel verschrieben gegen meine Symphysen- und Rückenschmerzen und ich muß sagen der ist echt was wert. Seitdem hab ich beim Laufen so gut wie keine Schmerzen mehr und auch nachts tut mir die Symphyse nicht mehr so weh und das kostenlos. Den werd ich jetzt bis zur Geburt anhaben.
Das ist der Gürtel:
http://www.amazon.de/CELLACARE-Materna-Gr-2-Schwan gersch-Band-St/dp/B002WI54HM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1363078253&sr=8-1
Der Kleine ist jetzt lt. FÄ ca. 46 cm groß, hat 2.933 g und eine Kopfumfang von 31 cm. Das passt zu den anderen Jungs in unserer Familie, denn die sind alle bei der Geburt etwas größer und schwerer. Sie hat auch die Vermutung, dass er sich die nächsten Tage auf den Weg macht und meinte gestern, dass sie hofft, dass er noch zwei Wochen drin bleibt, dass es kein Frühchen mehr ist. Das ist so ziemlich der Zeitpunkt, den ich ja auch angepeilt habe. Bin echt mal gespannt. Heut Mittag hab ich noch ein Vorstellungsgespräch im KH. Da hätt ich eigentlich letzte Woche schon hingesollt, aber irgendwie hat es mir da nicht gepasst. Freu mich schon drauf.
Mhm also meiner ist ja 45 cm und 2115g letzte WOche gewesen und er hat nix von gesagt, dass der kleine früher kommt....komisch
12.03.2013 18:18
vielleicht liegt der Kopf schon tiefer? Bei mir liegt der Kopf ja nicht nur tief sondern auch schon fest im Becken (vor 3 Wochen noch ballotierbar), so dass mein FA ja auch denkt, dass er eigentlich schon auf dem Weg ist...
ich habe morgen das erste mal Akupunktur freue mich schon...und danach gehe ich mich im Kreißsaal anmelden...
ich habe morgen das erste mal Akupunktur freue mich schon...und danach gehe ich mich im Kreißsaal anmelden...
12.03.2013 18:31
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von firelady:
Minnie, da hast du ja auch einiges durch. Ist ja heftig! Ich seh's aber auch so. Auf das Bauchgefühl verlassen und dann sich auch gegen Ärzte wehren. Es sind auch nur Menschen, die Fehler machen können. Ich hab mir geschworen mich von Ärzten soweit ich bei klarem Verstand bin nie mehr bevormunden lassen.
Lalelu, die Puppe ist auch echt toll geworden. Häkeln ist so leider gar nicht meine Sache. Das wird krumm und schief bei mir.
Allen die WW und/oder MW hatten herzlichen Glückwunsch!
Allen die mir gute Besserung gewünscht haben ein herzliches Dankeschön!
me, ich hatte Sonntag auf Montag eine fürchterliche Nacht. Ich hab's dann immerhin fertiggebracht eine halbe Stunde zu schlafen und das auch nur im sitzen. Gestern früh war ich ja bei meiner FÄ und die hat mir auch zu einem Antibiotika geraten. Das nehm ich jetzt seit gestern und ich muß sagen es ist auch schon besser geworden. Klar bin ich immer noch am Husten, aber der ganze Dreck löst sich endlich. Meine Bronchien pfeifen nicht mehr und meine Ohrenschmerzen sind weg. Der Hals tut mir auch nur noch etwas weh und ich hab gestern Mittag 2 Stunden geschlafen und heut Nacht auch ganz toll. Außerdem hat sie mir einen Gürtel verschrieben gegen meine Symphysen- und Rückenschmerzen und ich muß sagen der ist echt was wert. Seitdem hab ich beim Laufen so gut wie keine Schmerzen mehr und auch nachts tut mir die Symphyse nicht mehr so weh und das kostenlos. Den werd ich jetzt bis zur Geburt anhaben.
Das ist der Gürtel:
http://www.amazon.de/CELLACARE-Materna-Gr-2-Schwan gersch-Band-St/dp/B002WI54HM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1363078253&sr=8-1
Der Kleine ist jetzt lt. FÄ ca. 46 cm groß, hat 2.933 g und eine Kopfumfang von 31 cm. Das passt zu den anderen Jungs in unserer Familie, denn die sind alle bei der Geburt etwas größer und schwerer. Sie hat auch die Vermutung, dass er sich die nächsten Tage auf den Weg macht und meinte gestern, dass sie hofft, dass er noch zwei Wochen drin bleibt, dass es kein Frühchen mehr ist. Das ist so ziemlich der Zeitpunkt, den ich ja auch angepeilt habe. Bin echt mal gespannt. Heut Mittag hab ich noch ein Vorstellungsgespräch im KH. Da hätt ich eigentlich letzte Woche schon hingesollt, aber irgendwie hat es mir da nicht gepasst. Freu mich schon drauf.
Mhm also meiner ist ja 45 cm und 2115g letzte WOche gewesen und er hat nix von gesagt, dass der kleine früher kommt....komisch
hey, also um mich mal kurz in euer Gespräch einzumischen
meine Kleine hatte bei 34+2 (letzten Dienstag) ganze 44cm und 2150g
Ich denke, das ist im Normbereich.. Obwohl mir meine Fä gesagt hat, dass der Bauch etwas kleiner als der Kopf ist.. und irgendwie soll der Kopfdurchmesser wohl gleich dem Bauchdurchmesser sein.
Du bekommst ja auch einen Jungen, und die sind durchschnittlich angeblich sowieso etwas größer und schwerer
12.03.2013 19:26
Zitat von lalelu81:
oh man bin ich müde...ich habe den ganzen Morgen geschlafen und gerade nochmal auf dem Sofa ne gute Stunde...ich hatte eigentlich nochmal auf Nestbautrieb gehofft, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Körper das umgekehrt macht und sich auf die bevorstehende Geburt mit extrem viel Schlaf vorbereitet ...schon komisch...
Das ist doch super!! Danach ist Schlaf nämlich erstmal nebensache Mein Nestbautrieb hält sich auch in Grenzen.
Ich mache nur überhaupt irgendwas, damit mich nach der Geburt nicht wieder der Schlag trifft, wenn ich heim komme. Beim Großen musste ich erstmal 2 tage aufräumen, weil es hier wie Sau aussah
12.03.2013 19:28
Die Hebamme in der Praxis meine FA meinte heute auch, dass sie dachte, ich sei weiter, weil mein Bauch so groß ist Der Kpf ist allerdings noch nicht fest im BEcken
12.03.2013 20:05
Jani alles Liebe zum Wochenwechsel
.
ich finde es immer schrecklich, wenn jemand einschätzen will, wie weit man ist, weil der Bauch klein bzw groß ist es kommt doch immer drauf an, wie die Mäuse liegen und wie die Mami gebaut ist etc
.
ich finde es immer schrecklich, wenn jemand einschätzen will, wie weit man ist, weil der Bauch klein bzw groß ist es kommt doch immer drauf an, wie die Mäuse liegen und wie die Mami gebaut ist etc
12.03.2013 20:05
Bei Steffen liegt der Kopf auch noch nicht fest im Becken, aber das war bei Saskia und Marc bis zur Geburt auch so. Auch mein Bauch senkt sich meist bis zur Geburt nicht richtig. Das kommt alles erst direkt bei der Geburt bei mir. Ich denke, dass meine FÄ denkt, dass er früher kommt, denn es heißt ja, dass sich das zweite (also auch das dritte Kind) nach der Geburt des ersten richtet. Also wenn das erste früher kam kommen meistens die anderen auch früher. Saskia wollte vier Wochen vorher raus. Ich hab sie nur nicht gelassen, weil mein Bruder zwei Tage vor ET geheiratet hat. Sie war aber, trotz dass sie zwei Tag nach ET kam komplett übertragen, hatte keinerlei Käseschmiere mehr und ihre Haut war blutig aufgerissen. Marc kam in der 35. SSW ohne dass ich was dazu getan hab und deshalb könnte Steffen jetzt auch früher kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist laut Statistik groß, aber traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
12.03.2013 20:22
Zitat von firelady:
Bei Steffen liegt der Kopf auch noch nicht fest im Becken, aber das war bei Saskia und Marc bis zur Geburt auch so. Auch mein Bauch senkt sich meist bis zur Geburt nicht richtig. Das kommt alles erst direkt bei der Geburt bei mir. Ich denke, dass meine FÄ denkt, dass er früher kommt, denn es heißt ja, dass sich das zweite (also auch das dritte Kind) nach der Geburt des ersten richtet. Also wenn das erste früher kam kommen meistens die anderen auch früher. Saskia wollte vier Wochen vorher raus. Ich hab sie nur nicht gelassen, weil mein Bruder zwei Tage vor ET geheiratet hat. Sie war aber, trotz dass sie zwei Tag nach ET kam komplett übertragen, hatte keinerlei Käseschmiere mehr und ihre Haut war blutig aufgerissen. Marc kam in der 35. SSW ohne dass ich was dazu getan hab und deshalb könnte Steffen jetzt auch früher kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist laut Statistik groß, aber traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Sag sowas nicht, meiner kam auch 2,5 Wochen zu früh - ich brauch aber noch Zeit... Sonst würde er schon nächsten Montag kommen, ahhhhh, ich will nicht!!!!!
.
Die Hebi hat nicht nur auf meinen Bauch geschaut, sondern ja auch die Umrisse des Kindes getastet. Und wenn du jetzt noch sagtst, dass sich die Zweitgeburten oft nach den ersten richten, hätte sie ja auch recht - um himmels Willen!!
.
Bei meinem Großen hat sich der Bauch etwa 3 Wochen vorher gesenkt - bis jetzt hat sich noch nichts getan - und 3 Tage vor der Geburt habe ich den Schleimpfropf verloren...
12.03.2013 21:47
Hallo,
ich hoffe mal, dass die Baby's es den großen Geschwistern nicht nachmachen. Bei Emma wurde 8 Tage nach Termin eingeleitet, weil sie nicht rauswollte. Dieses Mal mag ich nicht über Termin gehen
Geschätzte Größe und Gewicht erfahr ich erst am Dienstag wieder, dann hab ich FA Termin. Und wahrscheinlich auch den letzten in dieser Schwangerschaft. Danach ist meine Ärztin nämlich im Urlaub und erst 2 Tage vor ET wieder da.
Nächste Woche geht es los mit Akupunktur, ich bin schon gespannt. Hatte ich letztes Mal nicht.
Gestern hab ich die ganzen Babysachen gewaschen und eingeräumt. Diese Woche kauf ich noch den Rest und pack meine Tasche. Mag bis zum Wochenende alles fertig haben.
Ja, und dann fehlt nur noch der Name
Schönen Abend
ich hoffe mal, dass die Baby's es den großen Geschwistern nicht nachmachen. Bei Emma wurde 8 Tage nach Termin eingeleitet, weil sie nicht rauswollte. Dieses Mal mag ich nicht über Termin gehen
Geschätzte Größe und Gewicht erfahr ich erst am Dienstag wieder, dann hab ich FA Termin. Und wahrscheinlich auch den letzten in dieser Schwangerschaft. Danach ist meine Ärztin nämlich im Urlaub und erst 2 Tage vor ET wieder da.
Nächste Woche geht es los mit Akupunktur, ich bin schon gespannt. Hatte ich letztes Mal nicht.
Gestern hab ich die ganzen Babysachen gewaschen und eingeräumt. Diese Woche kauf ich noch den Rest und pack meine Tasche. Mag bis zum Wochenende alles fertig haben.
Ja, und dann fehlt nur noch der Name
Schönen Abend
12.03.2013 22:22
Also es muss doch auch große Kinder geben Findus
Mein kleiner hätte nach der Größe etc auch einige Wochen weiter sein müssen
Und meine große kam 6 Tage nachdem et der kleine kam 15 Tage vor dem et also mal abwarten was nun passiert
Mein kleiner hätte nach der Größe etc auch einige Wochen weiter sein müssen
Und meine große kam 6 Tage nachdem et der kleine kam 15 Tage vor dem et also mal abwarten was nun passiert
13.03.2013 07:37
oh je Findus,
kannst du dich heute evtl nochmal ausruhen? (in der Mittagsruhe oder so? )
ich wälze mich aber auch schon seit 3oder so umher bin aber normal aufgestanden und Levi hat Fieber, der bleibt heute daheim
.
Fire alles Liebe zum Wochenwechsel
kannst du dich heute evtl nochmal ausruhen? (in der Mittagsruhe oder so? )
ich wälze mich aber auch schon seit 3oder so umher bin aber normal aufgestanden und Levi hat Fieber, der bleibt heute daheim
.
Fire alles Liebe zum Wochenwechsel
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt